Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vollkommener blödsinn...

So sieht das wohl aus. Erzählen kann jeder viel, nur fehlt es in aller Regel an den Beweisen

Ich denke mal 90% der Kerle hier erzählen was anderes und die sind mit Sicherheit nicht alle hässlich, dick, dumm oder haben ein total beklopptes Profil !

Ne, Leute ich bin nicht überzeugt...wenn ich so leicht zu überzeugen wäre, wäre ich in der Kirche

Da muss es noch eine unbekannte, geheimnissevolle Zutat geben, die bisher keiner entdeckt hat....

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Warum in 3 Gottes Namen muß hier irgendjemand beweisen, daß er ein Date hatte????
Nur weil man frustriert ist, daß es bei einem selber nicht klappt????

Geschrieben

ich wollte auch niemand überzeugen, nur mitteilen das es funktionert... auch wenn das keiner glaubt...

und wie soll man das hier beweisen, indem ich eine "freundesliste" anlege, oder jede Frau mir ins Gästebuch schreibt...???

vielleicht liegt es doch an der Region wo man sucht

Geschrieben

und wie soll man das hier beweisen, indem ich eine "freundesliste" anlege, oder jede Frau mir ins Gästebuch schreibt...???

Die Frage ist: MUSS man das überhaupt?
NEIN!

Geschrieben

Ich hatte hier bei Poppen noch kein Date.
Das liegt aber wohl daran das ich diese Seite hier erst nach langer Zeit wiederentdeckt und mich bisher nicht wirklich um etwas bemüht habe. :-)

Es wird hier wohl so sein wie auf anderen Seiten auch.........möglich ist alles!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ja hatte und habe sehr viele Dates hier, auch Dauerfreundschaften über die Bettkante hinaus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja
aber Keins zum poppen
Kaffee, Kuchen und später Pizzaaaaaaa

Geschrieben

und um wieder auf das wesentliche zu kommen hatte ich mein letztes Date hier bei poppen heute nachmittag in Dresden...

Geschrieben

sind keine unerstellungen...habe das durch deine art zu posten angenommen. klang eben alles sehr negativ.
sorry,wenn ich falsch lag.

ich kann immer gut schlafen

Geschrieben (bearbeitet)

sind keine unerstellungen...habe das durch deine art zu posten angenommen. klang eben alles sehr negativ.
sorry,wenn ich falsch lag.

ich kann immer gut schlafen

Doch...Sorry...so was nenne ich Unterstellung. Aber Schwamm drüber!

Mir ist klar, dass viele mit meiner Art zu schreiben nicht klar kommen, weil ich sehr direkt bin und mit der Wahrheit können auch die Wenigsten umgehen. Das heisst aber weder das ich Unrecht habe, noch dass ich so frustriert wäre, wie es mir hier einige gerne unterstellen.

Deine Entschuldigung nehme ich aber gerne an! Viele können nämlich auch das nicht, unterstellen mir stattdessen ich würde mich festbeissen.

Ich lasse mir nur nicht gerne etwas unterstellen!

Wenn man erwartet, ich würde hier rumeiern wie ein Weichei, oder ihm nach dem Maul reden, der hat sich halt geirrt und bekommt das auch zu spüren!

Ansonsten stehe ich für "Easy Going" und das Motto "Leben und leben lassen!"

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Vielleicht solltest Du Deine Welt(bzw. Internet)fremden Erwartungen mal etwas an die Realität anpassen.

Ich hatte noch kein Date durch poppen.de. Aber bis jetzt strenge ich mich auch nicht besonders an.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier erst ein Date als Mann mit Einzelprofil.

Aber dafür dauert es jetzt auch schon fast 32 Monate.

Clyde

bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

das eine oder andere hatte ich schon, jedoch denke ich das die meisten Frauen hier kein wirkliches Interesse haben zu daten, bei Paaren ist es wohl etwas anders, da diese scheinbar ausschließlich besuchbare Menschen suchen, da Sie sich zu Hause wohl nicht wirklich ausleben können. dafür bin ich jedoch zu hetero

Geschrieben

Mir ist klar, dass viele mit meiner Art zu schreiben nicht klar kommen, weil ich sehr direkt bin und mit der Wahrheit können auch die Wenigsten umgehen. Das heisst aber weder das ich Unrecht habe, noch dass ich so frustriert wäre, wie es mir hier einige gerne unterstellen.

Was Du hier (hier = das Forum allgemein, nicht explizit dieser Strang) schreibst, ist Deine Meinung, es sind Annahmen und Schätungen, denen jegliche Grundlage fehlt. Es ist nicht die Wahrheit . Es ist Deine Wahrheit!
Und natürlich hast Du für jemanden mit einer anderen Meinung Unrecht.

Wenn Du nicht frustriert bist, warum schreibst Du dann immer so negativ und frustrierst. Jammern tutst Du nicht, aber meckern.

Ansonsten stehe ich für "Easy Going" und das Motto "Leben und leben lassen!"

Tatsächlich?

Geschrieben

nein.
bin seit monaten angemeldet aber scheint keine frau in meiner umgebung zu geben die lust hat...

Geschrieben

ja hatte ich schon

und es war immer der hammer

Geschrieben

dises forum ist ein wiz frauen wolte einfach nichts für mich poppen heis popen und für alle frauen dises forum poppen bedoutet weis nich selbst nicht was

Geschrieben

Ich hatte noch keins, wer auf mollige Milfs steht wird hier sicher fündig, und sonst gibt es ja genug frauen die für ein Taschengeld poppen!

Geschrieben

ääähh wer ? möchte dieses wissen??? na? wer!

Geschrieben

ja,zweimal aber beide ein reinfall...

Geschrieben

ich leider noch nicht aber hoffe das es mal bald klappt

frauen können sich gerne melden auch ältere so 18-45

• Neu erstellen...