Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sind hier überhaupt Frauen??? was ich manchmal bezweifel.. grins.. bis auf 2 bis 3 wirklich nette.. ansonsten hab ich manchmal den Eindruck es sind so ghostrider unterwegs die einfach viele Frauen simulieren..lach..
Alles Phantasie?? oder???

Geschrieben

Hallo erst mal, also ich hatte schon ein paar Date's hier.
Hat zwar länger gedauert, aber dann ging es ganz gut.

Geschrieben

Nö. Bin aber auch erst seit 3,5 Jahren dabei und dabei schon 12 Nachrichten geschrieben. Könnte also noch dauern

Geschrieben

Hi ,
das hat mit 100% Sicherheit keine Auswirkungen darauf
Gruß Gaby

Als VIP-Benutzer wird garantiert, dass die geschriebenen Emails besonders hervorgehoben werden, und die Wahrscheinkichkeit, dass es sich um Männer handelt, die keine Fakes sind, ist wohl deutlich höher, wenn sie Geld ausgeben. Von daher würde ich als Frau immer zuerst Emails von zahlenden Kunden lesen und beantworten.

Viele Grüße
Thomas

Geschrieben

und die Wahrscheinkichkeit, dass es sich um Männer handelt, die keine Fakes sind, ist wohl deutlich höher, wenn sie Geld ausgeben. Von daher würde ich als Frau immer zuerst Emails von zahlenden Kunden lesen und beantworten.

Hmm, das leuchtet zwar von der Logik her ein, aber ich hab auch schon sehr gute Erfahrungen mit "Normalos" gemacht. Die Unsitte, nicht zu Dates zu erscheinen, ist bei allen mit oder ohne Sternchen leider verbreitet...

Geschrieben

leider nur ein kaffe treffen wo noch alles passt aber irgendwie dreitage später passt nichts mehr hm seltsam

Geschrieben

Ja, leider nur einmal. Eine Affäre wurde angestrebt. Aber bei dem Ergebnis in der Abstimmung bin ich sicher man muss nur mehr Geduld haben.

Geschrieben

Als VIP-Benutzer wird garantiert, dass die geschriebenen Emails besonders hervorgehoben werden, und die Wahrscheinkichkeit, dass es sich um Männer handelt, die keine Fakes sind, ist wohl deutlich höher, wenn sie Geld ausgeben. Von daher würde ich als Frau immer zuerst Emails von zahlenden Kunden lesen und beantworten.

Viele Grüße
Thomas

das ist blödsinn, die sind unzuverlässiger, als normaols - und reden mehr als der tag lang ist

Geschrieben

Nein, ich hatte hier noch kein Date. Manchmal ist es aus meiner Sicht einfacher, ne nette Frau direkt auf der Strasse anzuquatschen. Nur erfordert es sehr viel Mut. Ich bin hier schon länger angemeldet und irgendwie bekomme ich - wenn ich nicht gerade selbst Mails verschicke - überhaupt keine "Anfragen". Ansonsten drücken die Damen den Nein-Danke-Knopf - zum grössten Teil jedenfalls. Der Rest schreibt, dass ich nicht ihr Type bin. Das verstehe ich nicht.. bei so vielen Mitgliedern hier? Da sollte ich doch mal "Mr. Richtig" sein. Oder liegt es an meinem Steckbrief? An den Bildern, die so abschreckend sind, oder am Text? Ich weiss es nicht. Das ich zu alt für diese Seite bin ist Quatsch?! Manchmal haben die Damen hier aber auch Vorstellungen (was die Grösse) des männl. Gliedes betrifft, das kann gar nicht normal sein. Dabei kommt es drauf an, wie Mann mit seinem Teil umgeht. Meine Ausdauer kann bitte auch erst beim Bettensport selbst getestet werden. So.. das war jetzt meine Meinung hier... ich wünsche Euch einen tollen Tag und schaut mal meinen Steckbrief an. Viele Grüsse Andy

Geschrieben

Ich hatte bisher 2 Dates. Das erste Anfang 2011 mit einem Paar aus meiner nähe, war ein netter Abend zu dritt
Das zweite Date, Ende 2011, waren eigentlich 3 Dates !! Ich habe mich mit einer netten jungen Frau mehrmals getroffen. Sind dann Abends bis in die frühe Nacht immer viel spazieren gegangen und haben uns auch ein Paar mal sehr intensiv und leidenschaftlich geküsst, jedoch kam es hierbei nie zum Sex. Dennoch war es eine tolle Erfahrung.

Geschrieben

nee, leider nicht! ..entweder sind hier fast nur männer (nicht mein interesse), oder ich mache etwas falsch - oder beides

Geschrieben (bearbeitet)

Eins? Tausende, aber dummerweise bin ich immer aufgewacht, wenn es spannend wurde

bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Ja erst zwei und nur bei einem kam es zum Sex

Geschrieben

nein, noch nicht.

Ist aber auch nicht so schlimm.
Dann spritze ich mich eben selber mal an.

Wer auf dicke Weiber steht wird hier schon fündig, sogar mehrpfündig

Zu meinen Hobbys zählen (neben wichsen, was ich als Mann wohl nicht extra erwähnen sollte) auch neue Wörter zu erfinden.
Bisher habe ich noch nichts patentiert aber ich gebe ich ouf

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kannst du das nur behaupten....!(Achtung ironsisch gemeint!!)

nein, noch nicht.
Wer auf dicke Weiber steht wird hier schon fündig, sogar mehrpfündig

ganz deiner Meinung

sind hier überhaupt Frauen??? .... hab ich manchmal den Eindruck es sind so ghostrider unterwegs die einfach viele Frauen simulieren..lach..
Alles Phantasie?? oder???

bearbeitet von AndreasChiemsee
Geschrieben

Hi ,
nur weil Mann kein Date auf die Reihe bekommt muss er nicht daran zweifeln das es hier Frauen gibt

Es gibt hier einige Herr die hatten schon mehr Dates als sich so manch anderer zu träumen wagt.
Aber diese Herrn wissen auch das sie es nicht an die große Glocke hängen müssen

Gruß Gaby

Geschrieben

gaby, das muss doch eher "an die großen glocken heißen"....

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier einige Herr die hatten schon mehr Dates als sich so manch anderer zu träumen wagt.

sicher, und da kann ich mir drei gute Gründe vorstellen :
- bei den FI-Damen
- sie zählen auch die Dates, die sie absagen mussten
(weil der Kater mal Durchfall hat oder Oma ihren 150sten Geburtstag nachfeiert oder ...)
- sie haben sich hier mit 16 angemeldet und sind jetzt Rentner

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sicher, und da kann ich mir drei gute Gründe vorstellen :

eigentlich gibts nur einen...

sind keine Vollpfosten...

Geschrieben (bearbeitet)

Wer will auch ein Date mit nem Vierbeiner?

Um nicht ganz ot zu sein: Ja, ich hatte hier schon Dates.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir hatten bisher drei Dates und die waren gut.
Als Paar dürfte das "Finden" aber auch einfacher sein als für einen Solomann.
Ich (w) lasse mich aber nicht nur vom Schreibstil ansprechen.
Ich gebe zu, das Bildmaterial muss schon Lust machen.

Geschrieben

Ja, ich hatte hier schon ein paar Dates. Alles in allem muß ich sagen, das diese Seite super ist.
Was ich im allgemeinen bei den Damen komisch finde ist, dass auch wenn keine Antwort oder ein "Nein Danke" kommt, oft die Mails nicht gelöscht werden.
Ist das der Sammeltrieb?

• Neu erstellen...