Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@G_B
Zwei?

Nun, meine Dates waren stets geil und sexerfüllt. Die Ladies, die ich bisher traf, kamen schnell zur Sache...

Geschrieben

Jetzt bin ich schon fast 2 Monate hier, schreibe viel, natürlich freundlich, aber irgendwie will sich hier um Stuttgart niemand mit mir treffen. Ausser viel bla bla geht hier nix :-(. Von wegen Poppen!! Bin einfach nur endtäuscht :-(. Nur prüdes Volk hier. Hätte ich nicht gedacht

Geschrieben

Nein.
Ich glaube im Raum Neustadt, Nienburg, Wunstorf, Hannover gibt es hier keine echten Frauen mit Lust.... :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Nein.
Ich glaube im Raum Neustadt, Nienburg, Wunstorf, Hannover gibt es hier keine echten Frauen mit Lust.... :-(

Die Wahrscheinlichkeit von hier ist äußerst gering

Ansonsten kein Problem, habe gleich um 15 Uhr wieder ein Date

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

ja ich hatte schon einige Dates hier und alle sehr positiv :-)
klar gibt es auch Spinner hier, wo gibts die nicht :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Durch p.de?

Ein klares NEIN!!!

Der Thread ist meiner Ansicht nach auch völlig falsch formuliert. Es müsste heißen. "Hatten Männer schon ein Date durch poppen.de"!

Das Frauen hier ein Date bekämen, wenn sie denn wollten...die Frage stellt sich eigentlich überhaupt nicht!!!

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Gestern eines, welches eine Wiederholungstat war.
Und am Freitag eines für `nen Abend in der Therme.

Ja, Therme ist geil. Mache ich jetzt auch gern als zwei- bis dreistündiges "Vorspiel".

Geschrieben

Nö, und langsam glaub ich auch nicht mehr dran

Geschrieben

Nö hatte bisher keins.Is mir aber auch mittlerweile egal.Real is immer noch die beste Alternative was zu finden.Hier mit Sicherheit nicht....

Geschrieben

mhhhh...ich hatte schon einige dates mit männern hier
mal war es einmalig...mal wiederholt.
was dann ja wohl im umkehrschluß bedeutet....diese männer hatten dann auch dates hier

also jungs,über poppen geht was....nur nicht die hoffnung aufgeben. es klappt schon noch

Geschrieben

Immer noch nicht, brauche ich aller Voraussicht aber auch nicht mehr!

Komme nämlich gerade von einem Date mit einer super netten und tollen Frau zurück. Ich denke da geht was!!!

Geschrieben

Wir haben hier schon einige nette Männern kennengelernt und es sind auch 2 dauerfreundschaften entstanden und wir sehen und mehr oder weniger regelmäßig!

Geschrieben

wenn es bei mir dann mal geklappt hat, waren die erfahrungen auch immer toll...

Geschrieben

Es sind rund 10 Dates zustande gekommen, das allerdings über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Im Schnitt maximal zwei bis drei Dates pro Jahr. Eine relativ schwache Quote wobei ich sagen muss, dass in anderen Foren - für mich zumindest - noch weniger los war und die Zahl der Fakes spürbar höher ist.

Geschrieben

Der Thread ist meiner Ansicht nach auch völlig falsch formuliert. Es müsste heißen. "Hatten Männer schon ein Date durch poppen.de"!

Klar können frauen jederzeit hier ein date haben, auch ohne bild, egal ob mega fett oder hässlich, ich schäme mich manchmal mit für Frauen, wenn der bauch und die titten bis zu den knien hängen! und da schreiben noch mitstecher wie sexyy!!!

Geschrieben

da gebe ich dir recht... um eine affäre zu finden braucht man wahrscheinlich sehr viel glück!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon einige Dates hier - auch wenn man sich aufgrund des großen Herrenüberschusses schon Mühe geben muss.

Ein bischen Kreativität hilft definitiv weiter - Geduld natürlich auch.

Die Treffen waren eigentlich durchweg positv, gehört aber auch Glück dazu.

bearbeitet von jockstein
Geschrieben (bearbeitet)

wenn man sieht, was für frauen hier dates haben, dann muss ich

Also ich hatte schon einige Dates hier - auch wenn man sich aufgrund des großen Herrenüberschusses schon Mühe geben muss.

Ein bischen Kreativität hilft definitiv weiter - Geduld natürlich auch.

Die Treffen waren eigentlich durchweg positv, gehört aber auch Glück dazu.

ist komplett von der region abhängig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, es funktioniert.
Aber nicht jedes Date muß zwangsläufig in der Kiste enden. Einfach mal nen Kaffee trinken (oder ein Gläschen Wein), bischen plaudern und dann merkt man schon ob es mehr wird oder nicht.
Paßt ja nicht jeder Mensch ins "Beuteschema". ;-)

Geduld ist die Stärke des Jägers!

LG

Geschrieben

ja klar hatte ich schon,,und entweder sieht man sich wieder wenns passt oder nie wieder normal ganz easy,,wenn sich mehr trauen würden..
aber real gesehn bleiben die meisten schreibpiraten und sind zufrieden mit der option nur ein date haben zu können lach..
und cam chatten ist für mich ein no go >>mich gibt es eben nur real..!!

• Neu erstellen...