Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....ob Männer hier auch Dates haben. NATÜRLICH haben sie diese, aber eben nur in sehr sehr sehr begrenzter Anzahl.

Strangtitel: "Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de"

NICHT: "Wieviele Dates hattet ihr schon" oder "Haben Frauen hier die grössere Auswahl?"!

Geschrieben

Nein, bislang noch nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Geschrieben

Ja... bisher genau ein Date! Nur zweieinhalb Jahre nach der Registrierung, dutzenden absolut erfolglosen Abenden im Chat, dutzenden völlig unbeantworteten Mails (deren Qualität wegen vollkommen fehlender Resonanz leider auch immer schlechter wurde)... aber innerhalb von noch nicht einmal zwei Stunden nach dem zufälligen Treff im Chat hat's dann doch mal geklappt... Dieses eine hat meine Erwartungen... in den Schatten gestellt!

Geschrieben

Strangtitel: "Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de

Sorry, du als FRAU hast das völlig mißverstanden oder möchtest es völlig mißverstehen!!!

Geschrieben

Ja, jetzt schon zum 2. Mal.
Seit etwa 2 Monaten treffen wir uns regelmässig und geben uns unseren Gelüsten hin. Habe genau die gefunden, die ich gesucht habe. Es hat aber auch eine lange Zeit gedauert. Wichtig, ist, dass man sich anständig benimmt ! Also dann, seit brav und behandelt den Partner bzw. die Partnerin mit respekt. Dann klappt es auch.

Geschrieben

Ein Date? Wäre was neues aufregendes.
Aber die Frauen sind zu wählerisch :'(

Geschrieben

man, kann hier auch als einzelmann reale dates haben. ist vlt. ein wenig schwerer, wie es für eine frau bzw. ein paar ist, doch wenn man nicht auf den kopf gefallen ist, niveauvoll, nicht zu forsch ist und ein wenig geduld hat, dann klappt es hier auch mit realen dates!!!

Geschrieben

Soo einfach ist das ja auch nicht, denn zu einem Date gehören immer zwei. Sprich ,die Dame das Paar deiner Wahl muss dich auch wollen.
Was mir mehr zu denken gibt ist die aktuelle Umfragestatistik:

Nein 11192 50,43%
Ja, war aber ein Fake 688 3,10%
Ja, weniger als 5 6646 29,95%
Ja, mehr als 5 3675 16,56%

Demzufolge hatten mehr als die hälfte hier kein Date!!

Geschrieben

Denke mal das ist hier genau so unrealistisch wie übers Wasser laufen zu können

Geschrieben

...Wichtig, ist, dass man sich anständig benimmt ! Also dann, seit brav und behandelt den Partner bzw. die Partnerin mit respekt. Dann klappt es auch.

Was ich gar nicht brauche sind immer diese Belehrungen, man solle sich benehmen...was soll das???

Ich behandele alle Frauen mit Respekt, die es auch verdienen, dass ist selbstverständlich!!!

Kommt mir hier immer so vor, als wenn sich alle Männer wie Säue benehmen. Dem ist mit Sicherheit nicht so!!!!

Nur weil du Glück hattest, brauchst du hier nicht so den Bagger aufreißen. Genug andere hätten das gleiche Glück verdient, auch ohne deine Belehrungen!!!

Geschrieben

Oh ja....erst gestern wieder.
Dank den Filter aber gute Erfahrungen.

Geschrieben

Ich glaub halt die meisten Frauen die hier on sind.

Sind bestimmt Fakes...weil Private im echten Leben geht das viel Stress freier..

Ist echt schade....

ich denke eher die männer ohne bild sind das in schuld das die frauen nicht antworten
sie sind verunsichert weil männer immer nur bilder sehn wollen und keine dates eingehn !jaelle

Geschrieben

Antwort ist ein klares NEIN ! Man hatte hier und da mal einige Mails versendet, aber sobald man das Thema Treffen anschnitt wurde der Kontakt eingestellt.
Ich hatte es mit verschiedenen Strategien versucht..ist man zu nett, wirst aussortiert weil Du drumrumlaberst.Bist etwas forscher, wirst mit "Soetwas suche ich hier nicht..ich suche was fürs Herz" abgespeist.Da frag ich mich...Was denn der Sinn dieser Seite?

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke eher die männer ohne bild sind das in schuld das die frauen nicht antworten
sie sind verunsichert weil männer immer nur bilder sehn wollen und keine dates eingehn !jaelle

Völlig unqualifizierte Darstellung bzw. Meinung

Klar...die Männer ohne Bild sind das in Schuld

Kannst DU dir vorstellen, dass es nachvollziehbare Gründe gibt, kein Bild hier einzustellen???

Kein Bild im Profil ist gleichbedeutend damit keinen Mut zu besitzen, um sich mit Frauen zu treffen??? Seltsame Logik

Ich hatte in den letzten 1-2 Wochen zwei Dates mit Frauen (natürlich nicht über poppen.de!!!) und mit diesen hatte ich mich dann auch getroffen. Warum sollte ich das denn auch nicht tun???

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Ich hatte in den letzten 1-2 Wochen zwei Dates mit Frauen (natürlich nicht über poppen.de!!!) und mit diesen hatte ich mich dann auch getroffen. Warum sollte ich das denn auch nicht tun???

ähhhhmmm beim Date auch getroffen
welchen Zweck haben Dates denn sonst

Dänjel84-5316
Geschrieben

Nein leider bisher noch nicht!! LG daniel

Geschrieben

Ja, mehrere.

Wobei es nur einen gibt mit dem ich mich noch ein zweites getroffen habe.

Und den einen, mit dem ich mich regelmässig treffe.

Alles andere war bisher nix richtiges...

Viele Männer suchen dann wohl doch eher nur eine langfristige Brieffreundschaft mit Bildertausch.

Geschrieben

^^Reden ist Silber - schweigen ist Gold^^

Geschrieben (bearbeitet)

ähhhhmmm beim Date auch getroffen
welchen Zweck haben Dates denn sonst

Nur weil man ein Date (Verabredung auf Deutsch!!!) hat, heisst das noch lange nicht, dass es dann zwangsläufig auch zu einem Treffen gekommen sein muss, liebe mieh001 !!!!

Erst denken, dann schreiben

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

also ich hab die erfahrung gemacht das die kerle einfach nur bilder sehn wollen und mich fragen was ich grad mache (
sie fragen dann immer weiter und weiter bis sie fertig sind mit onanieren und dann gehn die off !wenn man dann mit ihnen ein date eingehn würde dann sagen die im letzten moment ab ((
ist MIR alles schon passiert !!!
Jaelle

Geschrieben

nein wird wohl auch nicht passieren ist für die Frauen hier wie eine Fleischbeschaung

• Neu erstellen...