Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich hatte drei,und keins von beiden bereut!!!!!

Der Satz ist gut, auch wenn ich den Satz zwei Mal lesen musste, bis ich's verstanden hatte.

Geschrieben

Der Satz ist gut, auch wenn ich den Satz zwei Mal lesen musste, bis ich's verstanden hatte.

.......grins

Geschrieben

Nein leider noch nicht. Und langsam frage ich mich ob das hier auch noch einen Sinn macht. xD

Geschrieben

ne die meisten frauen sind hier zwischen 40-50 und die sucehn was in ihrem alter und sogar die 18 jährigen frauen suchen "ältere geschäftsmänner"

Geschrieben (bearbeitet)

Naja sicher sind viele Frauen hier auf der Suche nach nicht alltäglichen Geschichten, und ältere Männer zu suchen scheint den meisten Frauen ins Stammhirn graviert zu sein...aber statt sich darüber aufzuregen sollte Mann da einfach weitersuchen nach denen bei denen es passt, und die gibt es. Mann darf nur einfach nicht alles anschreiben was nen Puls und keinen Filter hat. Die meisten dürften sowieso froh sein dass die Mehrheit der Mädels die Mailstatistiken mangels Premiumaccount nicht sehen können...

Deines sieht ja zumindestens perfekt aus. Ist nur die Frage: Funktioniert es auch? Oder kann man es so perfekt machen und hat dann trotzdem keinen Erfolg?

Danke. Ja, es "funktioniert".

Diese Seite wird ihren Namen garnicht gerecht

Doch, wird sie, aber deine Erwartungshaltung ist einfach nicht zielführend.

Doch das schlimmste is finde ich das die Leute die es sich am wenigsten erlauben können immer im Vorfeld viel Niveau verlangen. Das eine "2" sich die Frechheit nimmt nur mit einer "10" zu schreiben. (im übertragenen sinne)

Es ist also eine "Frechheit", dass die Mädels sich hier "herausnehmen", nur attraktiven eloquenten Männern zu antworten und nicht jedem Vollpfosten der sie anschreibt? Wenn du ne Frau wärst und dich würden jeden Tag 50 Kerle anschreiben, von denen vielleicht 2 was taugen - würdest du dich dann mit den 48 anderen abgeben?

bearbeitet von photon_b
Geschrieben (bearbeitet)

@ photon_b: du hast schon recht.
Ich bin auch immer nett und höflich, das Problem ich einfach das die meisten Frauen -das kann ich nur vermuten- dermaßen zugespamt werden, dass sie erst garnicht dazu kommen meine Nachrichten zu lesen.^^
Schätzungsweise 80% der Nachrichten die ich abgeschickt habe wurden nicht mal geöffnet. xD
Mal sehen ob noch was kommt. *haha*

bearbeitet von thetoyboy86
Geschrieben (bearbeitet)

Jammern hilft jedenfalls nicht

Dates sind nicht unerreichbar und ab dem 5. hört man auf zu zählen

Und 2 Dates am WE auch machbar

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ich denke die Erwartungshaltung ist bei einigen Leuten hier einfach zu hoch.

Ich selber komme immer mal wieder auf diese Seite zurück, aber letztendlich habe ich hier noch nie ein Date gehabt. Auf anderen "Nicht-Poppen"-Seiten dagegen schon sehr häufig. Letztendlich mit dem gleichen Ergebnis, wie hier erwartet ;o)

Ich denke, dass die meisten Männer auf dieser Seite noch viel aggressiver an die Sache ran gehen, als sie es schon auf anderen Seiten tun. Wenn eine Frau zum x-ten mal eine "Willst du F*****" Nachricht bekommt, ohne dass überhaupt mal ein "Hallo" irgendwo steht, kann ich schon verstehen, dass sie nicht jedem Antworten.

Weiterhin kann ich mich nur anschließen: Wenn ich täglich 50 Nachrichten von Frauen bekommen würde - lasst mich diesen Gedanken kurz genießen..... - wäre ich auch wählerisch. Ich kann es mir dann doch leisten

Also: Immer schön entspannt bleiben und keine Erwartungen haben, nur weil diese Seite "Poppen" im Namen hat. Wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, einfach mal Nachts um 3 in den Club um die Ecke gehen. Da findet sich immer was zum poppen, wenn's einem eh egal ist was auf der Matratze liegt

In diesem Sinne, eine entspannte Nacht

Geschrieben

wow, bin in der minderzahl, weil ich mehr als 5 hatte. Ist es wirklich so schlimm??

Geschrieben

...für manche Männer schon. - Betonung auf "Männer" und "manche"

Geschrieben

@ Sandy: da ist nix "schlimmes" dran

Aber das geht auch ohne "Apothekerpreise"

Geschrieben

^^Reden ist Silber - schweigen ist Gold!!!^^

...in diesem Sinne:

Ich schweige!^^

Geschrieben

wenn ich schwul wäre hätte sich da bestimmt was ergeben, soviele männer wie dauernd auf mein profil gehen

Geschrieben

Auch ich hatte hier schon Dates, schöne wie weniger schöne. Sicher sind hier viele Blender, Fakes oder sonstige Verspulte. Wie sonst im Leben auch, das ist nun mal so.

Schlimmer ist die Umgangskultur hier miteinander. Da schimpfen Frauen über die Männer hier um umgekehrt. Vor lauter zetern merken diese Menschen aber nicht, der Ton macht die Musik. Deren Musik ist aber vor lauter Frust derart schräg, sorry da will ich schon gar nimmer.

Wenn ich so manchen, vom Grundton negativen Profiltext lese, denke ich bei mir, sind wirklich die Anderen das Problem?

Geschrieben

hmm nein hatte auch noch keins...die in meinem alter suchen in der altersklasse um die 30...hmm in der Klasse würde ich auch suchen...aber die 30 Jährigen Frauen glauben oftmals dann wiederrum net das nen jüngerer Mann auch was leisten kann...

Ist schon manchmal traurig...aber aufgeben kommt net in Frage...wenigstens kann ich von mir behaupten das ich net alles anschreibe was net bei 3 auf den Bäumen ist Qualität statt quantiät...auch wenn bei machen Frauen der "nein danke - Button" für alles zu gebrauchen ist :P

Geschrieben

Kein Date.

Mich spricht hier die Kommunikation nicht wirklich an, von daher ist ein Date sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Meine letzten Dates haben sich ausschließlich im realen Leben ergeben. Ob beim Einkauf, beim Friseur, einfach nur in der Sonne gelegen, beim Sport, von einer fremden Frau für ihre Freundin angesprochen und zum Blind Date eingeladen, es war immer interessant:-)

Aber, die für mich einzig richtige Frau war einfach nicht dabei.

Von daher kann mich hier gern eine Frau vom Gegenteil überzeugen.

Die Statistik ist allerdings auch eindeutig!

Geschrieben

Also, ich kann mich nicht beklagen....ich hatte schon einige Dates hier und die waren richtig Klasse!....aus einem ist sogar eine Beziehung hervor gegangen...

Aber es sind auch sehr viele Fakes und Spinner hier unterwegs!

Geschrieben

Ich hatte hier auch schon so einige.Bin aber zu dem Resumee des letzten jahres gekommen,das zu viele Treffen nicht wirklich gut sind.
Man investiert immer irgendwas und es bleibt immer was auf der Strecke.
Ich bin mit dem Thema so gut wie durch...........war zu viel letztes Jahr^^

Geschrieben

Ich hatte hier auch schon so einige.....Ich bin mit dem Thema so gut wie durch...........war zu viel letztes Jahr^^

Ja sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

----&gt ...ist kein "Sammler" und schweigt^^

Geschrieben

Ich bin mit dem Thema so gut wie durch...........war zu viel letztes Jahr^^

ganz meiner Meinung!!

Geschrieben

Dates ja, aber ausschließlich mit TG-Damen! Und das schiebe ich hier ganz klar auf das extrem arrogante Verhalten von vermutlich 80% der Frauen hier! Warum sonst werden die meisten PN´s kommentarlos gelöscht, oder mit "Nein Danke" beantwortet, ohne dass man(bzw. frau) sich mal die Mühe macht, die Nachricht überhaupt zu lesen, geschweige denn, sich den Schreiber mal anzuschauen. Sollte sich doch mal ein Mädel bereit erklären, zurück zu schreiben, passt grundsätzlich KEIN Vorschlag ins Konzept, ein Date zu arrangieren! Da verliert "Mann" dann auch irgendwann schlichtweg die Lust! Achja: Und malen kann sich freilich keiner! Ich würde mich als tageslichttauglich bezeichnen, vielleicht etwas über dem Durchschnitt (was einem im realen Leben auch des öfteren gesagt wird), nicht unbedingt der Modeltyp! Wenn ich dann aber Profile lese, in denen 100-120kg-Frauen Modeltypen mit Sixpack suchen, dann frage ich mich schlichtweg, auf welchem Stern die Leben! Häufig haben solche Damen im realen Leben noch nie einen Partner gehabt und hier im Netz wird dann kräftig auf die Sahne gehauen! Ok, scheinbar sind sehr viele unserer Gattung hier nur schwanzgesteuert, dass solche Profile dann noch massenhaft zugetextet werden - sei´s drum!
Dann liest man auch immer wieder: "Rechtschreibung macht sexy / bitte keine Einzeiler" und ähnliche Forderungen der Damenwelt! Häufig kommt es dann gerade bei diesen Mädels vor, dass eine PN mit 5-6 höflichen Sätzen mit 3 Worten beantwortet werden (wie gesagt, wenn überhaupt!), wo dann von den 3 Worten noch 2 falsch geschrieben sind. Das sind meine Erfahrungen nach 6 Jahren poppen.de! Naja, ich denke, für das eine oder andere Treffen mit einer hübschen TG-Dame, die ihr Studium aufbessern will, ist diese Seite ab und an zu gebrauchen.....

Geschrieben

Ich hatte noch keins hier. Bin aber auch erst seit ein paar Tagen angemeldet und schaue mich hier so ein bißchen um.

• Neu erstellen...