Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja und es war einfach geil....

Geschrieben

ja...hatte ich...und zwar am 1.mai....grins.
war absolut der hammer...obwohl es mein km-limit weit überstieg. aber jeder zeit wieder...moin cherie...dann aber übers wochenende.

und heute nen kennenlern-date...aber passte nicht. so ist das leben...mal passt es und mal nicht ;-)

Geschrieben

na immerhin hattest schonmal ein gutes treffen.
kann weder über gute noch schlechte was sagen.
muß erst mal was passieren hier. :d

Geschrieben

das wird es schon noch...nur nich die geduld verlieren

dauert eben immer was...und wir frauen habens da eben leichter ...sorry

Geschrieben

Ja Immer Mal Wieder Aber Nur 2 Sehr Gut 4 Guten Und Allen ändere Keine Hose Aahahhhha

Geschrieben

Hallo, bin noch recht neu hier, taste mich gerade noch vor, hatte bisher noch kein Date. Hier scheint es nicht anderst zu sein, als im normalen Leben :-). Es bleibt spannend :-). Gruss Kai, das gerne ein Date haben wollende Ei :-)

Geschrieben

Hatte schon einige, aber so richtig *Klick* hat es nur einmal gemacht ...

Geschrieben

Jau, mehrere, aber bei dem letzten hat es gefunkt!

Geschrieben

Ja hatte ich ... und es war hammer geil!!!!!

Geschrieben

Nein, also ich hatte kein Date durch poppen.de

aber sicher , desshalb sind wir ja auch hier

Geschrieben

Wollen wir uns treffen??!!

also ne weltreise wollte ich ja nich machen...lach

Geschrieben

Leute, Leute, Leute...

... ihr könnt doch nicht immer Fehlschläge und nicht erreichen eines Dates, auf Fakes schieben. Man kann es sich auch ein wenig zu einfach machen.

Man muss einfach damit rechnen, dass auch Fakes da sind "Shit Happens und weiter". Ich bin auch schon auf Fakebremsbeläge reingefallen und fahre trotzdem nicht ohne Bremsen, durch die Gegend. Einfach erenut los ziehen und neue Bremsbeläge finden. :-D

Greetz

Geschrieben

mhhh...ich hatte mit sicherheit auch schon nen fake...denn er ist viermal nicht zum reffen erschienen. sei es,dass er am falschen platz gewartet hatte ( laut ihm ) oder dass er nen autounfall hatte ( was ich bis heute noch nicht glaube,onwohl man damit keinen scherz machen sollte )und er sein handy verlor. oder dass er gar nicht erschien...aber da hab ich mir einfach die tolle stadt angeschaut...grins. war sonicht ganz umsonst...lach.
aber mein jeh...dann wird er ad acta gelegt und man macht sich erneut auf die suche. ich sehe das alles sehr locker und von daher frustet mich das auch nicht.
und ausser dem einen hatte ich bisher nur nette treffen und geile dates...grins.
für mich ist die seite das beste,was mir passieren konnte...smile

Geschrieben

urteilst ja ziemlich schnell über leute,die du nicht kennst...

aber da steh ich drüber...denn es gibt genug hier,die das anders sehen...ätsch!!!

Geschrieben

Ja ich hatte bis jetzt 5 und es schreiben mich unheimlich viele Männer an nur als Frau muss man echt hier Vorsichtig sein es gibt viele Fakes und Spinner klar ist man hier angemeldet zum Poppen aber manche Männer sollten lernen das NEIN auch Nein heißt!

Geschrieben

Ich hatte eins und es war echt Spannend und sehr Prickelnd.....;-)

Geschrieben

na glückwunsch
und da sach noch einer...hier geht nix
die machen dann wohl alle was verkehrt

Geschrieben

Also ich hatte bis jetzt noch kein date und bin schon den zweiten Tag da. hehehehehehe
Naja, morgen hab ich bestimmt einige Zuschriften.

Geschrieben

...WIE???? man kann sich hier daten...hmmmm is ja ein ding.
Und wie geht das???? Dachte immer nur man kann hier nur bildchen gucken....tststs... man lernt einfach nie aus.

Geschrieben

Noch nicht , aber kann ya noch werden

Geschrieben

so wie für alle dicken und alten Leute.

soso ich bin alt und dick danke sehr

ich hatte schon Dates, aber klick oder gefunkt hat es erst bei einem Mann

Geschrieben (bearbeitet)

soso ich bin alt und dick danke sehr

aber mieh, mein engelchen. du bist doch nicht dick.

lass mich doch auch mal verallgemeinern, und um meinen kommentar nicht aus den kontext zu ziehen:

ich hoffe ganz stark, dass dir in deinem leben was besseres passiert ist, als diese seite...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so wie für alle dicken und alten Leute.

Da wird man alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.

Da muß mir erst so´n Kind sagen warum ich hier Dates hatte, weil ich ALT [COLOR=Black]bin.
Na dann lieber alt statt frustriert und ungefic....
[/COLOR]

• Neu erstellen...