Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Gentleman schweigt und genießt....

Geschrieben

Über 50 % hatten noch kein Date!
Ich möchte von den Anderen hören wie´s war! Ich glaub nicht dass so viele hier ein Date hatten , erst Recht kein Popp Date!

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=PurPoison;9757182]Aber ja....ja zwar eine Zeitlang gedauert :-) einmal ein Blind Date....

völlig richtig ... allerdings, Bild und Wirklichkeit passen nicht zwangsläufig zusammen - zumindest für die weiblichen Profile sind es meine Erfahrungen. Und es sind nicht nur Jahre die dazwischen liegen. :-)

Und ja, ich hatte Dates und ja, es war zumeist sehr nett mit angenehmen Folgen. ;-)

Wenngleich ich mir den "Luxus" leiste, es bei dem Getränk oder Essen zu belassen, wenn die innere und äußere Attraktivität nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hatte hier schon einige dates, positive wie nagative.aber eins zu der immer gestellten vorderung der frau "ohne bild antworte ich erst gar nicht".meistens sind das dann auch noch diejenigen die von sich dann ihre füsse oder ihre nicht vorhandenen dicken titten zeigen.
denke wer seinen eigenen ansprüchen nicht genügt, sollte nicht all zu hohe an andere stellen.

Geschrieben

naja hat sich scheinbar zum stammichat entwickelt.... ja hatte zweimal das vergnügen eines dates hier

Geschrieben

natürlich....nicht !
diese Seite hat ihren Namen umsonst

Geschrieben

Habe mehr "als 5" gevotet.....
Reale treffen mit Frau, Mann und Paaren.

Ich kann einige Beiträge hier nicht so wirklich nachvollziehen.
Wenn ich hier einige Beiträge lese, dann mache ich doch nichts anders... Habe brav mein Profil wahrheitsgetreu ausgefüllt...(Punkt 1 der Dinge, die man unbedingt tun sollte)

Wenn Mann kein Bild einstellt, nicht mal von einer gepflegten Hand oder so, dann braucht Mann sich auch nicht wundern. Ebenso bei Frau.... Was soll die Aussage: " Aus berufl. Gründen kann ich kein Bild einstellen" ??? Meinst Du, Dein Kunde würde Dich erkennen, wenn Du Dich gekonnt unkenntlich machst, die Chance aber auf den entsprechenden Appetit erhöhst??? Mir ist es völlig egal, denn letztlich sage ich auch nicht zu der Frau an der Kasse: Ey-figgn?- bist doch auch bei poppen....

Viele schalten poppen.de ein und wenn es nach einer halben Stunde nicht in der Liste klingelt, sind se eingeschnappt.

Ich bin seit anbeginn bei Poppen. War ne Zeit lang weg, weil ich mal ne Pause brauchte, bzw. Beziehungen hatte, mit der ich es nicht vereinbaren konnte. Die Erlebnisse hier sind wirklich superinteressant. (Die Idee mit dem Buch kam mir auch schon vor Jahren, doch überlasse ich dies lieber denen, die mehr Zeit haben.)

Was ich von Menschen hier erwarte: Ehrlichkeit in Punkto Angaben.Ausführlichkeit im Profil und schon klappt es auch mit dem poppen;-)

Wenn ich durch einen Filter oder eine nicht beantwortete Nachricht abgelehnt werde, gibt es einen Grund: Es passt halt nicht.

Was beschwert man sich hier über Faker??? Die gibt es überall.. Drum prüfe jede/r seine eigenen Erwartungen....Jeder Stecker findet eine Dose / und anders herum. Reine Darstellungs- und Zeitfrage....

Eines noch: Die Beiträge hier von den Schwanz- oder Busenfotoprofilern sind der Hammer.... Das führt doch zu nix;-)

Abschliessend:

Ich bleibe weiterhin hier. Habe weiterhin meinen Spass und wenn ich mal eine Aufrechnung zwischen geplatzten Dates, umsonst gefahrenen Kilometern mache:

Alles in Allem bin ich hier gern. Auch die Dates, in denen nur Kaffee getrunken wurde oder es nicht mehr als einen Spaziergang gab, waren ein reiner Zugewinn in meinem Leben.

Geschrieben

denke wer seinen eigenen ansprüchen nicht genügt, sollte nicht all zu hohe an andere stellen.

Das ist natürlich ein äusserst naives Wunschdenken deinerseits in Bezug auf die Anspruchshaltung der Frauen. Wir sind hier nicht beim Fussball,Handball oder sonstigen Sportarten, wo Regeln für den reibungslosen und fairen Spielverlauf unumgänglich sind. Da das Überangebot an männlichen Kandidaten schier endlos ist, kann sich Frau gemütlich zurücklehnen und die Show geniessen. Ein passender (Lust)Knabe wird sich immer finden der ihren Ansprüchen genügt. Das magst du vielleicht ungerecht und realitätsfremd finden, aber deinen Worten zu vernehmen bildest du dir ja auch ein beurteilen zu können was für die Damen geeignet und nicht geeignet ist. Und du bist natürlich das passende Gegenstück für alle Frauen dieser Welt,stimmts.

Geschrieben

@sashahh68

der Aussage schließe ich mich an, bin ebenfalls schon lange dabei und habe sogar meine regelmäßigen Dates, auch wenn nicht jedes geht... dafür aber zb. heute Nachmittag wieder absolut heiss mit einer großen jungen Lady aus Radeberg...

Geschrieben

@sashahh68

dem ist wenig hinzuzufügen ;o)

@"greenhorns"

Wenn man die Hausaufgaben gemacht hat, dann klappt das auch manchmal mit der Nachbarin

Geschrieben

fast seid beginn von poppen bin ich immer mal wieder hier aktiv
-je nach drang in mir - war es ein anderer nick

inzw. war auch das ein oder andere treffen, von dem ich KEINES bereuen musste

aber wenn ich daran denke..dass ich mich anfangs hier angemeldet habe und es auch unbedingt zu wollen..hat es dennoch ne weile gedauert, bis ich dann mal VOLL SPONTAN (lach) über diesen schatten gestolpert bin ..bzw.. meine kl *** mich geschubst hat

ach noch was..es geht doch nicht darum, dass man real nichts erreichen könnte, aber ich denke, wenn mann/frau weiss auf was sie lust hat und gerade braucht..habe ich auf alle fälle nichts davon, irgendwo einen adonis aus ner bar abzuschleppen, der dann nur blümchen will oder so..

naja.. mein fazit .. unverkrampftes dranbleiben hier rentiert sich doch !

Geschrieben

natürlich....nicht !
diese Seite hat ihren Namen umsonst

Hätte ich das geschrieben, wär's bereits gelö.....

Geschrieben

Nein! Leider klappts bei mir auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe! Obwohl ich oft hier bin und auch fleißig schreibe und suche!

Ich habe auch noch kein Date gehabt weil die Männer hier immer schlanke Frauen haben wollen und die Frauen die nicht so perfekt sind oder Kinder haben und dadurch nicht mehr so gut aussehen haben das nachteil! Ich habe nehmlich Kinder und sehe nicht mehr so gut aus wie früher wo ich noch in der Schule war und das ist jetzt 12 Jahre her wo ich in der Schule war!

Geschrieben

naja.. mein fazit .. unverkrampftes dranbleiben hier rentiert sich doch !

Das könnte mein Lieblingszitat werden
Genau so seh ich das auch. Man sollte sich hier nicht allzu ernst nehmen, wir sind doch nur zum Spaß hier.

Geschrieben

Ich habe auch noch kein Date gehabt weil die Männer hier immer schlanke Frauen haben wollen und die Frauen die nicht so perfekt sind oder Kinder haben und dadurch nicht mehr so gut aussehen haben das nachteil! war!

Das kann ich so nicht bestätigen, ich bin sehr mollig und hatte schon einige tolle Dates, wo sich aus einigen sogar längerfristige Affairen ergeben haben. Bereuen tu ich wenige, auch wenn da manchmal echte Vollpfosteb dabei waren
Wenns nicht passtlasse ich es bei einem Getränk bewenden und gut ist es. Nur weil es hier ums poppen geht heißt das ja nicht das ich jeden nehmen muss mit dem ich date. Entscheidend ist da das persöhnliche kennenlernen, leider sehen das manche Männer anders und denen ist dann schon ein Getränk zuviel, aber die sind eh gleich unten durch.

Geschrieben

Ich habe auch noch kein Date gehabt weil die Männer hier immer schlanke Frauen haben wollen und die Frauen die nicht so perfekt sind oder Kinder haben und dadurch nicht mehr so gut aussehen haben das nachteil!

Das können wir auch nicht so stehen lassen. Unsere Sie ist eine ordentliche Wuchtbrumme und es gibt mehr wie genügend Männer, die mit ihr/uns möchten!

Alleine heute Abend ist das 2. Date in dieser Woche!

Geschrieben (bearbeitet)

...weil die Männer hier immer schlanke Frauen haben wollen und die Frauen die nicht so perfekt sind oder Kinder haben und dadurch nicht mehr so gut aussehen haben das nachteil! Ich habe nehmlich Kinder und sehe nicht mehr so gut aus wie früher wo ich noch in der Schule war

Sorry, aber dein Misserfolg kann keinesfalls mit deinem doch eher leichten Übergewicht entschuldigt werden. Hier gibt es sehr viele deutlich dickere Frauen, die keinerlei Problem haben, nette Männer kennenzulernen.

Vielleicht solltest du deine Rechtschreibung auffrischen (wer nämlich mit h schreibt....), dein Profil freundlicher gestalten und dich etwas besser verkaufen? Schreib doch mal etwas Nettes in dein Pofil! Stelle dar, wie du bist und was du möchtest.

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Es ist Sommeranfang! Wer hat da Lust auf Schneebälle?

Geschrieben

nämlich wird aber mit H geschrieben....

(wer findet den Fehler?!)

Ja, ich hatte schon Dates hier....(aber nicht zum sexeln)

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, gute Frage, habe mich nach etlichen Jahren mal wieder eingeloggt hier...
Da war eins, meine ich.

bearbeitet von Smartini
Geschrieben

Kann ich gar nicht mehr zählen. Allein dadurch bin ich auf eine neue Theorie zur Unendlichkeit der Zahlenreihe gestoßen.

Geschrieben

Nö... bin aber auch erst seit einigen Tagen hier. Also ist meine Stimme vielleicht nicht sehr repräsentativ ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nee.. noch nieee!

ich hänge mal die Ironie mit auf ^^

bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Ich auch nicht. Aber zum Einen bin ich ja noch nicht so lang hier und zum anderen hatte ich mein Startdate woanders. Und es war toll.

• Neu erstellen...