Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also ich hab die erfahrung gemacht, dass......sie fragen dann immer weiter und weiter bis sie fertig sind mit onanieren und dann gehn die off !wenn man dann mit ihnen ein date eingehn würde dann sagen die im letzten moment ab...

Liegt vielleicht dran, weil du tatsächlich einen traumhaften Körper zu haben scheinst, die Männer dann vor dem "Unbekannten" jedoch zurückschrecken.

Hatte selbst auch noch nie mit einer TS zu tun und wäre sicherlich auch zunächst verunsichert. Wenn ich aber ein Date eingehen würde, würde ich auch kommen

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

ja den traumhaften körper habe ich und was bring das hier ?
ausser das man dann irre auf dem profil hat ???
die eh kein date eingehn !vorallem utopisch ist es das mich männer aus 600-700 km entfernung anschreiben die dann ein date wollen
was soll der müll denn ???gibt es keine frau die näher dran ist ?
die können doch wenn die dann nur poppen möchten ins bordell !!!also da komm ich mir echt schon etwas verarscht vor -ne danke

Geschrieben (bearbeitet)

....ganz bestimmt sogar..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@JaimeLaVie

Danke für deine PN, hast bereits Antowort

LG
Blues

Geschrieben

Hmm... ne!
Angebote gabs... aber für mich ist irgendwie nie was dabei

Geschrieben

vorher grosse sprüche und wenns drum geht,werden die ausreden umso größer.

Geschrieben

hm ich weiss auch nicht wies mir he#ier geht. Real hab ich keine Probleme Frauen sympatisch zu sein, aber hier... schein nicht der Typ der hier anwesenden Damenwelt zu sein... ich steh allerdings auf Dauerfreundschaft und nicht auf die schnelle Nummer... weiss auch nicht an was es liegt...

Geschrieben

ja, erst neulich wieder
wir hatten einige Mails ausgetauscht und haben uns dann zum Essen verabredet.

Sie war sympathisch, wir haben uns gut unterhalten
aber sie war nicht mein Typ

evtl. gehen wir aber wieder mal essen...

Bernhard

Geschrieben

Nein noch kein date hier gehabt ,aber ich arbeite dran

Geschrieben

ja, aber wenige.

wenn eine frau die einladung zum kaffee annimmt ist schon viel gewonnen.

aber das wollen wahrscheinlich fast die hälfte gar nicht.

oder die damen halten sich an irgendwelche "willkürlichen" ziffer-begründeten auswahlkriterien, weil sie sonst die Menge nicht handeln können. dass dabei die sympatischen, unaufdringlichen "normalen" und einfühlsammen durch's raster fallen ist logisch. erst auf den zweiten blick.

auf der anderen seite ist es immer gut, man möchte die frau als persönlichkeit kennen lernen. das merken sie dann doch.

FALLS sie sich zum Kaffee einladen lassen...

SimonMoessner
Geschrieben

Leider noch nicht aber ich würde mich freuen euch kennen zulernen, vielleicht Daten wir uns ja als nächstes ?

Geschrieben

Frauen wollen einfach nicht schreiben und suchen auch nicht.

Geschrieben

Hm ein Date wär schon mal schick,aber ich glaub auch sind ´ne Menge Fakes am Start.Naja wenn das Wetter nun besser wird,kann man sich auch schön im Wald und auf der Heide treffen ;-).
Zu dem Vorwurf,daß hier viele gebundene Männchen sind! ja stimmt aber das hat man doch schon im Profil angegeben dann und die Anderen wissen es.
Sonst allen eine schöne Woche und viele geile Date´s oder egal was ihr sucht,möge es in Erfüllung gehn.

Geschrieben

...Naja wenn das Wetter nun besser wird,kann man sich auch schön im Wald und auf der Heide treffen ;-).

Falls du vorhast, hier ne Frau nach nem Blind Date im Wald zu fragen (am Besten noch Abends)... lass das lieber.. Frau muss schon ziemlich verzweifelt/sexbesessen sein, sowas gut zu finden..

Geschrieben

Ja.
Mit einer sehr lieben Dame, so das es sich zu einem halbjaehrigen Abenteuer entwickelt hat.
Dann ist sie leider mehrere hundert Kilometer weggezogen. :-(((((

Geschrieben

ja das hatten wir uns es war einfach nur sehr schön.... Also wir sind offen für neue Bekanntschaften....^^

Geschrieben (bearbeitet)

nun bisher leider nicht.
Irgendwie habe ich da auf normalen Portalen wie fishkopp oder Phinja (nein ich wollte keine Werbung machen) deutlich mehr glück eindeutige Dates klar zu machen wie hier. Mädels wenn Ihr die Männer nur veräppeln wollt dann meldet Euch woanders an. Schon in meinem Profil kann man eindeutig erfahren was ich will.
Warum immer erst Versprechnungen machen und dann nicht erscheinen oder Minuten vorher absagen? Wenn Ihr Angst vor der eigenen Courage habt dann sagt das doch rechtzeitig oder laßt es ganz bleiben. Hier den heiratswilligen Partner fürs Leben zu finden mag ja möglich sein, aber muß man auf diesem Portal danach suchen?!? Wohl eher nicht. Ich denke auch den meisten ist hier nur die Fleischbeschau wichtig. Dann wiederum beschweren Sich die Mädels das sie nur Männer ernst nehmen die hier mit nem Gesichtsfoto antreten, dabei haben sie selbst keins im Profil. Das ich hier kein Foto mit Gesicht reinstelle ist doch klar. das könnte man nämlich missbrauchen. Wer "normale" Bilder vor einem Treffen sehen will bekommt diese schon zu sehen. Aber bisher wurde hier nur rumgeeiert und Worten folgen keine Taten.

bearbeitet von Korin
Geschrieben

Warum immer erst Versprechnungen machen und dann nicht erscheinen oder Minuten vorher absagen? Wenn Ihr Angst vor der eigenen Courage habt dann sagt das doch rechtzeitig oder laßt es ganz bleiben.

Selbes gilt auch für Männer!

Geschrieben

Selbes gilt auch für Männer!

Nun ich bin bei 3 von 3 Dates aufgetaucht. nur war ich jedesmal allein vor Ort...
Sorry ich kann mit meiner Zeit was besseres anfangen als mich ne halbe Stunde rauszuputzen, Blumen zu besorgen ne halbe Stunde zum Treffpunkt zu fahren um dann nach ner weitern halben Stunde erkennen zu müssen das alles mal wieder nur ein Hoax war. Und dann ne halbe Stunde nach hause zu fahren und mich den Rest des Tages zu ärgern das ich wieder der Depp bin, der verarscht wurde. Ich habe genug Arsch in der Hose zu einem Date zu erscheinen. Da brauche ich genau diesen Kommentar nicht.

Geschrieben

Nun ich bin bei 3 von 3 Dates aufgetaucht. nur war ich jedesmal allein vor Ort..

Das passiert Frauen auch.

Geschrieben

nunja dann wird eben auf beiden Seiten rumgelogen, aber ich gehöre nicht zu denen.

Geschrieben

meine dates waren immer toll mit den damen von poppen.de .... alle waren so wie sie sich präsentiert haben ... alle waren ehrlich .... mein vertrauen in die menschheit ist vollkommen gegeben ;-)

Geschrieben

Gestern abend 100% erschienen!

Spontan mit einem netten Paar von hier im Biergarten den Abend ausklingen lassen - das ganze vorher im Chat verkündet - aus vielen "Schreihälsen" zwei leckere Männer "rausgefischt" - und beide sind auch erschienen trotz Anfahrtsweg und voller Waschmaschine. Zuverlässig, real, sympathisch, sexy!

(Nein, ich schreib jetzt nix von "Akquise" mehr; falls dies hier je einer der beiden liest, bin ich sonst raus )

Geschrieben

Jepp - 2 Kennenlern und war nix und eins das jetzt ab und an wiederholt wird

• Neu erstellen...