Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja!

Würde aber auch gern mal bei einem Date von anderen zuschauen )

Geschrieben

Ja hatte ich.Aber nur einmal war es richtig toll bisher:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hatte ich.Aber nur einmal war es richtig toll bisher:-D

das ist schön

naja irgenntwann findest sich hoffentlich auch eine bei mir :-P

bearbeitet von lexusrwe
Geschrieben

Ja einige auch wenn manche mich als Fake bezeichnen weil ich micht nicht mit ihnen Treffen möchte.

Geschrieben

jaklaro, also da kam eine ganz geile zuckerschnuute, mit nasser muschi und so richtig ohne höschenund ich habe sie dann gleich so schon im Treppenhaus zweimal so richtig vollreingespritzt, so haben wir schon mal angefangen. deshalb war ich auöch die letzen tage nicht angemaldet. erst nach zwei tagen ist sie gegangen und sie wollte es voll bis morgens bis um 4. um 11 haben wir dann wieder losgelegt. also es klappt dch auf poppen.de. ich lobe poppen.de. wenn es nicht klappt sit man selber schuld.einfach s´maul halten und genie0en.

Geschrieben

Alter Schwede...na dann mal herzlichen Glückwunsch..

Geschrieben

... also es klappt dch auf poppen.de. ich lobe poppen.de. wenn es nicht klappt sit man selber schuld.einfach s´maul halten und genie0en.[/QUOTE]

also hatte ich doch nicht unrecht, dass es hier sogar auf poppen.de mit realen Treffen funktioniert

Geschrieben

Was bedeutet eigentlich "Date"???

Geschrieben

Was bedeutet eigentlich "Date"???

ich würde sagen ein reales Treffen, egal was dabei geht...

Geschrieben

Nö,da ist man reise bereit und alles aber nich eine hat Interesse am date...
De meisten Frauen denken hier ist ne Partner Börse obwohl der Name alles sagt aber Naja...
Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.
:-)

Geschrieben

muss ich mal überlegen, ja gut möglich das man sowas als date zählen kann, aber nicht das was man positiv nennen könnte, eher kategorie reinfall hoch dreizehn

Geschrieben

Fragst die Fachleute hier, die schon mal eines hatten ???

da lobe ich sogar deinen Eintrag, denn mit dir würde ich sogar auf einem normalen Level darüber diskutieren... aber nicht in diesem Threat...

Geschrieben

Ja, hatte bis jetzt 2 Dates. Eines war ein Reinfall (Fake), das andere super :-)

Geschrieben

Nein hatten wir bis jetzt noch nicht gehabt , sogar einzeln geht nichts ,

bei IHM ist die chance zuniedrig bei diesem Männerüberschuss und SIE hat zuviele "idioten" dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, bin aber auch erst 2 Tage hier.
Aber über Facebook 4 und vor Jahren mal über StudiVZ.
Eins war nur als ONS und mit der über FB war ich sogar ein knappes Jahr zusammen...

Edith war da: der Rest war nur mal Käffche trinken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hatte das glück 2 treffen bis jetzt gehabt zu haben

Geschrieben

Bin seit langem schon dabei und hatte schon sehr sehr viele Dates. Privat im Swingerclub und im Kino.
Diese Seite ist und bleibt die beste Seite für Fick-Kontakte in der Nähe (in und um Göttingen).

Geschrieben

Bin seit langem schon dabei und hatte schon sehr sehr viele Dates. Privat im Swingerclub und im Kino.
Diese Seite ist und bleibt die beste Seite für Fick-Kontakte in der Nähe (in und um Göttingen).

schade das ich jetzt in cz bin, denn Kino reizt immer...

und wieder jemand der es hier geniesst und erlebt

Geschrieben

Gestern eines, welches eine Wiederholungstat war.
Und am Freitag eines für `nen Abend in der Therme.

Geschrieben

Ja einige, mit guten und schlechten Erfahrungen

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht aber ich bin ja auch noch nicht all zu lang hier angemeldet aber ich hoffe es ergibt sich bald was

• Neu erstellen...