Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein paar Mal. Und es war meistens schön.

Aber wie im echten Leben - nicht jeder Ballkontakt führt zum Tor...

Geschrieben

Eins???
Ich werd mir den Sch... abgewöhnen, komme immer wieder auf die schiefe Bahn...

Geschrieben (bearbeitet)

Ex, du Zau....

Ja, ich hatte hier mehrere Dates... vom Kaffeetrinken mit "passt leider nicht" bis zu Dates mit mehrmaliger Wiederholung, bei denen auch gepoppt wurde. Aber eben nicht nur

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@debo

selber Zau...DU hassja gepoppt dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Hier sind in meinem Bezirk leider keine Frauen vorhanden, die in Frage kämen.... Die Auswahl an Frauen bei poppen.de ist viel zu klein. Da muss man schon ganz niedrige Ansprüche haben, um hier überhaupt jemanden zu daten...

3,07 Millionen Mitglieder
meistens so um die 18000 online
das sind 0,6 %
das hier über 30000 online sind, hab ich persönlich noch nicht gesehen, d.h. (sag ich jetzt einfach) maximal 1,2 % der Mitglieder sind online.
80 bis 90 % der 18000 sind bestimmt Männer. Bei 85 % sind das 15300 Männer und 2700 Frauen.
Gleichmäßig verteilt auf die 16 Bundesländer wären das 169 Frauen je Bundesland. NRW, Bayern und Sachsen sind aber stärker vertreten als andere Bundesländer.
70 % sind mir zu alt oder zu dick: Es bleiben 50 Frauen über in Hamburg...
Obwohl die Rechnung auf vielen Annahmen basiert, muss ich sagen, dass es hier keine 50 Frauen in HH gibt, die ich anschreiben würde. Die anderen hab ich schon alle angeschrieben. So wie die anderen ca. 1000 HH-Männer auch...

Darauf könnte man jetzt eine Wahrscheinlichkeitsrechnung aufbauen, aber bestimmt ist gerade keiner online, der das verstehen würde...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein,
dachte reinkommen und bums ^^, da ist es mit weggehen schneller ^^. Ok ja bin erst 2 Tage hier :-)

Geschrieben

Ich denke es liegt an der Psychologie, die hinter dem Portal steckt.

- Als Mann kommst du her um eine relativ hübsche Schnecke abzuschleppen, bist aber sicherlich nicht der junge Arnold Schwarzenegger, sondern eher der 2012 Arnie.

- Als Frau kommst du her um einen relativ hübsches Kerlchen zu angeln, schreibst beim alter aber nicht (die realen) 40 sondern eher 30 und schummelst (anstatt 1,60 89 kg) mit traumhaften 1,75 80 kg um die Wogen zu glätten.

Wenn die Männlein und Weiblein ihre Ansprüche nur ein wenig runterkurbeln würden... dann wär das hier schon cool.
Zu oft sehe ich M, 53 J, 1,68 120kg sucht W, 18-25 mind. 1,70 und schlank und blond und hübsch.
Oder W, 46, 1,58 150kg sucht M, 20-30 mind. 1,80 schlank sportlich Penis mindestens 50 cm lang und 10 cm breit.

LOL ?

Geschrieben

ja
und ich schummele weder beim alter/größe noch gewicht

Geschrieben

Noch nicht, bin aber auch erst seit ca. 5 Tagen dabei.

Geschrieben

Nö,

aber ich denke das liegt eher daran das ich kein Bild im Profil habe. Bin eben kein Single.

Kontakt gabs auch erst sehr wenig, aber vielleicht ändert sich das noch.

Viel Spaß allen anderen hier.
Grüsse aus Berlin

Geschrieben

Nö, aber ich denke das liegt eher daran das ich kein Bild im Profil habe. Bin eben kein Single.

Grüsse aus Berlin

Du denkst falsch, auch mit Bild wird's nicht besser. Geh' lieber nach draußen. Wenn in Berlin nichts zum poppen zu finden ist, dann wohl nirgends

Geschrieben

Noch nicht bin aber fleißig am schreiben bekomme zwar nicht mal ein "Nein" zurück. Jedoch bin ich aber auch erst seit 4-5 Tagen dabei. Immer Positiv denken.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nicht bin aber fleißig am schreiben bekomme zwar nicht mal ein "Nein" zurück.

Wird sich auch nicht ganz viel dran ändern

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Du denkst falsch, auch mit Bild wird's nicht besser. Geh' lieber nach draußen. Wenn in Berlin nichts zum poppen zu finden ist, dann wohl nirgends

In Berlin ist schon reichlich zum poppen, aber man ist halt keine 20mehr um auf die Pirsch zu gehen. Und wie gesagt: Ich bin kein Single.

Geschrieben

Wenn die Männlein und Weiblein ihre Ansprüche nur ein wenig runterkurbeln würden... dann wär das hier schon cool.

Wozu? Es muss doch passen!
Warum nicht die Erwartungen runterschrauben?

Zu oft sehe ich M, 53 J, 1,68 120kg sucht W, 18-25 mind. 1,70 und schlank und blond und hübsch.
Oder W, 46, 1,58 150kg sucht M, 20-30 mind. 1,80 schlank sportlich Penis mindestens 50 cm lang und 10 cm breit.?

Na und. Wenn ein alter, kleiner, dicker Mann auf junge, grosse, blonde hübsche Frauen steht - warum nicht?

Muss man immer gleiches suchen, d.h. Dicke nur Dicke, Alte nur Alte usw.??

Geschrieben (bearbeitet)

In Berlin ist schon reichlich zum poppen, aber man ist halt keine 20mehr um auf die Pirsch zu gehen. Und wie gesagt: Ich bin kein Single.

Das verstehe ich natürlich. Stelle es mir dennoch um einiges leichter vor, als hier auf dem Lande, wo ich herkomme

Und das mit dem Alter ist doch eher relativ. Auf poppen.de u.a. Communities geht man doch eher nach den reinen Daten und Fakten.

Aber im realen Leben relativiert sich das und hier punktet man eher durch sein Auftreten, seine Ausstrahlung usw. Daher ist es auch durchaus möglich im realen Leben wesentlich jüngere Partner für sich zu interessieren, als z.B. auf poppen.de.

Hatte letztens erst ein Date mit einer 25-jährigen und das obwohl ich nahezu doppelt alt bin. Glaube nicht, dass sich das hier auf poppen.de ergeben hätte...

Also das mit dem Alter ist natürlich relevant aber kein absoluter Faktor und in Berlin ist die Auswahl wohl um Lääääääängen besser als hier bei uns.

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Was lange wehrt, wird endlich gut!

Geschrieben

Stimmt! Aber bisher auch noch kein Treffen gehabt.

Geschrieben

natürlich kann man dats haben hier!!!

man muss nur ehrlich sein!!!

Geschrieben

...die ungeheure Zahl von drei Dates in insgesamt 4 Jahren...und 327 Mails!
Das ist doch mal eine Ausbeute,lach!!!

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich kann man dats haben hier!!!

man muss nur ehrlich sein!!!

Völliger Quatsch!!!!!!!!

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Aber im realen Leben relativiert sich das und hier punktet man eher durch sein Auftreten, seine Ausstrahlung usw. Daher ist es auch durchaus möglich im realen Leben wesentlich jüngere Partner für sich zu interessieren, als z.B. auf poppen.de.

Völliger Quatsch !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Völliger Quatsch !!!

Ja??? Dann beweis mir das Gegenteil !!!

P.S.: Ist nicht mehr nötig....hast du schon mit deinem Profil

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Ja einmal hatte ich ein Date. Sie war 18-19 Jahre älter als wie ich selbst doch es war sehr toll. Seit diesem Date weiß ich auch dass ich eine Frau möchte die nicht in meinem Alter ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja einmal hatte ich ein Date. Sie war 18-19 Jahre älter als wie ich selbst doch es war sehr toll. Seit diesem Date weiß ich auch dass ich eine Frau möchte die nicht in meinem Alter ist.

Du passt auch in das Suchmuster vieler Frauen hier, weil du noch jung bist. Aber für die anderen sieht's hier nicht so rosig aus...!!!

bearbeitet von Blues60
  • Neu erstellen...