Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie verschiedene Poster schon geschrieben haben, braucht es einiges an Zeit, Kreativität und Energie, bis man erst einmal in Mailkontakt kommt.

lg localplayer

ja das kann passieren wenn man wie ich heute angeschrieben wurde

hey, klasse profil, mehr demnächst!

Geschrieben

ja das kann passieren wenn man wie ich heute angeschrieben wurde

NEIN!!! Du wurdest angeschrieben, erzähl nichts

Geschrieben

Zuviele eindeutige Adressen ins Rotlicht. Kein Interesse. Sollte ich das wollen, würde ich ins Pascha gehen. Hab ich schon gemacht-die sind alle kaputt, besoffen, dass muss ich mir antun.

Das Leben ist kein Ponyhof, man muss sicher auch für alles bezahlen, aber man möchte ja auch etwas Petersilie dazu und nicht einfach nur abgewixt und abgezockt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, hatte ich und das immer wieder

die Sie

bearbeitet von wir_beide6055
Geschrieben

Ja, mehrere... vom Kennenlern-Date bis zum mehrtägigen Wochenend-Date mit allem drum und dran

SeuteDeern001
Geschrieben

ich hatte ebenfalls schon Dates ( auch übers Wochenende, und aus Süddeutschland)

Geschrieben

LEIDER (NEIN)
naja wir sind im großen und ganzen ein aufgeschlossenes und glückliches paar ,,und immer nett ,,,freundlich .
zu leuten vom poppen.de ,
schade das es schooo ne ganze stange an fakes gibt ,,.
aber kann man ja auch nicht ändern ,.
würden wir uns aber freun wenn ,,wir für die zukunft ein nettes paar oder mädel über diese plattform erreichen um zu 100% poppen

liebe grüße

Geschrieben

Ja die hatte ich.Und vor zwei Tagen wieder ein nettes KennenlernKaffeeDate......

Geschrieben

Erst gestern abend, wir hatten Besuch von unserem alten Hausfreund. Wir haben ihn vor Jahren hier kennengelernt aber irgendwann riss der Kontakt ab.

Das ist seit gestern vorbei und es ist schön, dass es ihn noch gibt...

LG aus dem Sauerland

Geschrieben

Jetzt bin ich schon seit fast einer Woche hier und hatte noch immer kein Date. Skandal!

Geschrieben

Jetzt bin ich schon seit fast einer Woche hier und hatte noch immer kein Date. Skandal!

Na, das geht aber auch gar nicht!! in einer Woche sollte man eigentlich schon 3 dates gehabt haben... in diesem Sinne (VIEL GLÜCK)

Geschrieben

NEIN !

3 mal ein beinahe-Date, aber jedesmal stand ich alleine da, bzw. wurde kurz kurz vorher aus fadenscheinigen Gründen abgesagt...

Es scheint wohl viele Maulhelden/-innen zu geben.

Geschrieben

Na, das geht aber auch gar nicht!! in einer Woche sollte man eigentlich schon 3 dates gehabt haben... in diesem Sinne (VIEL GLÜCK)

Drei?
Geht gar nicht. Ich darf nicht so viel Kaffee trinken
Danke für dir guten Wünsche!

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Dates und bis auf eins sind auch alle super gelaufen...bei ein paar haben wir nur Kaffee getrunken und gequatscht (netter Kontakt hat aber einfach nicht gepasst) und bei einigen mehr ging es dann auch ordentlich zur Sache
Bisher bin ich also sehr zufrieden und kann mich nicht beklagen

Geschrieben

ja mit einer ganz tollen frau von hier.

Geschrieben

ja mit einer ganz tollen frau von hier.

Die war aber nicht zufälliger weise Aufblasbar ?? ...sorry, dass musste mal raus

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja ... es war sogar schon der Richtige dabei, aber ich war nicht die Richtige für ihn.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommenden Dienstag wieder
Gruß Gaby

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar ... nen Date zu finden ist hier ja nun auch nicht das schwerste. ... find ich zumindest.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, vor nicht allzualnger Zeit erst mit einem Paar - und sogar mit happy end!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja mehrere schon, ganz verschiedene, von Kaffee zum kennen lernen Date und das wars dann, bis na ja ihr wißt schon
Das letzte Kaffee Date letztes WE und das nächste, nächstes WE. Das wird ein Wiederholungstäterdate

Geschrieben

Hi,
jetzt lasse ich mich nach sehr langer Zeit mal wieder auf ein Date ein , abgesagt , der Herr muss arbeiten
Na ja , zumindest abgesagt , rechne ich ihm ja schon mal hoch an , kenne ich auch anders
Gruß Gaby

Geschrieben

Noch kein Date hier ausgemacht ... melden sich zu wenige ... und dann auch noch meine Wünsche da bleibt dann garnix mehr über^^

Geschrieben

Na ja , zumindest abgesagt , rechne ich ihm ja schon mal hoch an , kenne ich auch anders

Wohl wahr, Arbeit ist lästig und bremst die Libido

Aber gut, wenn Kommunikation gegeben, das schmälert den Frustfaktor beim Daten.

Kann immer mal was dazwischenkommen, aber wenn es denn klappt....

• Neu erstellen...