Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, allerdings ging im Vorfeld fleißiges Geschreibe per PM vorraus, so das man sich ein bißchen besser kennen lernen konnte.

Geschrieben

also ich hatte hier noch kein Date...glaube das schlimme ist die meisten Frauen wurden hier schon ganz blöde ver....scht

Geschrieben

ich glaube nicht das man hier wirklich jemanden finden kann um realen sex zu haben.
oder eben fakes.

das ganze hier scheint eine einbahnstr. zu sein.

Logisch wenn Du Dein nicht perüftes Profil mit meinen Bilder schmückst!

Habe bereits Poppen per Support über die Bildrechtsverletzung informiert. Da Du nicht gewillt bis die Bilder zu löschen!

Geschrieben

Ja ich hatte drei,und keins von beiden bereut!!!!!

Geschrieben

Diese Seite wird ihren Namen garnicht gerecht, allein wenn man sich in Chaträume einlogt die sich "AO sofort treffen etc" nennen, wird da über alles geredet nur nicht darüber was der Name des Raumes eigentlich aussagt. Doch das schlimmste is finde ich das die Leute die es sich am wenigsten erlauben können immer im Vorfeld viel Niveau verlangen. Das eine "2" sich die Frechheit nimmt nur mit einer "10" zu schreiben. (im übertragenen sinne)

Geschrieben

Diese Seite wird ihren Namen garnicht gerecht...

Dafür kann die Seite aber nichts. Soll sie umbenannt werden in "Vielleicht Poppen.de"...

Zum Thema: jaaaaaa, schon mehrfach. So auch wieder letzte Nacht. Ich kann die Dates schon gar nicht mehr zählen...

Geschrieben

Ja, aber am anfang haben wir im Chat gesprochen oder per mail. Das treffen danach war super. Da auch alles gestimmt hat wie im Profil. War eine klasse mollige Frau und zu allem bereit. :-)

Geschrieben

Leider noch nicht aber vieleicht wirds ja noch ??

Geschrieben

Hallo ihr
Bin noch recht neu hier, schreibe viel, aber bekomme extrem wenige Antworten zurück hier :-(. Irgendwie vergessen die Menschen hier den normalen Anstand, und schreiben nicht mal zurück, dass sie kein Interesse haben. Stattdessen kommt nur eine anonyme Mail. Das macht keinen Spass:-(. Aber ich werde weiter am Ball bleiben. Mal gespannt, ob ich von der Menschheit hier doch nicht endtäuscht werde.

Geschrieben

Irgendwie vergessen die Menschen hier den normalen Anstand,

stimmt manchmal, aber...

und schreiben nicht mal zurück, dass sie kein Interesse haben. Stattdessen kommt nur eine anonyme Mail.

Das hat den Hintergrund, dass die Kerle oft keine Ruhe geben und weiter nerven, wenn Frau sagt und begründet, warum sie kein Interesse hat.

Da würde ich als Frau es auch bei einem ganz unpersönlichen Nein Danke belassen. Man muss sich doch nicht rechtfertigen, warum einem jemand nicht gefällt...

Geschrieben

Ja, allerdings ging im Vorfeld fleißiges Geschreibe per PM vorraus, so das man sich ein bißchen besser kennen lernen konnte.

Hallo nette Brüstchen, ich bin ja mal gespannt, ob ich hier auch mal mid einem lieben Mädel schreiben darf :-)

Geschrieben

ich hatte hier auch schon zig treffen und immer meinen spass.
vorher schreibe ich immer ne weile und tele dann auch...meist ist dann schon klar,obs passt oder nicht.

auch wenns mal nicht passte...nen netten abend wars dann auf jeden fall. schließlich ist man ja erwachesen und dass es nicht immer passen kann,sollte jedem klar sein.

einfach nicht so verbiestert an die sache rangehen,höflich und respektvoll bleiben...dann wirds auch.

Geschrieben

ja,hatte ich am freitag und es war supergeil

Geschrieben

Macht Euch doch nicht alle etwas vor!!!!

Das ist zu 95% eine Fake Community, in der kranke Psychopathen Ihr Unwesen treiben.

Wünsch Euch weiterhin viel Fun beim gegenseitigen Verarschen.

Geschrieben

An deinem Profil wirst du allerdings ehrlich gesagt noch feilen müssen...

Deines sieht ja zumindestens perfekt aus. Ist nur die Frage: Funktioniert es auch? Oder kann man es so perfekt machen und hat dann trotzdem keinen Erfolg?

Geschrieben

Das ist zu 95% eine Fake Community, in der kranke Psychopathen Ihr Unwesen treiben.

nur weil du nix auf die reihe kriegst,brauchst uns nicht alle zu beleidigen...haue geb.
wenn man anständig hier sich tummelt,dann klappt das auch.
nur manchmal dauert es eben etwas.
im realen leben überfäkllst die frauen ja auch nicht...oder doch?!
dann wundert mich allerdings nix mehr

Geschrieben

also ich fand nicht das meine date psychisch krank war

Geschrieben

ja,zweimal aber hat nicht gepasst .seufz...

Geschrieben (bearbeitet)

dann gehörst du sicher zu den anderen 5%, stimmt's...?

Jungchen, wenn man(n) sich einigermaßen zu benehmen weiß, realistische Erwartungen hat und alles ein wenig locker sieht...

...dann ist das hier wirklich das Paradies. Im Extremfall könnte man hier jeden Tag daten - und das nicht mal mit den sogenannten "Hässlichen", sondern mit durchaus attraktiven Leuten. Man muss nur wissen, wie es geht...

Bestes Beispiel aus meiner eigenen Erfahrung sind nicht nur meine kleinen Parties, sondern auch 2 andere von vielen Dates, die ich hatte.

Es waren zwei Ladies, die leider nur am selben Tag Zeit hatten. Auf keine der beiden wollte ich verzichten oder irgendwas in weite Zukunft verschieben. Was also war die Lösung?

Am Nachmittag die erste, am Abend die zweite Lady...

Und wenn du Zweifel bezüglich ihres Aussehens oder ihrer "Qualitäten" hast, nenne ich dir in einer PN gerne ihre Profile und du darfst sie dir anschauen und gerne nach mir fragen...

Und wer mich nun als oberflächlich bezeichnet... mit beiden Ladies verbindet mich seither (das war vor knapp 3 Jahren) eine innige Freundschaft...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach biene...irgendwann passt das schon...nicht den mut verlieren.

drück dir die daumen

Geschrieben

vielleicht mal den filter überarbeiten

Geschrieben (bearbeitet)

Und dieser Post darf gerne gelöscht werden, ich kann aber gerade nicht anders.

@patrick4you: mich als Vollpfosten, Schwuchtel, etc. zu beleidigen, nur weil ich mal aus Neugier auf deinem Profil war (ja ich schau mir die Leute, die hier schreiben gerne mal an), zeugt nur von einem:

Das Niveau, auf das du in deinem Profil so viel Wert legst, hast duuu ganz sicher nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ohje,nun werde ich auch von dem beleidigt kann man das nicht abstellen?

• Neu erstellen...