Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
Leider nicht :-(
Sind wohl einige Frauen hier die zu feige sind oder den Sinn nicht ganz verstehen !
Der Bernd.;-)

Geschrieben

Und das schiebe ich hier ganz klar auf das extrem arrogante Verhalten von vermutlich 80% der Frauen hier!

Das Anspruchsdenken der Männer hier ist arrogant. Weder höfliche Absagen noch "Nein, Danke" oder der Filter werden akzeptiert, dann geht das mit dem unflätig werden der Herren erst los!
Die meinen, jede Frau hier muss mit jedem Mann in die Kiste steigen, eine Auswahl darf sie nicht treffen.

Warum sonst werden die meisten PN´s kommentarlos gelöscht

Wegen zu hohem Mailaufkommen? Weil man schon beim lesen der PN die Profildaten sieht und es nicht passt? Weil man bei Antwort auf Ignore gesetzt werden kann und 50 Punkte Abzug bekommt? Die Gründe sind vielfältig.

Wenn ich dann aber Profile lese, in denen 100-120kg-Frauen Modeltypen mit Sixpack suchen, dann frage ich mich schlichtweg, auf welchem Stern die Leben!

Genau! Dicke dürfen nur mit Dicken und Schlanke nur mit Schlanken usw.
Das ein schlanker Mann auf eine füllige Frau stehen könnte, ist schlichtweg unmöglich!

Häufig haben solche Damen im realen Leben noch nie einen Partner gehabt und hier

Ist das so? Noch nie einen Partner und schon gleich bei poppen.de angemeldet!

Das sind meine Erfahrungen nach 6 Jahren poppen.de!

Hast aber lange ausgehalten, dafür, dass das hier so Schei** ist.

Geschrieben

Ich scheine ja hier die Ausnahme zu sein :-) . Hatte leider noch kein Date . Mach ich was falsch ? Bin ich kein gefragter Typ ? Zu Klein ? Zu Dick ? Man weiß es nicht :-) . Aber es geht immer weiter bis es mal klappt ;-)
Liebe Grüße an alle

Geschrieben

Ich habe bisher auch noch kein Date mit einer Frau von hier.
Ich denke zum Teil liegt es mit an mir, ich bin jetzt kein Modeltyp und dazu noch relativ jung, wenn man den durchschnitt mal so sieht.

Und ein weiterer Aspekt wird wohl sein, dass hier so viele Fakes rumlaufen, die einfach nur stören. Entweder verschrecken sie die Frauen mit plumpen anmachen, so dass diese hier nicht mehr zurückschreiben, weil sie zum Teil auch viel zu viele Mails bekommen oder manchmal glaube ich auch das die Frauenprofile von Fakes geführt werden. Warum kann ich mir nicht erklären...

Trotzdem gebe ich die Suche nicht auf...

Geschrieben

nein, leider nicht!
Ich gaube die meisten hier sind nicht auf der Suche nach einem realen Treffen. Wenns so weit kommt, wird dann doch wieder der Schw*** eingezogen
Ich persönlich finde es schade, bin schon länger auf der suche nach einer aufregenden Affäre, aber irgendwie ist es hier nicht möglich.

Geschrieben

Lieber Giorgio,

vielen Dank für Deinen sehr kritischen Beitrag . Wenn wir mal ganz ehrlich sind, würdest Du bei uns und auch bei viele anderen Paaren und Frauen keinen Fuß auf den Boden gekommen. Warum? Ganz klar, dein Profil ist nicht wirklich interessant gestaltet. Es gleicht z.Z. eher einer Hasstirade gegen das weibliche Geschlecht - auf Stessbolzen und frustrierte Kerle hat keiner Lust. Bitte entschuldige die Ausdrucksweise

Aber mal zurück zum Thema:

Wir sind jetzt seit über 4 Jahren hier angemeldet und haben hier auch zahlreiche Freunde für das eine und auch das andere gefunden - und ja auch den ein oder andern "netten" Kerl.

Nur leider können wir uns dem Eindruck nicht erwehren, dass einige Kerle poppen.de für dem heimischen Supermarkt halten.
Nur zur Info, es handelt sich hier nicht im den heimischen Supermarkt! Hier kannst Du nicht einpacken was Du willst!!!

Das gilt aber nicht nur für die Herren der Schöpfung!

Bevor wieder einer auf dumme Gedanken kommt, ja wir haben aus diversen Gründen unser altes gegen ein neues Profil getauscht

Bodo1963-1963
Geschrieben

Hallo an alle ich bin zwar erst seit einem halben Jahr bei poppen.de und ich kann nur sagen das das alles hier eine reine Enttäuschung ist ich bin bestimmt nicht einer der Traum Männer die eine Frau hier sucht aber ich habe in den letzten 6 Monate so viel Frauen angeschrieben das es schon nicht mehr wahr ist egal wie die Frau aussah ob(Dick oder Hässlich )Mann bekommt entweder überhaupt keine Antwort oder einfach nur das sie nicht an dir Interessiert ist aber sie sind alle zu feige die ich bis jetzt angeschrieben habe im Klartext zu schildern wieso weshalb warum keine Interresse besteht ich denke das 90% der Frauen hier bei poppen.de sich nur Pressentieren wollen weil sie draußen es nicht so können ich finde es aus Sicht des der Männer sehr schade die vielleicht was festes oder nur eine affähre suchen die eigentlich und Überwiegend nur verarscht werden für die Frauen die sich Angesprochen fühlen kann ich nur empfehlen diese Spielchen draußen im Natürlichen Leben zu machen und für die restlichen 10%die es bei diesen Anbieter ernst meinen denen bleibt sehr viel Zeit erspart Lg an alle Dieter

Geschrieben

ja ich habe schon mehrere Dates durch poppen.de,zu Zeit habe einen zu regelmäßigen Treffen,es ist immer geil,bin noch nie auf ein Fake reingefallen,da macht ihr irgendwas falsch :-(

Geschrieben

Wenn ich dann aber Profile lese, in denen 100-120kg-Frauen Modeltypen mit Sixpack suchen, dann frage ich mich schlichtweg, auf welchem Stern die Leben!

Ja hatte ich.Und ich habe doch tatsächlich,trotz meines Übergewichts,die Dreistigkeit besessen mir genau diesen Typ Mann auszusuchen.Angebot und Nachfrage...mehr muß ich dazu wohl nicht sagen.

Geschrieben

Noch nicht..

Aufgeben will ich auch nicht.

Geschrieben

Ja liegen aber schon etwas länger zurück.

Geschrieben

Nein. Immer beim Fakecheck bricht der Kontakt ab.

Geschrieben

Ja,hatte ich.
Hatte sogar,das Vergnügen 2 ganz besondere Menschen hier kennenzulernen.
Auch wenn es hier Poppen heisst, sollte man nicht Ficken auf seiner Stirn stehen haben.
Wer sich die Höflichkeit bewahrt und Frauen hier so behandelt,als wenn man Ihnen gegenüber sitzt,kann nette Menschen kennenlernen.
Vielleicht sollte man sich wirklich mal die Zeit nehmen und versuchen jemand kennenzulernen und nicht nur Flachlegen wollen.
Bin zwar nicht mehr aktiv hier,weil ich jemand kennengelernt habe.
Aber ab und zu hereinschauen und lesen, kann nicht Schaden.

Geschrieben

aber sie sind alle zu feige die ich bis jetzt angeschrieben habe im Klartext zu schildern wieso weshalb warum keine Interresse besteht

Feige? Bei der Menge von Zuschriften, die Frau hier bekommt, könnte man locker eine Vollzeit-Sekretärin beschäftigen, um so eine von Dir geforderte Antwort zu verfassen.

Und warum eine Ablehnung mit Gründen? An den Gründen könntest Du dann ja doch nichts ändern! Du gehörst bestimmt zu den Männern, die bei einer begründeten Absagen anfangen, zu diskutieren und betteln!

Jeder Mann will hier was anderes: der eine sagt, die "Nein, Danke"-Mails können sich die Frauen sparen, der nächste sagt, wenigstens ein "Nein, Danke" könnten sie verschicken.
Der eine sagt, bei Nichtinteresse einfach nicht antworten, dann weiß man(n) bescheid, der nächste sagt, er hätte gerne eine detaillierte Absage.

Wie frau es macht, ist es verkehrt.

Und übrigens: Ab und zu mal einen Punkt oder ein Komma würden Deinen Text lesbarer machen!

Geschrieben

Klar hatte ich schon so einige Dates durch poppen.de
Aber es ist schwer, zugegeben. Mann muss den Frauen schon deutlich machen, dass mann eben nicht nur schwanzgesteuert ist. Meine Erfolgsquote ist gering - aber ich erwarte auch nicht mehr. Ich bin verheiratet, habe also wenig Zeit abends und an den WE - dann wenn es nicht nur Frau am liebsten hat also. Dann bin ich auch nicht rasiert - für viele ein Grund zum aussortieren, was ich nie begreifen werde.
Aber was solls - der schwerste Schritt ist es bis zum ersten Kennenlernen, dann muss man mit seiner Persönlichkeit überzeugen - so ist das nun mal... also auch Kopf hoch und nicht verzagen, die Frauen, die nur durchgevögelt werden wollen sind in der absoluten Minderheit!

Geschrieben

Viel zu viele :/ Ein Date hätte gereicht.

Geschrieben

ich verstehe giorgio sehr gut. ich suche hier auch nach guten erfahrungen und nicht nach schlechten oder gar keinen erfahrungen. deswegen hab ich mein profil vorrübergehend so gestalten.

Geschrieben

Auch von schlechten Erfahrungen lebt das Leben: ich hatte diese Woche zwei Kennenern-Dates. Einmal wohl Fake ähm "Hose-voll" (den Fake-Check hatte er ja bestanden), da nicht erschienen, nicht abgesagt und sich auch nicht mehr gemeldet. Den anderen möcht ich gern näher kennenlernen und zwar hoffentlich heut abend

Geschrieben

stimmt. hatte aber bisher eher schlechte erfahrungen im leben und möchte jetzt endlich auch gute. auch wenn mein profil im moment was anderes sagt. (hab ich ja aufgrund schlechter erfahrungen vorrübergehend so gemacht)

Geschrieben

Hi, also ich hatte hier noch kein Date, aber bin auch erst seit heute hier angemeldet, seit knapp einer Stunde Foto`s werden grade hochgeladen, und ich bin guter Dinge das was gehen könnte. Warum? Ich bleib einfach ganz normal und erwarte hier keine Wunderdinge, suche hier auch keine Traumfrauen, Sympathie ist halt " alles ".

Geschrieben

vielleicht ist das die richtige einstellung hier, wenns die vielen fakes ni gebe. danke für deine antwort

Geschrieben

stimmt. hatte aber bisher eher schlechte erfahrungen im leben und möchte jetzt endlich auch gute.

Und diese guten Erfahrungen möchtest Du ausgerechnet hier machen????

auch wenn mein profil im moment was anderes sagt. (hab ich ja aufgrund schlechter erfahrungen vorrübergehend so gemacht)

Dann ändere das mal schnell wieder, sonst wird das nie was mit den Dates. Und sooo viel schlechte Erfahrungen kannst Du ja noch nicht gemacht haben, bei der Statistik!

Geschrieben (bearbeitet)

Regt euch nicht auf. Poppen.de ist und bleibt was für dicke und alte Leute. Die Anderen nutzen solche Plattformen in der Regel als Zeitvertreib und als Ego-Politur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....upssssssssssssssss, irgendwas mache ich offenbar falsch. Antwortrate: 83%

Geschrieben

schön wäre es wo ich immer so geil darauf bin eine pussi zu verwöhnen auch nur zu zweit, aber die frauen trauen sich wohl nicht so recht schade!!

• Neu erstellen...