Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja hatte einige auch gangbangs aber das beste hab meinen freund hier kennen und lieben gelernt

Geschrieben

Nee... Quasi noch Jungfrau ...*lol* aaaaber

Geschrieben

bleibt was für dicke und alte Leute. [...] nutzen[...}in der Regel als Zeitvertreib und als Ego-Politur.

Du hast mich durchschaut...

Hatte ich...

Geschrieben

dir laufen die typen wahrscheinlich auf der straße schon alle nach und sind sofort hörig...

man hat dich am we gar nicht gelesen. hast es wieder krachen lassen, was... hehe

Geschrieben

man hat dich am we gar nicht gelesen. hast es wieder krachen lassen, was... hehe

Jetzt fällt es sogar schon auf, wenn mal hier nichts von mir zu lesen ist - ich bin hier eindeutig ZU oft online...

Öhmm...ich war unterwegs...

Geschrieben

ich auch, da mir so was auffällt...

Geschrieben (bearbeitet)

ja,2mal und beide Frauen waren und sind megageil,hiermit einen schönen Gruß an die beiden,sie wißen wen ich meine

bearbeitet von BJ61
Geschrieben

nein ,leider nicht,immer nur bla bla,ich bin solo und würde mich zu gerne mal mit einer frau treffen,hab eine eigene super wohnung,auto und auch arbeit und sehe auch nicht so schlecht aus,wie mir freunde berichten,aber hier will wohl keine frau oder paar so richtig !! Lg,Roland

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich es leider wiederholen muss...NEIN!!! Über diese Plattform noch nicht!!!

Komischerweise hatte ich erst vorgestern ein Date, was sich natürlich aus einem Kontakt von einer anderen Plattform ergeben hatte. Und genau so wie das funktionierte, stelle ich es mir eigentlich auch über poppen.de vor, scheint aber nicht möglich zu sein!

Sehen, Anschreiben, Daten...!!!!

Auch kein wochenlanges Email-Schreiben oder Telefonieren, sondern DATEN, ganz spontan, bei der nächst besten Gelegenheit!

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Ja hatte ich......und eigentlich immer glück gehabt.

Geschrieben

ja,2mal und beide Frauen waren und sind megageil,hiermit einen schönen Gruß an die beiden,sie wißen wen ich meine

Das liegt daran, dass die Frauen wissen, dass du mit deinem Truck schnell wieder weg bis

Also, daran soll es wohl nicht scheitern, liebe Frauen. Auch ich bin gleich wieder weg, wenn's gewünscht wird

Geschrieben

bin ganz ganz neu hier, mal abwarten was sich im raum bn/nr so tut....lach
lg

Geschrieben (bearbeitet)

Der/die eine oder andere erinnert sich ja vielleicht daran, dass ich mich dazu habe hinreißen lassen, diese Frage zumindest für 2011 nahezu erschöpfend zu beantworten.

Und auch bekräftigt habe, dass sich meine Dates normalerweise recht erfreulich gestalten- dank sorgfältiger Vorauswahl meinerseits.
Über "10 % ... " sage ich hier mal nix weiter.

geni
*bekennend anspruchsvoll- aber sicher keine Diva*

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Jupp, einige!

Muss aber auch sagen das ich froh bin ne Frau zu sein, denn als Mann hat man es bei dem Männerüberschuss schon ziemlich schwer. Daher ist es auch nicht verwunderlich wenn Frau hier eher fündig wird als Mann.

Geschrieben

Hier hat man Dates???Das is mir mir neu...

Geschrieben

Hier hat man Dates???Das is mir mir neu...

Nein hier hat "FRAU" dates! ;-)

Geschrieben

ja, und davon nicht wenige. im laufe der zeit warens bestimmt schon ca. 8 - 10 verschiedene dates, davon abgesehen von bisher einer lady, auch mit allen erfolgreich gepoppt. schee wars ...

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht, aber bin ja auch noch neu hier.

Mal sehen was die Zeit mit sich bring.

Geschrieben

Nein hier hat "FRAU" dates! ;-)

Aber Frauen haben Dates mit Männern, also haben auch Männer Dates!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Frauen haben Dates mit Männern, also haben auch Männer Dates!

@Zuckerschnute

Grundsätzlich hast du natürlich recht!!!

Du vergisst dabei nur Eines.....

während eine Frau vielleicht insgesamt 20 Dates mit jeweils anderen Männern hatte, hatte jeder dieser Männer jeweils nur 1 Date gehabt.

Steht also in keinem Verhältnis zueinander...bitte zu Ende denken, bevor man sowas schreibt

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

nee noch nie. schreibt auch kaum jemand zurück
würde gerne wissen was ich falsch mache

Geschrieben (bearbeitet)

nee noch nie. schreibt auch kaum jemand zurück, würde gerne wissen was ich falsch mache

Mach dir nicht so viele Gedanken. So viel kannst du gar nicht falsch machen. Es liegt an den Frauen hier. Weiß auch nicht genau, was die suchen???

Den Profilen von Männern, die hier angeblich schon ein paar Dates hatten, entnehme ich, dass die Frauen hier in erster Linie auf sülzende, vor Schmalz triefende, Geschichten erzählende Typen stehen. So wie im richtigen Leben auch. Scheinbar etwas, worauf die meisten Frauen abfahren. Ich weiß nicht, was das Gehirn der Frauen so aufweicht, dass sie denken, dass gerade diese Männer die besseren Liebhaber wären

Ich denke mir auch keine ach so geistreich, intelligent und witzig dahinschwallende Sprüche aus, um die Damenwelt zu beeindrucken. Das liegt mir einfach nicht.

Wenn man ein bisschen verückt ist, hat man schon mal Bonuspunkte. Wenn du Geld hast natürlich auch und dann stehen Frauen z.B. auf Musiker oder Leute, die eben nicht so normal sind und damit eben interessant und attraktiv. Das Thema ist zu komplex, als dass man es in ein paar Worte fassen kannst, genau so wenig wie den Geist einer Frau

Und das komische ist, Frauen verstehen sich manchmal selbst nicht

bearbeitet von Blues60
  • Neu erstellen...