Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein hatten wir bis jetzt noch nicht gehabt , sogar einzeln geht nichts ,

bei IHM ist die chance zuniedrig bei diesem Männerüberschuss und SIE hat zuviele "idioten" dabei

Bei der knackigen Ansicht....kann ich kaum glauben

Geschrieben

bei IHM ist die chance zuniedrig bei diesem Männerüberschuss und SIE hat zuviele "idioten" dabei

Da hilft nur, die Auswahl besser zu treffen...und ich denke seine Chancen würden sich möglicherweise verbessern wenn er sich zeigt und korrekte Maße einträgt

Geschrieben

mehr als ein mal,aber suche immer mehr.
Hilfe!

Geschrieben

Tja ja, wer hier schon alles ein Date hatte. Komisch, bei der Statistik und der Mitgliederkonstellation...

Zum Glück lügt hier keiner...

Geschrieben

Calvinio du musst die ganzen Jammerthreads noch mit einrechnen, dann wird das doch ganz plausibel.

Ich glaub nicht dass hier so viel gelogen wird was das angeht.

Geschrieben

Tja ja, wer hier schon alles ein Date hatte. Komisch, bei der Statistik und der Mitgliederkonstellation...

Zum Glück lügt hier keiner...

^^...Du sollst nicht Lügen!!!^^

Dates?....=

Geschrieben

^^...Du sollst nicht Lügen!!!^^

verdammt, du hast mich erwischt... wer hat das verraten...

Geschrieben

verdammt, du hast mich erwischt... wer hat das verraten...

^^Ich habe gerade nur an die Statistik gedacht!!!^^

Geschrieben

Schreiben hier auch Frauen ihre Erfahrungen rein??

Bin jetzt mal sporadisch über die vielen Seiten gezappt, hab paar Paare gesehen, aber keine einzige Frau!
Traurig eigentlich... Aber vielleicht war ich auch einfach nur auf den falschen Seiten...

Ich bin seit heute genau 1 Jahr hier dabei und habe schon Einige (männlich wie weiblich) kennengelernt.

2 Dates haben mich vom Hocker gehauen (mit ein und der selben Person...), viele waren schön, manche naja... ABER immer lohneswert, denn neue Leute kennenzulernen (ob mit oder ohne Sex, ob BJ oder nur Kaffee oder wie auch immer) finde ich sehr sehr spannend und diese Plattform bietet doch, wenn MANN nicht allzu plump ist, sehr viele Möglichkeiten...

Geschrieben (bearbeitet)

Schreiben hier auch Frauen ihre Erfahrungen rein??

Ich denke es würde sogar Sinn machen, dass nur Frauen ihre Dates posten. Frauen haben weniger Gründe hier zu prahlen, da es für eine Frau ein Leichtes ist hier einen Mann zu finden, so sie denn wollen.

Bei den Angaben der Männer hier, bin ich zu 90% unsicher, womit diese Angaben (für mich) wenig Aussagekraft haben. Paare lasse ich mal außen vor!

So würde sich mit ziemlicher Sicherheit ein realistischer Schnitt ergeben!

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Hatte ich und ich müsste die Zehen beider Füsse dazu nehmen um sie aufzuzählen, da beide Hände alleine nicht reichen würden.
Nein, ich hatte nicht mit allen Sex, es war kein Fake darunter und es gab darunter auch Mehrfachtreffen mit und ohne Kaffee, Sex und Essen gehen.
Die Gefühle reichten von Herzklopfen bis zu Kopfschmerzen vom Kopfschütteln nach den Treffen, aber letzendlich war alles dabei was man sich so von einem Date vorstellen kann.

Geschrieben

Hy, nein hatte noch keins, aber die Weiberwelt ist halt viel zu
wählerisch, ab 40 wirst du schon als Opa abgestempelt, obwohl 20-jahrige Weiber noch einiges lernen können, die sind doch noch grün hinter der Lippe

Geschrieben (bearbeitet)

@tiger

Deine Chancen erhöhen sich jetzt um ein Vielfaches, wenn die Weiber hier deine Zeilen lesen, wetten?!?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein noch nicht, bin aber erst neu!

Geschrieben

Nein, und ich rechne ehrlich gesagt auch nicht damit, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Geschrieben

Also ich hatte auch schon mehrere Dates durch poppen.de und ich muß sagen, dass ich keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Im Gegenteil, es haben sich auch sehr nette Freundschaften dadurch entwickelt.

Geschrieben

ich hatte erst eins hier ... aber das auch nur dadurch weil ich jemanden hier wieder gefunden hatte den ich auch so kannte ... glaube auch nicht wirklich daran das man das hier oft schafft :P lasse mich aber gerne eines besseren belehren :P

Geschrieben

alle anfragen werden ohné meine seite zu tangieren , gelöscht , generell ........... und ihr wollt alle XXXXXX ständig

Geschrieben

Ja, schon einige... Davon einige einmalig und schnell vorbei, aber auch einige mit Dauerwiederholung

• Neu erstellen...