Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für unsere " vieldatefrauen" sollte die Frage um die folgende konkretisierung erweitert werden:

Hättet ihr schon ein Date durch poppen.de? Und wenn ja, mit wievielen verschiedenen Usern?

Hierdurch würde durch den Wegfall der Wiederholungen, wohl ein klareres Bild geschaffen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hatte dates. oft frustierend, weil ein fakepaare waren. aber es gab auch wirklich tolle treffen mit ganz netten u. geilen menschen.

Geschrieben

Ja mit diversen Paaren und 3 Damen.
Bin aber schon n paar Jahre hier am brummen.

Geschrieben

Schreib das doch mal "unten" in der Rubrik "alltäglicher Ärger"....

Viel Spaß beimKloppe beziehen...

Geschrieben

ja klar, 2 zum kaffeetrinken und auch eins für mehr. und was ganz fantastisch war, bei 2 personen konnte man am treffpunkt die person sogar erkennen weil das im profil eingestellte foto nicht älter wie 10 jahre war

Geschrieben

Klar, einige getroffen, einige nur Kaffee getrunken und einige auch gefögelt, auch mehrmals... :-D also es IST hier möglich, auch für Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

Da sind ja die zwei Richtigen zusammen!

Ja, und nicht nur ein Date....Jungs könnt ihr mal bitte durchzählen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, und nicht nur ein Date....Jungs könnt ihr mal bitte durchzählen!

Wofür gibt es Datenbanken oder Exceltabellen?

Geschrieben

Ja, mehrere!
Verabredungen gab es viele, leider auch viele Absagen in letzter Minute - offenbar hatten die Jungs Angst vor der eigenen Courage.
Manche Dates führten zwar nicht ins Bett, aber es sind 2 Freundschaften draus entstanden.
Die Dates, die im Bett landeten, reichten von grotte bis ganz zauberhaft! :-)
Also ich bin ein Fan dieser Seite.... :-)

Geschrieben

Ja also liebe Leute, möchte gern meinen Senf dazu geben, ja ich habe hier durch poppen.de nach langen Anlaufschwierigkeiten doch nun ein paar Dates gehabt und es haben sich zwei schöne nette Bekanntschaften darus entwickelt, ich bin froh darüber und wünsche jeden das er auch Erfolg hat und wenn nicht , nicht verzagen. Einfach noch mal das profil umstellen und halt nicht nur Traumfrauen oder Traummänner suchen, manchmal sind es auch die kleinen einfachen dinge die den Ausschlag geben.
Ich wünsche euch allen viel Glück.
Ciao

Geschrieben

Als ich noch Paar war in NRW hatten wir einige sehr nette Bekanntschaften, darunter auch eine Dauerfreundschaft.
Jetzt als Single (mit neuem Profil natürlich) bisher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten 3 dates mit paaren :[um]**edit by MOD **[/um]
dates mit männern [um]**edit by MOD **[/um]
bei allen hat es sich gelohnt !

bearbeitet von monddiamant
Bitte keine Nennung von Nickname. Danke
Geschrieben

Trotz kurzer Mitgliedsdauer hatte ich schon eins - scheint also nicht unmöglich zu sein

Geschrieben

Bin Neu =)

leider noch kein Date gehabt aber in so kurzer zeit ist das ja auch ganz normal ...

Überlege mir diese Premium Mitgliedschaft zu beantragen...

Ist das Eigentlich immer mit einem ABO verbundem aus dem man dann nicht mehr raus kommt ? hat jemand einen Tipp !

Danke ....

P.s: hab nur noch 4 Gratis Nachrichten Frei

Geschrieben

ja schon einige, sowohl private Verabredungen als auch bei Stammtischtreffen. wobei die bei Stammtischtreffen fand ich meist schöner, erst zusammen feiern und wenn man sich mochte nachher zusammen ins Hotel

Geschrieben

mehrererereeee...es geht also, man kann hier menschen kennenlernen

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich schon recht viele, aber da kann man auch einiges erleben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...