Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider nein (es kommt, wie es kommt)

Geschrieben (bearbeitet)

Leider nein (es kommt, wie es kommt)

Kommen tut es schon, nur leider ohne deine Unterstützung oder die einer anderen Frau (momentan jedenfalls)

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Um ein Date zu bekommen,muss man erst einmal Datewillige finden...

Hier häufen sich in letzter Zeit Profile mit folgenden Inhalt..

,,Ich suche Nichts,bin nur zum Chatten hier "

Ich kann mir ein breites Grinsen bei derartigen Profilinhalten
nicht verkneifen......

Ich gehe ja auch ins Restaurant ,weil ich nicht essen und trinken will

Geschrieben

soll auch so verrückte geben,die zu nem Date über 100km fahren..........hab ich mal gehört *öhm*........wenn ich nur wüßte,wie der noch heißt
...hat sich aber gelohnt die Strecke

Ja, so bekloppt war ich auch mal , hatte bis dato auch ausnahmslos tolle Dates gehabt, mal mit mehr oder weniger Körpereinsatz , aber es waren insgesamt sehr erfahrungsreiche Treffen.
Tja, bis eben zu dem vorletzten Date! Da weiss ich auch nicht mehr was in meinem hübschen Köpfchen vorgegangen ist. Auch bei mir waren es mehr als 100 km, er selbst hatte kein Auto, die SMS, die wir uns im Voraus geschickt hatten waren sehr vielsagend, also ich rein ins Auto und ab auf die Reise...
...aber dann...
...ich raus aus dem Fahrzeug, ihn gesehen und trotz der zuvor ausgetauschten Fotos war ich irgendwie richtig enttäuscht. Dann rein in die Wohnung und meine Laune sank auf den Gefrierpunkt: Eine Gruft ist dagegen auf dem Niveau eines 4*Hotels, das war sowas von leblos, unpersönlich, kalt, das hätte ich nie gedacht, dass es so etwas geben kann. Naja, ich dann über meinen Schatten gesprungen, vielleicht macht er die ganze Chose ja noch mit Charme und Esprit wett...
... forget it, ich bin noch vor dem Abendessen geflüchtet und habe Gas gegeben ohne Ende, ich wollte nur noch weg. Ok, das war es dann auch , bereut habe ich es bis zum heutigen Tage auf keinen Fall...
Leider ist so manche Frau auch sehr vorsichtig geworden, denn sehr viele Männer machen ein Wiedersehen davon abhängig, wie gut die Frau im Bett war, da macht sich niemand die Mühe, noch hinter die Fassade zu schauen...

Geschrieben

Wenn ich den Verdacht hätte das es sich lohnen würde dann würde ich auch größere Strecken in Kauf nehmen. Ich fahre ja eh gerne mit dem Auto spazieren. OK. Kommt vielleicht auch davon da ich schon mal über ein anderes Forum ein Date hatte das 400km entfernt war. Aber das Date damals hat sich gelohnt Es war aber nicht nur eine einmalige Sache

Geschrieben

was macht man ( Mann ) nicht alles um zu ficken....;-)

Geschrieben

was macht man ( Mann ) nicht alles um zu ficken....;-)

...dazu ist es bei mir ja zum Glück erst gar nicht gekommen !
Ich war selten soooo froh ohne Sex einem Date entflohen zu sein wie damals ...

Geschrieben

Leider noch kein treffen. Aber ich hoffe das ändert sich demnächst mal.

Geschrieben

Ist halt nicht ohne. Tolle Fotos, tolle Texte, tolle Vorfreude...
und dann.... es müffelt in der Wohnung, schmutzige Wäsche in der Ecke, Staub überall, Bett nicht gemacht, die Katze probiert schon mal das Essen...und die Frau scheint auch mit Wasser und Seife befeindet statt befreundet zu sein. Aber es gibt ja nocht das:
Und tschüüüüüs

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Dates mit Frauen von poppen.de. Es waren sehr schöne Dates dabei.
aber auch sehr viele mails die sofort im Mülleiner landen!
Ist halt so......treffe mich eigentlich nur noch in clubs mit Frauen, ist für alle zwangloser.
Ist ja auch jeder anders, muß ja auch immer Passen neeeee.

Geschrieben

Jo same here ; )

Mails landen meist im Müll oder werden nicht beantwortet.
Aber ich bin geduldig, wer weiß ^^

Geschrieben

Ich gehe ja auch ins Restaurant ,weil ich nicht essen und trinken will

Auch ne Logik!
Ich geh ins Restaurant, weil ich essen und trinken möchte.
Allerdings suche ich mir das Gericht aus und nicht der Kellner
(um bei deinem Beispiel zu bleiben)

Geschrieben

Ich hatte bisher zwei Dates im Abstand von mehreren Jahre und habe mich mit Beiden öfters getroffen. Die Treffen waren amüsant und kurzweilig und auch recht geil. Anscheinend hat es beiden Seiten gefallen, denn auf das erste Treffen folgte mindestens noch ein Weiteres. Ich habe auch immer noch einen losen Kontakt zu den beiden Frauen.
Die meisten anderen Versuche verpuffen nach kurzer Zeit oder landen im Papierkorb.
Das ist mein Resumee nach fast 7 Jahren, also recht dürftig.

Geschrieben

7 Jahre 2 Dates......ist ja schon mehr als bei mir.

Seit ca. 5 Jahren bin ich hier und habe 14 Profilbewertungen, bei 191 Besuchern.......

Die Antwortrate von den Mails ist 22%, ich habe 324 individuelle Mails geschrieben.....

11 000 Mitglieder sagen "Nein", sie hatten noch kein Date hier, das sind 50% der Leute hier.

Ich müsste also jeden 2.Tag eine Mail schreiben um alle 4 Tage eine Antwort zu erhalten.(Auf die 5 Jahre gesehen)
Davon sind ca. 80% "Nein Danke" antworten und sagen wir 5% Papierkorb und 5% ohne Antwort, bleibt eine Ausbeute vom 10%.

Grob überschlagen sind das 15 Antworten, was jedoch nicht bedeuten muss, das Interesse vorliegt.
Davon sind ebenfalls min.7 Mails, die nett und freundlich absagen.
Nun kann es tatsächlich sein, dass ich 7 Mails bekomme, in denen man sich postet........
Ich hatte in den letzten 5 Jahren einen solchen Mailkontakt.....

Gruß

und macht das beste daraus

Geschrieben (bearbeitet)

klare antwort*nein*
ich schreib schon sehr gerne mails, die aber zu 98% unbeantwortet bleiben. ich kann kreativ schreiben,jedoch kommt man sich irgendwann blöd vor, wenn die mühe erfolglos bleib. hat fast was von betteln um sex.....nein, dafür bin ich mir zu schade und unzählige km fahr ich definitiv nicht. auf anderen seiten, ohne sexuellen hintergrund, ergibt sich für mich wesentlich mehr. egal ob gewollt oder ungewollt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

[B][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#800080]Leider ist so manche Frau auch sehr vorsichtig geworden, denn sehr viele Männer machen ein Wiedersehen davon abhängig, wie gut die Frau im Bett war, da macht sich niemand die Mühe, noch hinter die Fassade zu schauen...

Du sprichst mir aus der Seele......das gleiche kenn ich leider von Frauen....am PC & am Tel alles super......dann hin & sie Fotos waren zum Original steinalt......die Wohnung das reinste Chaos ,das WC von innen tiefschwarz,das ich da glatt wieder zum Stehpinkler wurde......

ich hab leider festgestellt,sich treffen ist nicht immer von Vorteil.....am PC noch alles iO & beim Treffen geht alles den Bach runter....da wird nicht nur Frau vorsichtig mit Dates....obwohl ich Optimist bin ich bleibe
das Problem ist,es ist alles zu schnelllebig .....gestern nett gechattet----heut nett getelt & morgen ist man schon vergessen

und trotzdem würde ich wieder 100te km fahren,wenn ich das Gefühl hab,es könnte passen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Leider ist so manche Frau auch sehr vorsichtig geworden, denn sehr viele Männer machen ein Wiedersehen davon abhängig, wie gut die Frau im Bett war...

Ich denke, manche Frau ist hier noch nicht mal unvorsichtig geworden, wenn ich sehe was hier überwiegend nicht passiert.

......das gleiche kenn ich leider von Frauen....am PC & am Tel alles super......dann hin & sie Fotos waren zum Original steinalt......die Wohnung das reinste Chaos

Ähnliches habe ich auch schon mal erlebt. Am Telefon alles takko, als ich bei Ihr ankam und sie die Wohnungstür öffnete, trat mit bereits ein extremer Geruch von Hunden und anderen unangenehmen Gerüchen entgegen. Als ich in den dunklen, langen Flur eintrat, bemerkte ich, dass der Teppich im Flur extrem dreckig und fleckig war (Hundepisse u.a.). Sofort kamen auch irgendwo her ein paar Hunde gelaufen, die mich beschnupperten. Sie selbst machte auch nicht den saubersten Eindruck. Sie führte mich bis zum Ende des Flures, an dem sich das Wohnzimmer befand. Auf der rechten Seite des Raumes stand das Sofa, welches offensichtlich auch schon bessere Zeiten gesehen hatte. Auf diesem saß ein junger Mann, offensichtlich ein Bekannter oder der Freund? Ich mochte mich kaum hinsetzten, weil auch das Sofa mit Flecken übersäht war. In der anderen Zimmerecke lag eine speckige Matratze, die offensichtlich zum Ficken benutzt wurde, so sah sie jedenfalls aus. Als mir etwas zu Trinken angeboten wurde, lehnte ich freundlich ab (wer weiß, was ich mir da noch geholt hätte (Lippenherpes, Hundehaare im Getränk...)! Nachdem ein paar Worte gewechselt wurden und ich mich immer noch nicht wohler fühlte, habe ich mich ganz schnell wieder verabschiedet. Ich wollte nur noch da raus.

....obwohl ich Optimist bin ich bleibe

trifft auf mich ebenfalls zu

das Problem ist,es ist alles zu schnelllebig .....gestern nett gechattet----heut nett getelt & morgen ist man schon vergessen

Erst über Ostern noch erlebt! Karfreitag eine Frau kennengelernt (über eine andere Plattform allerdings). Woraufhin sie mich am Freitag 3x angerufen hat und wir telefoniert haben. Dann jeden Tag 1-2 Telefonate, die sich über mehrere Stunden hinzogen. Alles schien zu passen, sie selbst meinte immer wieder, dass es große Übereinstimmungen geben würde. Die Atmosphäre war sehr vertrauensvoll, sie schilderte mir intime Details aus ihrem Leben, Familienprobleme, Probleme mit dem Ex und ihrem Kind etc.
Am Dienstag nach Ostermontag wollte sie angeblich zu einem Rechtsanwalt in eine über 100km entfernte Stadt fahren, den sie persönlich kennen würde. Auf der Hinfahrt sollte ich sie noch über Handy zurückrufen und sie scherzte über etwas, über das wir beide in den letzten paar Tagen schon lachen mussten und auch nur wir beide verstanden. Da sie ihren Termin um 11 Uhr hatte, ich ihre Nachricht aber erst kurz vorher gelesen hatte, wollte ich sie nach dem Termin zwischen 12-13 Uhr anrufen. Das teilte ich ihr per SMS mit und sie quittierte. Als die Zeit gekommen war, versuchte ich sie anzurufen, jedoch erreichte ich sie nicht mehr. Mehrere Versuche blieben erfolglos. Beim letzten Versuch, wurde nach dem 1. Klingelzeichen sofort die Verbindung unterbrochen, so als wenn sie mich weggedrückt hätte. Darauf schrieb ich ihr eine SMS. Gegen 14 Uhr b ekam ich dann noch eine kurze SMS von ihr, in der stand, dass sie zusammen mit ihrem Rechtsanwalt essen gewesen wäre, aber keine weitere Erklärung, wann ich sie erreichen könnte oder Sie zurückrufen würde. Seitdem Funkstimme! Nie wieder etwas von ihr gehört.
Auch derartige Nummern gehören immer wieder zum Programm mancher Frauen.

...und trotzdem würde ich wieder 100te km fahren,wenn ich das Gefühl hab,es könnte passen

Ich auch, denn vielleicht ist es ja wirklich einmal die Richtige!!!

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Leider noch immer nicht....

aber..

vielleicht entdeckt mich ja hier eine Frau oder ein Paar

Geschrieben

...ich bin schon seit jahren hier angemeldet. nix passiert hier !
selbst die fetten und weit weg wohnenden bringen nichts zustande.
einzig die mit TG reagieren , aber nur, weil sie die kohle haben wollen.

um zu bezahlen muss ich mich nicht bei einer solchen plattform anmelden, dass kann ich auch woanders haben.

und dann die vorstellungen , die hier einige haben...man man, schaut erst mal selber in den spiegel !
man kann ja noch nicht mal kontakt aufnehmen hier..lauter filter !
xxl und größere schwänze ..so einen mist hab ich schon lange nicht gehört.
holt euch n hengst , nur der pimmel ist dann dreckig .
ich werde mich langsam verabschieden hier.
den anderen dann viel spass hier noch.

Geschrieben

bin auch schon länger angemeldet. hatte erst am sonnabend ein treffen was absolut erfolgreich war. leider gibt es hier viel zu viele fakes die nur bilder sammeln wollen. insbesondere solche die sich als paare ausgeben und am ende sitzt nur nen schwuler oder bi tastenwichser am rechner der schwanzbilder sammelt. ist immer etwas schade für die realen paare die es ehrlich meinen, da man dadurch immer mehr das vertrauen in die menschen verliert.

bin ja mal gespannt wann es bei mir zu einem echten realen treffen mit einem netten pärchen kommt. ohne das ich dafür 100km fahren muss. falls nette pärchen aus dem raum wob, gf, he usw. da sind einfach mal melden. lg

Geschrieben

So ist das Leben, nicht nur hier.

Rede ich mich leicht weil ich meine große Liebe hier gefunden habe?
Vielleicht, aber wir waren auch davor schon aktiv und jede hat Erfahrungen gesammelt.

Ich brauchte kein Date bereuen, gerade auch weil kein Sex vorausgesetzt wurde.

Das wir unser Profil monogam gestaltet haben, bedeutet nicht das wir Sex ausschließen.
Das ergibt sich eben oder nicht, das finden wir viel schöner.
Alle anderen brauchen nicht zu schreiben, haben wir nun weniger Berechtigung hier zu sein als Fickgeile .....?

In diesem Sinne Glg
Christina und Franz/iska

Geschrieben

..ich bin schon seit jahren hier
und dann die vorstellungen , die hier einige haben...man man, schaut erst mal selber in den spiegel !
man kann ja noch nicht mal kontakt aufnehmen hier..lauter filter !
xxl und größere schwänze ..so einen mist hab ich schon lange nicht gehört.
holt euch n hengst , nur der pimmel ist dann dreckig .
ich werde mich langsam verabschieden hier.
den anderen dann viel spass hier noch.[/QUOTE]

Super , als Neuling freut mann sich soetwas hier zulesen.

Geschrieben

Leider noch nicht,wahrscheinlich bin ich den Frauen nicht mehr jung genug,die möchten doch alle Männer die viel jünger sind als sie selber.Ist schade,aber da kann" Mann" nichts dagegen machen.
UNd wenn eine möchte,ist die Entfernung zu weit.

Geschrieben (bearbeitet)

Super , als Neuling freut mann sich soetwas hier zulesen.

Ach, du darfst dir das Rumgejammer nicht so zu Herzen nehmen. Klar, für sein Aussehen kann keiner was, aber so wie ich das sehe scheitern die meisten ja doch eher am eigenen Verhalten. In der Hinsicht bist du deines eigenen Glückes Schmied, und wie du an der Statistik siehst und wie ich auch selbst bestätigen kann, ist es durchaus möglich hier auch ohne jahrelange Vorarbeit Dates zu bekommen...nur am selben Abend wirds meistens nichts, das wollen ja viele auch nicht einsehen.

An deinem Profil wirst du allerdings ehrlich gesagt noch feilen müssen...

bearbeitet von photon_b
  • Neu erstellen...