Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö, immernoch nicht.
ich hab nichtmal mehr profilaufrufe
alles tot zur zeit

Geschrieben (bearbeitet)

dutzende, mal nett, mal lustig, mal mit, mal ohne, ich werde ein Büchlein drüber schreiben

Tu das, dadurch wird es für den Großteil aller Männer hier auch nicht besser

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Hallo
Kleiner Erfahrungsbericht, einzelner Herr, einige Mails, Terminvorschlag von Ihm 18 Uhr, wir schreiben noch es kann sein das es früher wird weil wir unterwegs sind, Rufen um 17 Uhr an, bekommen zur Antwort das er erst gegen 20:30 heim kommt, frage nach und weise auf das ausgemachte Date hin, Antwort gut dann kommt er heim, wird aber 19 Uhr, ich beende den Blödsinn und wir fahren heim.
Damen und Paare die ein Date in Bad Kissingen machen möchten, den Nik giibt es per PN
Gruß
soumdiefuenfzig

Geschrieben

aber dann können sie lesen, wie man es als Mann bei einem Date nicht machen sollte

Dazu muss man aber erstmal ein Date haben

Geschrieben

Ich hatte trotz meines extremen Übergewichtes schon einige Dates, erstmal ohne Sex, in der Wiederholung auch schon etwas intimer.

Es ist immer wieder lustig zu sehen, wie sich einige Herren, ok, auch Damen, hier selbst aussortieren, indem sie auf jeden Respekt verzichten.

Wer die Orthographie anderer kritisiert, sollte seine Nachricht von einem Korrekturprogramm prüfen lassen, außer er will die Allgemeinheit hier belustigen.

Da selbst ich bis über 100 Nachrichten am Tag bekomme, lösche auch ich Nachrichten die nicht in mein Suchmuster passen, unbeantwortet.

Jeder der hier Probleme mit Dates hat, dem kann ich nur das Aufsuchen der Kennenlernstammtische empfehlen.

Denn sieht man, was hinter den Bild/ausschnitten (sofern vorhanden) steht und bleibt vor unliebsamen Überraschungen verschont.

Geschrieben (bearbeitet)

dutzende, mal nett, mal lustig, mal mit, mal ohne, ich werde ein Büchlein drüber schreiben

Aber bitte mit bildern der männer, die sowas mitnehmen...

du sollst nicht lügen

psssst....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja hatte ich gestern abend.....nach dem ersten beschnuppern ging es dann zu dem intimen Teil des Abends und es war sehr schön....werden Beide ein weiteres Date folgen lassen

Geschrieben

Mia Ming hat sowas vermarktet und lebt damit nicht schlecht, es sind nicht ihre eigenen Geschichten, nur die ihr zugesandten

bild von dir auf dem cover nicht vergessen

Geschrieben

Nein warscheinlich nur spinner hier

Geschrieben

Nein! Leider klappts bei mir auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe! Obwohl ich oft hier bin und auch fleißig schreibe und suche!

Geschrieben

Da selbst ich bis über 100 Nachrichten am Tag bekomme

Da ich das schon wiederholt bei Damen gelesen habe, gibt es eigentlich nur eine sinnvolle Vermutung: Der Herrenüberschuss auf der Plattform sorgt dafür, dass viele männlichen Mitglieder auf Granit beißen

Geschrieben

Obwohl ich oft hier bin und auch fleißig schreibe und suche!

Wie fleissig mag das sein bei bisher 15 Profilbesuchern, die wahrscheinlich noch zur Hälfte hier aus dem Forum kommen, weil sie Dein Posting gelesen haben?

Geschrieben

Dank fleissiger Nutzung von Filter und Igno kann man die Nachrichtenflut eindämmen.

Doch bleiben noch genug, die man gerne beantworten will
und die ein Date wert sind!

Es wäre echt super, wenn die Profile besser gelesen werden würden,
aber eher treff ich den Weihnachtsmann am Osternest.

Jedenfalls viel Spass alles die gern Daten,
je ehrlicher man in seinem Profil bleibt,
desto besser wird es!

Geschrieben

Wenn ich das so alles lese scheine ich echt ein Glückpilz gewesen zusein......oder aber es paßte eben von beiden Seiten alles,das trifft es wohl eher.

Geschrieben

ja,eins mit und eins ohne....

Geschrieben (bearbeitet)

Noch nicht,aber das liegt bestimmt an uns weil wir nicht mit jedem wollen da wir absulute Anfänger sind.Aber wir sind optimistisch da wir erst eine Woche eingestellt sind und das auch noch ohne Bild.

Ganz liebe Grüße an alle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und wieder könnte ich zitieren und meinen... aber einige erleben und geniessen sogar dabei

gruss Andre

Geschrieben

Ja, allerdings ging im Vorfeld fleißiges Geschreibe per PM vorraus, so das man sich ein bißchen besser kennen lernen konnte.

Das find ich auch gut.
Nach dem geschreibe, war es ein gemütliches Cafe- treffen .
Und dann ...

Geschrieben

Ja auch wir hatten schon einige schöne Dates hier durch poppen.de . Und es entstand sogar eine Freundschaft draus, also nichts ist unmöglich fg.

Geschrieben

Ja ich hatte mein erstes Date am Sonntag.Vorher ein paar Fotos per Mail ausgetauscht getroffen und im Wald spaß gehabt.

Geschrieben

Also wenn mann hier Frauen anschreibt egal ob freundlich oder auch in einer sehr plumpen art hier kommt von den Frauen eh nichts zurück genauso wie von den Paaren. Meine Meinung hier sind viele die nur schreiben und die leute verarschen und das geht in der Person beschreibung schon los da steht z.b. cup B und was kommt die titten sind auf höhe des Gürtels na Frauen das past alles nicht in cup B rein oder das gewicht wird angegeben mit 78 Kg na ich denke das könnte ein schreib fehler sein da fehlt die 1 vor.
Verarsche wird hier sehr GROSS geschrieben und der Eggo bei einigen Frauen auch, die dann auch oftmals sehr Beleidigent werden. Nur wüden sie selber mal im spiegel schauen würden viele vieleicht auch feststellen das sie die Nummer eins in der Geisterbahn sind

Nun eines noch wenn mann hier sagt das man eine Frau sucht dann denke ich meint man das auch, dann sucht man auch keine Schwertranzporte mit warntarfen an der linken und rechten Beckenkannte.
Ich denke das hier 99% aller die hier zwar sagen das sie schon treffen hier hatten nur das gewünschte wunschdenken ist

• Neu erstellen...