Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sie das will......

Ich glaube sie so gut zu kennen um das zu behaupten.

Das kann ich so unterschreiben

:Saphira sprach von Intellekt......dazu gehört neben Stil und Niveeau auch Orthographie und Grammatik. Eine fehlerfreie Groß- Kleinschreibung zählt mit dazu.

Ich verlange nicht mehr, als ich selbst bereit bin zu bieten.

as mag für einige Damen zutreffen, auch hier behaupte ich mal, dass Saphira nicht so ist.

Du kennst mich wohl schon sehr gut *fg

Geschrieben

Ja, Schatzilein,

wir haben schon viele PN´s getauscht, hast Du das vergessen?

Wir wollten uns auch treffen, es scheitert (noch)an der Entfernung!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Schatzilein,

wir haben schon viele PN´s getauscht, hast Du das vergessen?

Wir wollten uns auch treffen, es scheitert (noch)an der Entfernung!

Nein vergessen nicht, aber zur Zeit habe ich zu viel um die Ohren.

Die Entfernung ist ja auch nicht ganz unerheblich, aber das können wir ja in die PN verlegen

bearbeitet von Saphira162
Geschrieben

ja ich hatte schon mal mit einem mann getroffen aber sehr selten

Geschrieben

Geht nicht, der Filter.......

Der Filter war zwischendrin kaputt und nun wieder dicht, nachdem ich es gemeldet hatte.

Habe dich angezwinkert. Zwinker einfach zurück. Dann funktioniert es wieder

Geschrieben

Ja hatten wir, durchweg mit Paaren. Nur ein mal sind diejenigen nicht erschienen, wir hatten allerdings trotzdem unseren Spaß ;-)

Unser weiblicher Teil wurde nur früher über ihr Solo-Profil öfters versetzt. Eben Typen, die dann doch keine Eier in der Hose hatten ;-)

Geschrieben

Unser weiblicher Teil wurde nur früher über ihr Solo-Profil öfters versetzt. Eben Typen, die dann doch keine Eier in der Hose hatten ;-)

Diese Erfahrungen durfte ich auch öfter machen

Geschrieben

Nein leider nicht.
Bin seit gut einem jahr hier angemeldet, war immer höflich, unaufdringlich und habe NIE "serienmails" geschickt. Habe mich immer auf die angeschriebenen fokussiert.
Tja...
Ich muss wohl nicht gut genug aussehen, zu schüchtern, oder was weiß ich gewesen sein. wird wohl nie klappen, ist allerdings auch nicht tragisch, denn verzweifelt bin ich sicher nicht. ;-)

Euch allen weiterhin noch viel Spaß hier

Geschrieben

das ist ja mal ne ehrliche antwort

Geschrieben

Tag Nr 6...... Immer noch Keine Frau in sicht..... hhehheh... Paar Tage noch..dann Meld ich mich hier ab..ist ja schade...die zeit was man hier veplempert

Geschrieben (bearbeitet)

ich versteh das gejammer der Kerle hier nicht.........ich hab immer 2 Mal Sex mit den Frauen.............................................................................................das erste Mal so & das 2 Mal weil sie sich überzeugen müssen,das daß erste Mal wirklich so Scheiße war & sie es nicht nur geträumt haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

männer jammern schon wenn sie ne klitze kleine grippe haben-wie kleine jungs....was erwartest da erst wenn sie hier kein date bzw. sex finden?!:P:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hatte bis jetzt nur Bildersammler
Dabei will ich doch nur lieb *icken

Also schaut doch einfach in mein Profil und macht ein Date mit mir aus.

Achja bin im Moment in Heilbad Heiligenstadt noch für die nächsten 3 Wochen Tätig

gruß

R

Geschrieben

Nein, ein Date hatte ich hier noch nie und ich denke, dass ich hier auch keines finden werde!

Ist ein lustig frivoler Zeitvertreib ein bischen zu stöbern, obwohl ich kein "Bilder-Geiler" bin.
Ich denke mal diese Seiten sind eben NICHT für "jedemann", sondern für diejenigen Menschen, die einen Fetisch ausleben wollen, also
"gleichgesinnte" und beauties, die eine Bestätigung wollen, dass sie über 8 Millonen Anfragen am Tag bekommen, na ja und halt die, die sich in beiden Kategorien befinden und halt unersättlich sind.

Wenn ich schon lese ".......ihr Männer jammert, wenn ihr kein Date bekommt", was tut ihr Frauen denn, wenn ihr kein Date bekommt?
Ihr freut euch, springt vor selbieger an die Decke und werdet verrückt vor Glück?

Diese Ihr Männer seit doch.....ich kann es nicht mehr lesen oder hören, wir sind ganz normale Menschen, die ebenso ERST jemanden kennen lernen wollen, BEVOR wir mit ihr ins Bett springen, oder habt ihr schon einmal ein erstes Date gehabt, wo der Mann mit steifem Pimmel vor der Tür stand und als ihr die Tür geöffnet habt, selbieger an euch vorbei rannte sich ins Bett warf und schrie f**k mich?

Ach ja die "Nein Danke" taste, ist schön, und Nein Danke, die brauche ich nicht, dann tut lieber garnichts und ignoriert die mails.
Diese Seiten könnten auch,"die sexuelle Rache der Frauen" heißen,
die armen Männer,die keine beauties sind und eine Mitgliedschaft bezahlen.

Geht lieber am Wochenende feiern in Bars oder Clubs, gebt hier und da einem süßen Mädel ein Drink aus quatscht nett und ihr habt euer Date.

In diesem Sinne "locker bleiben" und allen anderen noch viel Spass.

Geschrieben

oder habt ihr schon einmal ein erstes Date gehabt, wo der Mann mit steifem Pimmel vor der Tür stand.....?

.

ohja und dieser mann war ich und die frau war von hier......

by the way ein blinddate

und am nächsten morgen sind wir arm in arm und mit einem zufriedenen lächeln eingeschlafen

ein tolles erlebnis...... jedenfalls spontan und ohne großes blabla

Geschrieben (bearbeitet)

ohja und dieser mann war ich und die frau war von hier......

by the way ein blinddate

und am nächsten morgen sind wir arm in arm und mit einem zufriedenen lächeln eingeschlafen

Interessant zu erfahren! Ich denke, es würde hier aber sicherlich alle Mitleser interessieren, wie es überhaupt dazu gekommen ist. Vielleicht können wir daraus ja was lernen. Also tue uns doch bitte den Gefallen!!!

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Nein. Ich glaube auch nicht das es hier zu einen Date kommt.

Nein ich bin nicht pessimistisch sonder eher realistisch

Geschrieben

Tag Nr 6...... Immer noch Keine Frau in sicht..... hhehheh... Paar Tage noch..dann Meld ich mich hier ab..ist ja schade...die zeit was man hier veplempert

Wow........26 Worte und 6 Fehler, eine Fehlerquote von knappen 23 %.

Und dann wundert Dich das? Mich nicht.

Geschrieben

by the way ein blinddate ..
und am nächsten morgen sind wir arm in arm und mit einem zufriedenen lächeln eingeschlafen ..ein tolles erlebnis...... jedenfalls spontan und ohne großes blabla

Also ich war zwar nicht der Mann.. aber durchaus.. sowas gibt es, so man es mag. Und das ist manchmal sehr sehr großartig Ab und zu ..

Geschrieben

Bezogen auf die reine Kaltakquise? Nein.

...
Nein ich bin nicht pessimistisch sonder eher realistisch

Wahre Worte gelassen ausgesprochen...

• Neu erstellen...