Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ja, hatte ich - und habe es immer noch, zwar seltener als gewünscht, aber immerhin. Naja, verheiratet und reichlich Kinder sind da auch noch, da muss ich dann schon manchmal zurück stecken.

Ich hatte sie aber nicht über Poppen kennen gelernt. Sie hat mich dann hierher gebracht, ist hier auch viel, viel preiswerter - grins

Ich hab hier mal durchgeblättert, Kiel bietet allerhand, muss ich schon sagen, hätte ich nicht erwartet!

Geschrieben

Nein, bis jetzt war noch jedes ihrer meiner und meiner Persönlichkeit und einer gemeinsamen Chemie zu verdanken... Poppen.de ist ein Startblock, aber kein Schwimmbecken...

Geschrieben

Poppen.de ist ein Startblock, aber kein Schwimmbecken...

aha und ich dachte es wär eine suppenküche für männer!

Geschrieben

leider stößt man hier immer wieder auf faker!!!!!!!!!!!
aber ich hatte ein date, das bis heute noch gepflegt wird

Geschrieben

eigentlich schon recht viele, aber da kann man auch einiges erleben!

Die wollten doch nicht alle poppen , die wollten doch nur mal Porsche fahren
Gruß Gaby

Geschrieben

Die wollten doch nicht alle poppen , die wollten doch nur mal Porsche fahren

wenn sie denn in den porsche hineinkamen........lach!

Geschrieben

Also den Kommentar kapier ich jetzt einfach nicht....!! ;o))

wenn sie denn in den porsche hineinkamen........lach!

Geschrieben

Ich habe gerade gesehen, dass eine Dame einige Namen aufgezählt hat. Die Namen sind vom Mod. gelöscht worden.

Klar, wenn SIE damit nicht einverstanden ist, darf man es nicht veröffentlichen. Aber wenn sie "ja" sagt dazu?

Ich kann mir vorstellen, dass es abwicklungstechnisch nicht so einfach ist, so etwas zu regeln - aber wenn der Interessent ihre Zustimmung via poppen.de einholt und es kenntlich gemacht wird?

Ehrlich - es wäre eine ganz neue Qualität, vor allen Dingen wäre sie wesentlich interessanter!

Was meint ihr?

Geschrieben

Also den Kommentar kapier ich jetzt einfach nicht....!! ;o))

Entweder der Porsche ist sehr klein oder die Dame zu groß, vermute ich mal.

Geschrieben

na hauptsache nicht wieder die, die aus dem Porsche rausgekugelt ist... ^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja ich hatte schon einige dates, muß aber teilweise feststellen dass einige frauen auf der falschen seite sind.....aber die seite verklemmt.de gibts noch nicht....grins

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich hatte schon einige dates, muß aber teilweise feststellen dass einige frauen auf der falschen seite sind.....aber die seite verklemmt.de gibts noch nicht....grins

Vorschlag!!!

Wie wäre es, wenn du eine Internetseite mit diesem Namen eröffnest. Man könnte dann einen Links dahin setzen....

Das Problem dürfte nur sein, dass die Wenigsten sich selbst als verklemmt ansehen, oder sich als solche outen würden. Ich wette, manche merken es noch nicht einmal

bearbeitet von Blues60
Geschrieben

bis jetzt nicht , bin aber auch erst seit Gestern hier angemeldet . Jedoch denke ich das sich was finden wird

Geschrieben

Nö.
Wundert mich eigentlich sehr
bei meinem liebevoll gestalteten Profil.
Oder ??

Geschrieben

Ja, drei, macht im Schnitt 1250 Nachrichten für ein Date, wenn das keine Quote ist

Geschrieben

bis jetzt noch nicht,gut bin ja auch erst kurz hier und gehe auch ohne erwartungshaltung an die sache ran,mit einer ausnahme,bin ich bisher nur an Ego-Popper geraten die sich nur bischen Ihr ego streicheln lassen wollen mit dem wissen,ich könnte wenn ich wollte,die anderen sind immer wenn es zum Thema reales kennenlernen bei einem kaffee abgesprungen oder haben sich gar nicht erst wieder gemeldet,naja aber die hat man ja überall.
Von daher sehe ich das ganze sehr entspannt,wenn was sein soll kommt es schon von selbst und wenn nicht,auch gut

Geschrieben

Fast ein jahr dabei. 18 Dates. 3 waren nichts und 15 dates die sehr geil waren und mit denen man sich immer wieder trifft!

Geschrieben

Nein noch nicht, denke das es auch viel damit zu tun hat ob man nur Standard Mitglied ist oder Premium. Würde mich ja schon über normale Post des Kennenlernens erfreuen ;-) aber auch da ist es mehr als lau..

Geschrieben

ich hatte auch noch kein date. erwarte auch nicht, dass man (frau) sich sofort auf irgendwas einlässt...
finde aber schade, dass man oft keine antwort bekommt.
und ich schreibe niveauvolle mails. also ganz simpel, ohne irgendwelches verlangen. im gegenteil...
bin sogar so, dass ich mich über einen chataustausch freuen würde. dann kann man ja immer noch entscheiden ob es was für mehr wird.

aber da heisst es einfach geduld haben. ist ja nicht so, dass morgen die welt untergeht alles kann, nichts muss...

Geschrieben

Nein noch nicht, denke das es auch viel damit zu tun hat ob man nur Standard Mitglied ist oder Premium.

Hi ,
das hat mit 100% Sicherheit keine Auswirkungen darauf
Gruß Gaby

• Neu erstellen...