Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Seite verfehlt den eigentlichen Sinn. Das Abstimmungsergebnis zeigt es ganz deutlich: über die Hälfte hatte hier noch ein Date.

Dazu kann man noch ergänzen, dass wir hier meist nur ein "älteres" Altersspektrum" haben, meist über 40 etc. (nicht schlimm!)

Dazu kommt, dass man nur maximal 10 Personen/Nachrichten pro Tag schreiben kann als kostenloser Benutzer.

Die Seite ist weder kostenlos, noch ist "poppen" der Sinn.

Geschrieben

hatte schon 7 dates. eins war ganz nett, zwei grenzten an verarsche, eins war, nun ja, peinlich für den kerl, mit zweien treffe ich mich ab und zu mal und einer is ein echt guter kumpel geworden
über die vollpfosten, die sich hier tummeln, müssen wir uns gar nicht erst unterhalten...

Geschrieben

angemeldet seit einer halben ewigkeit .. dates bisher keine, interessante gespräche sind auch eher selten. aber ab und an ist es lustig hier die kommentare zu lesen.

Geschrieben

Ja, einige.
Aber leider Gottes mehr flop als top!

Geschrieben

Ja hier und da immer wieder,wobei auch die eine oder andere nette Bekannt&Freundschschaft dabei entstanden ist,nur leider noch nicht so wie wir zwei uns das im ganzen ersehenen&erhoffen!!!

Liebe Grüße an alle die das auch so kennen sollten wie wir,die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt,wird irgendwann wohl noch!?!

Geschrieben

oh ja, es ist aber micht leicht hier wenn man(n) nicht sofort im papierkorb landet.
habe aber sehr gute erfahrungen gemacht.
wenn frau weiß was sie will ist es schon einfacher und wenn es so bleibt!!!!!

freu freu

Geschrieben

Also ich bin jetzt nächsten Monat mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen und kennengelernt haben wir uns Hier.
Perfekt

Geschrieben

Hallo an alle. Bin zwar schon eine ganze weile hier angemeldet, aber bisher hatte ich noch kein Date,was einfach daran mit unter lag das ich mich gar nicht um mein Profiel usw gekümmert habe. dann bekommt man auch kein Date. Jetzt hat es sich alles was geändert, auch das Profiel.
Also schauen wir mal was so auf mich zukommt.

Schönen Tag noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wird Bei Poppen.de Nie SeiN

bearbeitet von BABY320
Geschrieben

Ein Date vor fast Zwei Jahren (auch wenn es zur sache kam, war es nicht so toll :-( ),
seit dem nichts mehr.

Geschrieben

Wat? Kaum zu glauben bei dem Body ;-)

Vielen Dank, bringt aber anscheinend auch nichts.

Geschrieben

sowas wird doch nicht erzählt....

Geschrieben

Bisher noch nicht, aber ich hoffe das ändert sich bald :P

Geschrieben

Ein deutliches JA
Mehrere, nicht immer Sex, aber immer Begegnungen die das Leben bereichert haben

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, das man hier was findet!!! kann auch sein das ich aus der falschen Region komme!!! aber lustig ist es allemal!!!

Geschrieben

ja hatte ich 3 waren gut eines ein flop

Geschrieben

Nein ...............

Leider !!!!

Geschrieben

sowas wird doch nicht erzählt....

Details sind auch hier nicht gefragt...

Geschrieben

Gestern zufällig ein Paar getroffen, super nett die beiden. Ich habe die Tattoo´s erkannt.

Wir haben uns nett unterhalten, dann ist jeder seines Weges gegangen.

Gruß Gast

Geschrieben

Ja, soll es schon gegeben haben.

Geschrieben

Ich denke das hängt von sehr vielem ab. Was man sucht z.B., welche irrwitzigen Vorstellungen manche haben aber auch wen man anspricht. Als 60jähriger nur Mädels von 20 - 25 kontakten dürfte wohl kaum Erfolg versprechen.
Ich denke, wer weiß was Frauen möchten und sich damit auseinander setzt wird sicher Erfolg haben - eben wie im realen Leben!

• Neu erstellen...