Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte leider noch nie ein date!
könnte mir aber auch gut vorstellen dass es daran liegt, dass einfach keine frauen aus der nähe von frankfurt kommen!
Oder woran könnte es liegen?

Geschrieben

wie ? wo ? wat ? sehen wir uns die woche ?

los, mach mal den erklärbar

treffen die Woche, mhh schaff ich nicht bis nach Koblenz, oder ich kündige

Geschrieben

ja viele, jetzt aktuell das supererlebnis gehabt, da komm ich wieder!

Geschrieben

Ich hatte leider noch nie ein date!
könnte mir aber auch gut vorstellen dass es daran liegt, dass einfach keine frauen aus der nähe von frankfurt kommen!
Oder woran könnte es liegen?

du wirst lachen,die treffen die ich hatte waren auch meistens nicht aus meiner nähe.
keine ahnung warum,vielleicht liegt es auch daran das der andrang von männern zu groß ist.
auch woanders sind süsse ladys,viel erfolg noch lg besito

Geschrieben

hi all,
vermutlich kann man hier eh schreiben wie und was man will, so kommt es mir zumindest mal vor.
Fragt man die Frauen hier, soll man mehr schreiben als nur einen Satz und die Frage "wann und wo" könnte man sich gleich sparen.
LOOOOOOL
Hier könnte man Liebesromane schreiben und nichts würde geschehen, warum auch immer...
Was soll ich denn lieb und nett schreiben, wenn ich eh keine Antwort bekomme?

und die Aussage dies Portal wäre kein Freibrief um Frauen zu finden die eh nur ficken wollen...
Ja hallo??? Wieso sind sie dann hier?
Im Grunde wollen hier doch alle die sexuellen Genüsse erleben, oder?

Im Grunde bin ich eher ein Mensch der die Frau als gleichberechtigt ansieht und auch so behandelt. Ebenso sehe ich ein Interesse an meiner Person und eine Hingabe von ihr als GEschenk an.
Aber wenn die Frauen hier es nicht mal für nötig befinden eine "anständige" mail zu beantworten, kommt bei mir eher der Gedanke auf, das die Frauen uns Männer nicht als gleichberechtigt und unser Interesse an ihnen nicht als Geschenk ansehen.

Zuviel Hoffnungen habe und mache ich mir mit Sicherheit nicht. Denn die Hoffnung ist schon gestorben. Die Hoffnung an die Frauenwelt hier in diesem Portal.

So long

Geschrieben

Vermutlich gibt es nicht sehr viele Frauen in Hessen, die keine finanziellen Interessen haben.

Was für eine Behauptung *koppschüttelt* .
Ich hab schon zig Frauen aus Hessen kennengelernt , ohne FI , auf Stammis ...

Geschrieben

Tach Zusammen !

Also, bin jetzt seit cirka eine Woche hier und muss sagen der Männerüberschuß
scheint hier enorm zu sein ........hier ein reales Treffen zustande kommen zu lassen ist wie ein sechser im Lotto. Komme mir fast vor wie im Tierreich, 100 Männchen auf 1 Weibchen und das große balzen geht los. Die Männchen sollen sprühen vor Kreativität, vor Charme, vor Esprit.........und die Weibchen??? Wenn ich mir von ihnen einige Profile ansehe auch nicht gerade ideenreich. Aber so ist es eben, SIE können es sich aufgrund
der Kräfteverhältnisse leisten ( 100:1 ).

Desweiteren scheinen hier einige Weibchen ( um mal im Tierreich zu bleiben ) nicht wirklich Interesse zu haben, sondern suchen hier nur Bestätigung für ihr Ego und/oder wollen ihren Marktwert schätzen und Sätze lesen wie ala....." dein profil gefällt mir und deine Fotos sehen geil aus"..........

Also lange werde ich hier bestimmt nicht bleiben......dann lieber raus in den Großstadtdschungel .

beste Grüße
excelsis

Geschrieben

Jaaa, hatten wir schon, sind ein paar sehr nette Paare hier....

Geschrieben

Hallo alle zusammen

bin zwar erst neu hier und hatte bisher natürlich noch kein Date und habe leider auch noch keine positive Antwort auf meine Emails bekommen, möchte aber dennoch mal ein paar Fakten auf den Tisch bringen:

Habe heute mit einer Bekannten für die Stadt München eine Suche als Mann und meine Bekannte als Frau gestartet.
Wir suchten jeweils das andere Geschlecht mit einem Alter von 18 - 40 Jahren in München ohne finanzielle Interessen, ansonsten gaben wir keine weiteren Bedingungen vor.

Das Ergebnis war ziemlich eindeutig:

Ich fand 235 Frauen

Meine Bekannte fand 2972 Männer

Das bedeutet im Klartext, dass hier in München im Moment auf eine Frau fast 13 (!!!) Männer kommen - zu viele Jäger sind einfach der Hasen Tod.

Man ist als Mann ja förmlich darauf angewiesen, dass man sich die Finger wund tippt, während die Frauen damit beschäftigt sind, ein paar Nachrichten zu lesen, bis sie den Mist, der manchmal geschrieben wird nicht mehr aushalten und den Rest der Mails einfach ungelesen in den Papierkorb kloppen - was man durchaus verstehen kann.

Wünschenswert wäre es manchmal echt, wenn Frau in Ihr Profil einfach kurz und knapp hineinschreibt, wie der Mann, den sie sucht überhaupt sein soll - ihr versteht schon Dinge wie Alter, Größe, Haarfarbe o.ä. - oder wie er auf keinen Fall sein sollte - manchmal vielleicht sogar besser ;-)
Wir Männer könnten uns dann einfach ein paar Mails sparen und ihr Frauen müsstet euch nicht durch soviele Mails durcharbeiten.

Ansonsten sehe ich die Situation ziemlich entspannt: sich einfach mal in Geduld üben und abwarten - oder noch besser, sich einfach mal zu überlegen die Kiste auszuschalten und sich mal wieder unter echte Menschen mischen.

In diesem Sinne, viel Geduld und viel Spaß im richtigen Leben

Marsmaenlein

Geschrieben

Nochmals Hallo Marsmaenlein,

da stimme ich dir zu 100% zu. ( siehe oben )

Lieber einen Korb draussen im Cafe, in Kneipe etc bekommen,
als hier ständig das Gefühl haben zu müssen "selektiert" zu werden.

Wir haben es aber auch nicht einfach ;-))

exe

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte hier schon einige male ein Date (verschiedene Damen)
Sicherlich klappt es nicht immer und es gibt auch kein Rezept.....

Fest steht aber:
1.) Bei dem Männerüberschuss hier ist es nicht ganz einfach.
2.) Wie du in den Berg rein rufst so schalt es auch wieder raus.
3.) Keine der Frauen hier steht auf Machogehabe mit Schw. Fotos und Prollerei.
4.) Lies dir deinen Text den du da versendest lieber 2x mehr durch.
5.) Wenn es hier weniger Männer geben würde, die sich als Unzuverlässig oder einfach nur als Schwachmat entpuppen, währe es einfacher.

Wie bereits gesagt ich hatte hier über poppen.de schon einige treffen.
Wenn auch Profil oder Bild der Dame(n) oftmals nichts mit der wirklichkeit zu tun hatten, bin ich aber noch nie RICHTIG enttäuscht gewesen.

Vielleicht sollte auch immer daran gedacht werden, das poppen.de kein Kaufhais ist, wo einfach eine Frau als Artikel ausgewählt wird.

Wenn...
hier nicht geantwortet wird ist das ein zeichen für ein Nein.- oder..
Also gibt es keinen Grund sich zu beschweren.

Wenn...
hier geantwortet wird, diese Antwort aber Negativ ist, so ist das doch ein gutes Recht der Frau. Oder dürfen nur wir Männer aussuchen und die Frauen MÜSSEN alles nehmen??

Poppen.de ist nicht anders wie im normalen Leben, nur eben Virtuell.
Im Leben bekommt man auf eine Plumpe Anmache doch auch oftmals einen Korb.

bearbeitet von ddclub
Geschrieben

Also ich hatte hier schon einige male ein Date (verschiedene Damen)
Sicherlich klappt es nicht immer und es gibt auch kein Rezept......

Glück gehabt!

5.) Wenn es hier weniger Männer geben würde, die sich als Unzuverlässig oder einfach nur als Schwachmat entpuppen, währe es einfacher..

Das gilt übrigens auch für diverse Damen!

Vielleicht sollte auch immer daran gedacht werden, das poppen.de kein Kaufhais ist, wo einfach eine Frau als Artikel ausgewählt wird. .

Die Aussage ist sicherlich richtig!

Wenn...
hier nicht geantwortet wird ist das ein zeichen für ein Nein.- oder..
Also gibt es keinen Grund sich zu beschweren..

Oh doch ! Man nennt dies Höflichkeit. Niemand erwartet, das eine Absage die Länge einer Rede im Bundestag hat, aber zumindest der "Nein Danke" Button sollte möglich sein.

Mich kotzt hier das Verhalten einiger Damen schon länger an! Natürlich kann man dies nicht auf alle beziehen und sicher gibt es auch etliche Männer, welche mit dem Ferrari durch die Kinderstube gefahren sind. Wenn Nachrichten über Monate nicht gelesen wurden, oder einfach gelöscht wurden (mit oder ohne gelesen zu werden), ist es wohl kaum die feine englische Art. Wie gesagt......Nein Danke würde schon reichen!

Bevor hier wieder ein genialer Beitrag kommt! Ich schreibe hier niemanden an. Hat eh keinen Sinn. Unter meinem früheren Profil habe ich noch geschrieben. Einige Antworten gab es zwar, aber die waren zum Teil sogar mit finanziellen Forderungen verbunden. Im Profil stand davon aber nichts! Ein Treffen sollte es geben......ich stand allein da. Auf Nachfrage wurde meine Antwort dann gelöscht und ich auf Ignore gesetzt. Ganz tolle Verhaltensweise!

In diesem Sinne
Hurz

Geschrieben

HURZ2:
hast in einigen punkten recht,lass den kopf nicht hängen.mach ein foto in deinen profil, sei net zu den damen dann klappt es auch hin und wieder. zwinker..

und du ddclub:
schwachmaten,die laufen hier in deutschland genügend rum,und hier sehr viele.
habe von senoritas gehört das du dazu gehörst,
dein profil sagt es aus.
und nun kannste mich runter bewerten,da lach ich.....mich kümmert es nicht.
......Regarde la vie autrement.....de legionar

Geschrieben

Scheinbar geht hier für Verh. nichts!!!

Nach Monaten immer noch kein Date.

Geschrieben

Klar,nach ungefähr 30 Anschreiben war genau die Richtige dabei ;-) Kuss für Dich M......

Geschrieben

also ein date hatte isch schon mal doer besser 2 aber es passte nciht. Fakes keine dabei aber es passte einfach nicht.

Geschrieben

Also Ich hatte bisher, lass mal überlegen ?

mein erstes Treffen war ein Herr aus AAchen. Direkt einen 4er gehabt. Also Nummer 1

Nummer 2. Ein Mann , aus dem Erholungsgebiet. Mehrmalige Treffen. ca. 4 mal. Sehr gut

Nummer 3. MEin Admin. Ebenfalls User von hier, so wie alle.

Nummer 4. Ein Mädchen. Die einzige

Nummer 5. User und gleichzeitig ein Kumpel von mir

Nummer6 Ein typ aus der nachbarstadt

Nummer7 Ein Typ ebenfalls aus ner Nachbarschaft.

Nummer 8 . Ein typ , mhhh göttlich. Aus Frankfurt.

Sow alle waren von hier. 8 menschen aus Poppen.de ......

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

Ein Date aber das hat mich 150 euro gekostet

Geschrieben

Ein Date aber das hat mich 150 euro gekostet

Das ist natürlich ärgerlich...wenn man bedenkt das man für 150 Euro sechs mal in Puff hätte gehen können.
Sorry...aber das konnte ich mir net verkneifen.

Wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg.

LG
Kuschel

Geschrieben

Also Ich hatte bisher, lass mal überlegen ?

mein erstes Treffen war ein Herr aus AAchen. Direkt einen 4er gehabt. Also Nummer 1

Nummer 2. Ein Mann , aus dem Erholungsgebiet. Mehrmalige Treffen. ca. 4 mal. Sehr gut

Nummer 3. MEin Admin. Ebenfalls User von hier, so wie alle.

Nummer 4. Ein Mädchen. Die einzige

Nummer 5. User und gleichzeitig ein Kumpel von mir

Nummer6 Ein typ aus der nachbarstadt

Nummer7 Ein Typ ebenfalls aus ner Nachbarschaft.

Nummer 8 . Ein typ , mhhh göttlich. Aus Frankfurt.

Sow alle waren von hier. 8 menschen aus Poppen.de ......

Moin, wäre gern NR 9 :-)

Geschrieben

Oh doch ! Man nennt dies Höflichkeit. Niemand erwartet, das eine Absage die Länge einer Rede im Bundestag hat, aber zumindest der "Nein Danke" Button sollte möglich sein.

Mich kotzt hier das Verhalten einiger Damen schon länger an! Natürlich kann man dies nicht auf alle beziehen und sicher gibt es auch etliche Männer, welche mit dem Ferrari durch die Kinderstube gefahren sind. Wenn Nachrichten über Monate nicht gelesen wurden, oder einfach gelöscht wurden (mit oder ohne gelesen zu werden), ist es wohl kaum die feine englische Art. Wie gesagt......Nein Danke würde schon reichen!
In diesem Sinne
Hurz

In der hinsicht hast du sicherlich Recht. EIne einfache Absage oder NEIN DANKE währe Angebracht und Höfflich.
Es gibt eben bei beiden Geschlechtern hier solche und solche. Leider wird sich das auch nie ändern lassen.

• Neu erstellen...