Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach dir nicht so viele Gedanken. So viel kannst du gar nicht falsch machen. Es liegt an den Frauen hier. Weiß auch nicht genau, was die suchen???

naja steht ja meistens im profil was die suchen,aber wenn man dann in das schema passt und die anschreibt kommt trotzdem nix zurück...
egal auf welche art man schreibt...

Geschrieben (bearbeitet)

"So viel kannst du gar nicht falsch machen"? Mann kann eine ganze Menge falsch machen

Auch ohne zu wissen was du in deinen Mails so schreibst, wäre es ein Anfang, noch etwas mehr an Ausdruck und Rechtschreibung zu feilen. Aber genau dafür gibts eigentlich den Profilberatungsthread. Kann ich nur empfehlen.

Übrigens gibt einem auch der Fakecheck einen kleinen Vertrauensbonus auf den Weg, der nichts kostet außer drei Minuten Zeit, der aber möglicherweise auch ab und zu den Ausschlag gibt ob man eine Antwort erhält oder nicht. Sollte man nicht einfach links liegen lassen.

bearbeitet von photon_b
Geschrieben

naja steht ja meistens im profil was die suchen,aber wenn man dann in das schema passt und die anschreibt kommt trotzdem nix zurück...egal auf welche art man schreibt...

Das unterstreicht doch nur das, was ich sage!!!

Geschrieben

Regt euch nicht auf. Poppen.de ist und bleibt was für dicke und alte Leute. Die Anderen nutzen solche Plattformen in der Regel als Zeitvertreib und als Ego-Politur.

Zu welchen gehörst du dann? Zu den Dicken, Alten, oder Polierenden?
Hoch lebe das Klischee - das macht das Leben soooo einfach!

Geschrieben (bearbeitet)

Jupp, einige!

Du, als Greenhorn??? Lüg doch nicht, dooo

Also ich hatte noch keine Dates.. Bin hier nur an Brieffreundschaften intressiert

bearbeitet von Sanchez69HZ
Geschrieben

während eine Frau vielleicht insgesamt 20 Dates mit jeweils anderen Männern hatte, hatte jeder dieser Männer jeweils nur 1 Date gehabt.

Steht also in keinem Verhältnis zueinander...bitte zu Ende denken, bevor man sowas schreibt

Keiner hat irgendwas von Verhältnismäßigkeit gesagt.

Es wird hier immer behauptet, Männer hätten hier keine Dates.
Wenn eine Frau 20 Dates hat, hatten dafür aber 20 Männer ein Date.

Kann man doch sehen, wie man will.

Geschrieben

Also ich kann nur sagen...niemals aufgeben......und ehrlich bleiben.......habe hier meine derzeitige Freundin gefunden......es funktioniert........es dauert....Dir viel Glück

Geschrieben

Du, als Greenhorn??? Lüg doch nicht, dooo

Also ich hatte noch keine Dates.. Bin hier nur an Brieffreundschaften intressiert

Jaja herzchen ist klar! Dann hoff ich du hast nen ganzen Karton voll Briefmarken für die vielen Briefe! ;-)

Naja und Greenhorn bezieht sich ja nur auf die Foreneinträge!

Geschrieben

hi @ all,
naja..ich hatte noch keins...aber ich bin auch erst seit 3 tagen hier angemeldet :O)
ich stolper hier durch die profile...und trau mich iwie net jemanden anzuschreiben.....naja..was nicht ist, kann ja noch werden.......
viele grüsse
poopoo6

ach ...noch eine sache wollte ich kurz loswerden!!!!!

soll keine blöde anmache sein aber eins ist mir bei einem profil aufgefallen!!!

ich war auf dem profil von sweetangel984!!!!

ich muss ehrlich sagen, das diese augen echt super schön ausschauen..hammer....!!!
sowas sieht man(n) leider viel zu selten...und ja ich steh auf hübsche augen .......also euch ne gute n8..................

Geschrieben (bearbeitet)

Keiner hat irgendwas von Verhältnismäßigkeit gesagt. Es wird hier immer behauptet, Männer hätten hier keine Dates.
Kann man doch sehen, wie man will.

Eben doch Zuckerschnute, es muß nicht immer alles ausgesprochen werden, was offensichtlich ist. Und offensichtlich ist, dass hier das Verhältnis Männer zu Frauen doch sehr deutlich auseinander geht und wenn man da dann anfängt zu vergleichen, dann ist das etwa wie mit den Nüssen und den Birnen.

Und man kann das eben nicht sehen wie man will. Frauen haben hier zum einen DIE Auswahl schlechthin im Vergleich zu den Männern und was wirklich an bereitwilligen Frauen davon da ist, grenzt die Zahl der Frauen dann nochmal erheblich ein.

Man brauchst doch auch nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob Männer hier auch Dates haben. NATÜRLICH haben sie diese, aber eben nur in sehr sehr sehr begrenzter Anzahl.

Frauen könnten hier etliche Dates täglich haben, während ein Mann jahrelang nicht in den Genuss eines einziges Dates kommt.

Darum geht es doch!

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

sicher. man hat auch als mann die chance auf ein date, wenn man sich halbwegs vernünftig anstellt, nicht zu forsch ist, das nötige nivau mitbringt. doch die tatsache, dass es vielen eben an nivau fehlt bzw. mangelt ist oft ausschlaggebend, dass diese menschen dann eben auch keine dates hier bekommen.

jedem das seine, doch wie sagt man so schön: wie man in den wald hinein schreit.....

viel erfolg euch allen!

Geschrieben

@Scorpio

Da kann ich Dir nur Recht geben
In allen Punkten

Geschrieben

ach ...noch eine sache wollte ich kurz loswerden!!!!!

soll keine blöde anmache sein aber eins ist mir bei einem profil aufgefallen!!!

ich war auf dem profil von sweetangel984!!!!

ich muss ehrlich sagen, das diese augen echt super schön ausschauen..hammer....!!!
sowas sieht man(n) leider viel zu selten...und ja ich steh auf hübsche augen .......also euch ne gute n8..................

thanx :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

thanx :-D :-D

bitte...jeder wie er es verdient ;o)
und man(n) sollen ja ehrlich sein..oder???

viele grüsse
poopoo6

bearbeitet von poopoo6
Geschrieben

. doch die tatsache, dass es vielen eben an nivau fehlt bzw. mangelt ist oft ausschlaggebend, dass diese menschen dann eben auch keine dates hier bekommen.

jedem das seine, doch wie sagt man so schön: wie man in den wald hinein schreit....

Sorry, halte ich für Blödsinn!

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich hier vor ~2 Jahren registriert war, gab es ein Treffen mit etwas mehr.

Bin mal gespannt wie es diesmal läuft, nur schade das nicht allzuviele aus meinem Ort hier registriert sind. ^^
Schreib nun mit einigen, aber mal schauen wie sich das entwickelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moinsen,

also es kommt immer auf die herangehensweise an, ich hatte schon reichlich und nur 2 mal war es wirklich scheisse!Aber aus verschiedenen Gründen! Daher an ALLE, fleissig weiterversuchen!

:-)

Geschrieben

jaa!

und es waren zwei tage und nächte dauerpoppen.

Geschrieben

Ja, ich habe Dates und einige waren ganz toll.

Man soll es nicht glauben, aber sie landen nicht immer unbedingt in der Kiste.

Manche sind es wert, Freundschaften zu schließen.

Alucard83-1983
Geschrieben

bis jetzt noch nicht aber die konstante wird gebrochen think positiv

DeepEnergy1988
Geschrieben

Hallo.
Leider nicht :-(
Sind wohl einige Frauen hier die zu feige sind oder den Sinn nicht ganz verstehen !
Der Bernd.;-)

glaube eher hier sind firmen und viel spam unterwegs

Geschrieben

Ja , gestern Abend ....ohne Sex , aber total lustig.Mal sehen wie es weiter geht.

Geschrieben

Ja das hatte ich schon. Wir hatten uns auf einem Parkplatz verabredet. Wir waren auch beide da, aber Sie hat sich dann nicht getraut zu mir zu kommen ;-(

Es gab noch ein paar Dates mehr die viel besser waren ;-)

• Neu erstellen...