Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Statistik hat eigentlich nur einen Fehler: man kann seine Antwort nicht korrigieren wenn sich inzwischen die Antwort geändert hat.

Entweder müsste man die Dauer seiner Mitgliedschaft mit angeben, oder die Umfrage nach kurzer Zeit schließen um auszuschließen dass die abgegebenen Antworten nicht mehr stimmen.

Vielleicht eher:
nach welcher Zeit eurer Mitgliedschaft hattet ihr euer erstes Date?
( ) im erstes Jahr
( ) im zweiten Jahr
( ) im dritten Jahr
( ) im vierten Jahr
( ) im fünften Jahr
( ) nach mehr als fünf Jahren
und keine Antwort wenn man noch kein Date hatte

Geschrieben

Daran gemessen, dass die Umfrage schon sechs Jahre läuft, ist der Ein-Jahres-Abstand auch fast nix. Du hast schon recht, die ist nicht grad repräsentativ so.

Geschrieben

Wir hatten in den letzten 3 Jahren über poppen.de ca. 20 Dates. 95 % davon waren klasse

Geschrieben

Angemeldet seit 11/2011 und dates seit 03/2012

Geschrieben

Ich hatte schon etliche geile und interessante dates mit frauen und paaren und zu 95% waren es tolle dates und es blieb bei einigen nicht nur bei einem treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

tach zusammen

Ja ich hatte Dates !!

Zuerst mal folgene , da mein Mann beruflich immer 2- 3 Wochen weg ist suche ich einen Hausfreund .
Gemeldet haben sich viele .Ich bevorzuge Singles da bei denen ein Spontantreffen eher möglich ist .
Es haben sich viele , sogenannte , singles gemeldet ,nur komisch , die sind alle nicht besuchbar .Da kommen die dollsten Ausreden .
Einer schrieb , ist nicht besuchbar , aber er hätte andere Möglichkeiten ,
ok dachte ich mir , treffe mich mit ihm .Er kam auch , wir trafen uns in einem Biergarten .Nach einer halben Stunde , sah er immer auf die Uhr , und fragte , wann wirds dunkel , er hätte ja ein Auto , toll nicht wahr ?ich bezahlte und ging .Der nächste war sehr erfahren , er hatte mal ein Paar fotografiert, war auch gesprächig mutter krank tochter behindert und hund gesund.da waren nur 2 beispiele die ich erlebt habe , irgendwie , wie im irrenhaus hier . aber ich suche weiter , es müssen ja auch normale männer hier sein . bis dann eure elster

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Repräsentanz:

22 Dates dieses Jahr. Davon war eines völlig mies.
14 mit einem Solomann
4 mit einer solofrau
4 mit einem Paar
Alles durchweg liebe Menschen!

Allerdings auch 15 "Nullrunden", heute steht hinter deren Namen dieses n/a :-)

Nein, ich bin nicht leichtsinnig, die "Regeln" werden schon eingehalten.
Ich treibe es nicht mit jedem, die meisten entstanden, weil ich angeschrieben wurde.

Vielleicht bin ich einfach nicht so wählerisch.... ich weiss es nicht. Mag daran liegen, dass ich meist flexibel und Single bin?
Unter dieser Prämisse bleibe ich es auch:-)

Und wenn es nach meiner rolligkeit ginge, dann ist es natürlich wenig..... danke, Poppen.de.....

Und nun die Frage, warum meine Freundesliste so klein ist? Naja... bei den meisten ist es eindeutig: Diskretion... und dann ist da noch das Wort "Freunde"..... deshalb nur drei: es sind wirklich absolut gute Menschen, mit denen ich eine Freundschaft eingehen würde.

Geschrieben

Du wurdest von Frauen angeschrieben? Wie hast du das gemacht? Deine Seele dem Teufel verkauft?

Geschrieben

Frauen suchen eher lieber selbst...-so meine Erfahrung;-)

Geschrieben

Dann passe ich in kein Raster. Oder die Suchfunktion ignoriert mich.

Geschrieben

Bisher hatte ich immer noch keines. es gestaltet sich ziemlich schwierig hier eines zu bekommen

Geschrieben

Eine ganz schön beängstigende Menge an Dates
( aber ich bin ja auch schon lang hier .. )

Geschrieben

mittlerweile schon einige, und es wird zur Zeit von Mal zu Mal immer schöner :-)

Geschrieben

bisher noch nicht, erscheint doch recht schwierig ein reales date zu finden, meist nur viel blablabla und dann kein erscheinen oder keine antwort mehr

bastiHamm1987
Geschrieben

Ich hatte durch poppen.de noch keinen date leider ,hab hir weiter hin bestimmt kein glück aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Geschrieben

Ich hate auch schon mehrere, da waren welche bei wo es besser ist den mund auf zu machen als di beine!

Lg

Geschrieben

Ida waren welche bei wo es besser ist den mund auf zu machen als di beine!

Ich schätze, dem ein oder anderen reicht das auch. Für den Anfang.

Geschrieben

Hi, ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder mal unter verschiedenen Nicknames hier aktiv.
Wie verschiedene Poster schon geschrieben haben, braucht es einiges an Zeit, Kreativität und Energie, bis man erst einmal in Mailkontakt kommt.
Dabei ist noch nicht gesagt, ob daraus ein Date entsteht. Zum Bsp. kann es sein, dass dem Gegenüber nach einem Bildaustasch die Optik nicht zusagt, oder es selbst bei einem so ist.
Einmal war eine Dame durchaus interessiert, hatte aber gerade ihre "grosse Liebe" kennengelernt und ist dann hier ausgestiegen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte noch kein Date hier und denke, dass man erst einmal einiges investieren muss, bis erst einmal dazu kommt.
lg localplayer

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht was die Mehrzahl für ein Problem mit Blind Date hat , ich find das extrem spannend und toll .
Ich hatte hier schon weit mehr als 10 Dates (und keine zum Kaffee trinken) die bis auf 2 mal alle Super waren .
Ich fahr da echt prima mit :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also ein Date hatte ich schon bin aber auch erst seit ca 2 Monaten aktiv hier beteiligt ;-)
Ein paar schöne chates hatte ich aber auch ;-)
Nun hier ist halt Damenwahl aber das iat nun auch klar

kleiner Nachtrag
Es sind auch leider immer nur die selben Frauen on also ist es dann auch schwer entweder hat man sie schon angeschrieben oder man will es halt nicht :-)

bearbeitet von nurich1986
  • Neu erstellen...