Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin in der glücklichen Lage sagen zu können, daß ich schon 2 reale Dates durch poppen.de hatte. Danke Samtpfötchen und Perlentränen.
allerdings dauert alles seine Zeit und man brauch Geduld. denke das hier absoluter Männerüberschuß herscht und natürlich ein Bild den Menschen nur in 1/10 s darstellt. also gehört noch mehr Vertrauen der holden Weiblichkeit dazu.

Wer glaubt einem schon das man(n) nicht sofort mit gezogenen Schwert vor der Tür steht sondern wirklich erstaml schauen will ob es passt?

also Geduld und viel spaß beim ............... warten ;-)

Geschrieben

...wir hatten bisher 2 Dates. Beide verliefen wirklich ausgesprochen nett!

Geschrieben

auch sollten die männer die hier jammern erst mal ein frauenprofil lesen,bevor sie wild drauf los schreiben......;-)))

magicmoments

Viele haben nichts im Profil! Und da spar ichs mir auch, da ist es im Club einfacher. Da kann man über die Athmosphäre reden.

Zum Thema:

Ja, 9 Dates,.

Sex, Liebe & Enttäuschung (und ich bin immer noch nicht drüber hinweg), und 2 Freundschaften. Alles in allem ist das ganz gut hier. Auch wenn die Frauen alle ne Macke haben

Geschrieben

DIE ERSTE ZEIT DACHTE ICH; DAS KLAPPT JA NIE; ABER IRGENDWANN WAR DER BANN GEBROCHEN::::::
Ich hatte fünf Dates, mit tollen Frauen und es war einfach super, aber ich hatte auch schon einige Faker, die sich aber in Grenzen halten.
Also gebt mal nicht auf.

Peterausfrankfurt
Geschrieben

.......................................................................

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Hallo zu deiner frage ob ich schon jemanden getroffen habe nein die meisten hier sind doch nur wegen geld hier und das ist nicht so mein ding obwohl ich habe schon eine freu getroffen und sie wollte auch geld da bin ich nach hause gefahren. sonst so habe ich keine getroffen und ich denke das gibt es hier wohl auch nicht. lg olaf HH

Geschrieben

ich habe in den 2 Jahren, die ich auf poppen.de bin, schon zahlreiche Dates erlebt.
Zahlreiche Verabredungen sind auch Zustande gekommen und in den meisten Fällen war es geil und beide Seiten sind auf ihre Kosten gekommen

Ich gehe davon aus, daß meine eindeutigen und nicht alltäglichen Vorlieben viele Männer geil gefunden haben. Es handelt sich dabei nicht nur um den Text in meinen Profil sondern auch um meine Beiträge im Forum.

Und noch eins: in den meisten Fällen waren es spontane Treffs, nachdem man vielleicht 3 bis 4 PN ausgetauscht hatte und noch am gleichen Tag sich getroffen hatte.

Liebe Grüße und einen schönen und erfolgreichen Abend noch.

p.s. Ich staune nach den Erfahrungen hier, wieviele sog. Heteros geil darauf sind, von einem Mann anal richtig verwöhnt zu werden.

Geschrieben

Also Dates hatten wir auch wobei positive und negative dabei gewesen sind.Gezählt haben wir die jetzt aber nicht!

Geschrieben

Hallo zu deiner frage ob ich schon jemanden getroffen habe nein die meisten hier sind doch nur wegen geld hier und das ist nicht so mein ding obwohl ich habe schon eine freu getroffen und sie wollte auch geld da bin ich nach hause gefahren. sonst so habe ich keine getroffen und ich denke das gibt es hier wohl auch nicht. lg olaf HH

Quatsch!
Ich bin auch nicht George Clooney ( naja, aber fast ) und hatte einige tolle Treffen.
Und ich lebe auf dem Land!!
Aber vielleicht liegt's an Deinem Profil ??

Geschrieben

Ja, ich hatte hier durch poppen.de schon 3 schöne dates, eines davon mit einem echt heißen Päärchen und ich sagen das ich zufrieden und hier weiter suchen werden und denke das ich fündig werde auch wenn ich nciht unbedingt ein " Super " Mann bin auf den Frauen fliegen
Na denn wünsche euch allen noch viel Spass hier.
Gruß

Geschrieben

Hey nein hatte noch kein Date durch poppen.de ich bin jetzt schon 5 Monate angemeldet aber es hat sich noch nicht einer mal die mühe gemacht mal zu schreiben oder eine Nachricht zu hinterlassen wenn sich nicht bald etwas Passiert werde ich mich auch wieder abmelden

Geschrieben

Hallöchen, also ich hatte schon mehrere Dates und hat viel Spaß gemacht, is ne tolle Seite hier mit sehr vielen netten Leutchen und seis auch einfach mal zum Plaudern......also:Hoffnung nich aufgeben ;-)

Geschrieben

Hallo
Möchte auch meinen Senf dazu geben .Bin jetzt ca. 6 Wochen bei Poppen.de .Hatte bis jetzt 2 reale treffen und das dritte folgt die Woche. Der schönste bin ich auch nicht. Kann es fast nicht glauben wenn einige hier schreiben das sie nach nem Jahr noch kein Date hatten. Mir gefällt es hier !!!

Geschrieben

hallo,
also jetzt wil ich doch auchmal etwas zu dem thema schreiben.bin jetzt auch schon einige zeit bei pp und kann mich nicht beklagen was die kontakte und treffen zu paaren und männern betrifft.was mir immer wieder auffällt da suchen viele,finde sie dann hier im forum wo sie sich luft über ihre enttäuschung machen.wenn ich mir dann euer profil ansehe,keine bilder,keine beschreibung,kein text.wenn soll den so ein profil ansprechen?

Geschrieben

hey also ich hatte auch schon dates bin auch nicht soo lange hier , aber ich hab auch kein bild oder so drin Paddy ich weiß nicht is jede seine eintscheidung ob er ein bild reinstellt aber naja aber ich kann deine meinung schon verstehen durch die beschreibung an der seite kann ich mir auch kein bild über denjenigen machen...

Liebe Grüße

Geschrieben

Nein :-( ich hatte noch kein Date hier machen können :-( muß wohl am aussehen liegen oder am Profil. Nun ja

Geschrieben

Camaro79,

du hast die besten Voraussetzungen, um ein erfolgreiches Dates zu erleben.

Köpfe hoch!

LG aus Aachen und einen schönen Sonntag noch

Geschrieben

ne ganze menge

wir kennen sicher an die 1.000 user hier real

Geschrieben

Jeppa...so einige, hab jetzt wieder eins

Juhuuu dieBichas

Geschrieben

Juhuuu dieBichas

wie ? wo ? wat ? sehen wir uns die woche ?

los, mach mal den erklärbar

Geschrieben

Hatte hier schon einige treffen, und jedes auf seiner Art WUNDERVOLL
morgen kommt meine besonders heiße Senorita,freu mich wieder riesig.
viel spass noch und tolle momente.
lg an frechdachs bussi besito.

• Neu erstellen...