Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du passt auch in das Suchmuster vieler Frauen hier weil du noch jung bist, aber für die anderen sieht's hier nicht so rosig aus...!!!

Ich glaub nicht Bin echt viel Online bei Poppen doch nur 1 Date ... Ich bin wahrscheinlich zu jung aber was solls

Geschrieben

@ blues

nun mal nicht gleich persönlich werden, nur weil dich jemand darauf aufmerksam macht, das du in deinem Frust das logische denken ausgeschaltet hast.
Man(n) kann nicht immer seine eigenen Erfahrungen auf alle übertragen

Geschrieben (bearbeitet)

@ blues

nun mal nicht gleich persönlich werden, nur weil dich jemand darauf aufmerksam macht, das du in deinem Frust das logische denken ausgeschaltet hast.....

Was für ein Frust??? Ich habe keinen Grund gefrustet zu sein, nur weil hier bei poppen.de die Frauen zu hohe Ansprüche zu haben scheinen. Hättest du eine meiner letzten Kommentare gelesen, müsstest du wissen, dass ich erst vor ein paar Tagen ein Date mit einer 25-jährigen hatte, welches sich (wieder mal) nicht durch poppen.de ergeben hat. Also habe ich gar keinen Grund gefrustet zu sein.

Und was hat das mit Logik zu tun??? DU hast doch selber keinen Erfolg hier bei poppen.de und somit sitzen wir im gleichen Boot. Also was hast du für ein Problem mit meinen Aussagen???

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Du wirkst langsam wie ein sich in die Wade festgebissener Hund @Blues

Geschrieben

Darf ich die andere Wade haben oder gibbet da auch für schon jemand ?!?!?!

Geschrieben

...DU hast doch selber keinen Erfolg hier bei poppen.de und somit sitzen wir im gleichen Boot. Also was hast du für ein Problem mit meinen Aussagen???

Erfolg ist relativ, ich war hier jedenfalls erfolgreicher als ich es je erwartet hätte

Mein Problem mit deinen Aussagen ist ganz einfach, dass du sie als allgemeingültig darstellst, obwohl sie es nicht sind.
Anstatt hier rumzumeckern solltest du froh sein, dass du in der realen Welt so ein toller Hecht bist, schwimm dort weiter, und lass die kleinen Karpfen in diesem Teich dümpeln

Geschrieben

Nein irgendwie nicht viele Fakes oder Luftpumpen hier

Geschrieben

afwaade Geile72, mags do bieße???

Geschrieben

Dazu müsst ich mich ja mit dir daten .
Den Gefallen tu ich dir nit!

Geschrieben

Genau Hase. Wenn bekomme erst mal ich ein Date.........

Geschrieben

HASE?
Ich weiß nit, ob du dir das wirklich antun willst! Ich bin noch viel schlimmer wie mein Ruf!

Geschrieben

Wenn, dann treffen wir uns sowieso NUR an einem öffentlichen Ort wo Du nix machen kannst; und solange Du im Lokal die Rechnung zahlst ?!?!?

Ich bin kein billiger Junge für eine Nacht. Ich will erobert werden....

Geschrieben (bearbeitet)

War auch nur ein Scherz, ich meinte es nicht ernst....keine Panik

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Jawohl, es ist möglich ..

Geschrieben

Ja, hatte ich. Ich schätze das man da auch in eine Art Sucht verfallen kann mit der Popperei

Geschrieben

... gestern abend im Club - endete in einer sehr erotischen Nacht

Geschrieben

wir hatten die letzten 20tagen 6treffen über poppen.de und müssen sagen es gibt echt nette damen und herren hier es lief zwar bei einigen treffs nicht gleich was. wir haben uns alle gegenseitig mal beschnuppert und handynr ausgetauscht aber auch bei den letzten treffs gings heiss her.wir sind nun eine kleine gruppe geworden die sich immer treffen und wo das motto immer zählt was die frau möchte und das finden die damen klasse.. weiter so poppen.de hammer seite hier und klasse team seit ihr

Geschrieben (bearbeitet)

.....ja super gute ,bin seit januar hier und alles läuft super ...,ich schreibe aber auch nur relativ kurz ,dann telefonieren,dann treffen.
mir ist nur schon öfters aufgefallen das das profil nur oberflächlich gelesen wird,das stellt sich dann bei den fragen am telefon raus...,das sollten die betroffenen kerls mal ändern,aber ansonsten ist alles gut..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir hatten schon mehrere Dates,
trotz der kurzen zeit die wir hier sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten schon mehrere Dates,
trotz der kurzen zeit die wir hier sind.

Vielleicht sind die Leute in Östereich nicht so verklemmt, wie hier in Deutschland

@dragonstyler

In Bayern sind die Leute auch irgendwie anders...irgendwann gehe ich auch in den Süden. Mein Kousin ist schon dort

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

egal in welcher Region, ist es hier jederzeit möglich innerhalb "einer Woche" ( vielleicht auch zwei ) ein reales Treffen zu haben und bei mir waren diese zu 90% sehr heiss, erotisch und intensiv...

Generell sollte jeder mal das Profil, die Beschreibung oder die Vorlieben lesen um dann abzuschätzen ob sich eine Mail lohnt...???

Wenn Mann/Frau/Paar es noch schafft auf dieses einzugehen gibt es hier auch regelmäßig Treffen...

Bis dahin AK

Geschrieben (bearbeitet)

vollkommener blödsinn...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...