Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi also bei mir ja aber dann war sie doch nicht da ich fühle mich bei vielen frauen auch nur verarscht sorry

Geschrieben

ich frage mich ob die männer hier wirklich ein treffen wollen,..eben hat wieder einer abgesagt,.......tztztz,...dann plaudern wir eben nur über sex,...seufz

Geschrieben

Das Beste ist aber Samtblume , das einige ein Photo verlangen aber selber keins im Profil haben

aber Recht hast du , viele wollen nur quatschen am besten 1 Monat im World Wide Web

Geschrieben

ist der letzte Dreck hier !

verarschung pur !

................und immer noch hier ! ( der Idiot ) , :-(

Geschrieben

ich frage mich ob die männer hier wirklich ein treffen wollen,..eben hat wieder einer abgesagt,.......tztztz,...dann plaudern wir eben nur über sex,...seufz

Ich seh schon, das Problem scheint weit verbreitet...
Manchmal isses echt krass mit den Absagen... Ich hätte mal eine Statistik machen sollen mit den beliebtesten Gründen... :-/

Also es GIBT Dates, aber da muss frau lange für arbeiten bzw. schreiben... auf ein Date kommen ca. 5 abgesagte Dates...

Geschrieben

,..eben hat wieder einer abgesagt,.......tztztz,...

Komisch, bei mir sagen irgendwie die Frauen ab, kann also nicht am Geschlecht liegen

Geschrieben

ist der letzte Dreck hier !
verarschung pur !

Hi ,
welche Erwartung hast du denn ?

Hier läuft es nicht anders als im realen Leben , wie oft hast du da denn schon was zum vögeln gefunden ?
Poppen.de stellt dir kostenlos ein Plattform zur Verfügung , was ist daran Verarsche ?
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi ,
welche Erwartung hast du denn ?

Hier läuft es nicht anders als im realen Leben...

Oh doch, es läuft hier sogar viel besser

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich auch nicht beklagen , im realen Leben werde ich von Fremden äusserst selten gefragt ob ich vögeln möchte , hier täglich
Gruß Gaby

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja, das ist der Vorteil Frau zu sein , mit solchen Werten kann ich nicht auftrumpfen. Mein Ergebnis ist:

Reales Leben 0

Poppen.de 1

Knapp aber eindeutig

Geschrieben

eigentlich gibts nur einen...

sind keine Vollpfosten...

soll das heissen, Du nimmst jeden ?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe neulich im "real life" zufällig jemanden kennen gelernt. Und im Verlauf des Gespräches stellte es sich heraus, dass die Dame auch hier angemeldet ist...

Aber Dates über poppen.de kommen für mich äußerst selten zustande....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe neulich im "real life" zufällig jemanden kennen gelernt. ..

musst mir mal erklären, wie sowas funktioniert

Geschrieben

Ich hatte schon einige nette Treffen hier!Und nun auch etwas festes für den Sex gefunden.

Geschrieben

.. auf ein Date kommen ca. 5 abgesagte Dates...

Bei Ersttreffen? Die Erfahrung hab ich hier nicht gemacht. Mir hat nur einer abgesagt, alle anderen Treffen haben auf Anhieb stattgefunden.

Geschrieben

Ja, hatte ich.
Zugegeben finde ich es im realen Leben spannender, aber auch hier klappt das.
In der Ruhe liegt die Kraft: Geduld muss man haben und den ganzen Quatsch nicht so ernst nehmen, dann klappt das schon.

Geschrieben

Hi ,
ja , zu Anfangszeiten ist uns das auch passiert , heute weiß man wie der Hase läuft
Und wenn ein Date wirklich mal nicht zu Stande kommt ist der dafür angegebene Grund auch glaubhaft.
Meist trifft man sich dann aber ein paar Tage später.
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

dann will ich nun auch mal warnen, , er war schön öfters bei mir, von daher war das Vertrauen auch da, er gab mir das Geld vorher und ich legte es auf meinen Tisch, wir tranken gemütlich unser Kaffee, redeten, dann ging er duschen und genoss danach das volle Programm, massieren, bl.... usw... Als wir fertig waren zog er sich an und ich verschwand mal fix ins Bad. Als ich wieder kam fragte er mich ob ich ihn noch zur Türe bringen könnte, klar, wie immer....
Spätestens da hätte der Groschen fallen müssen.... ich ging in meine Stube, wollte das Geld weg räumen, und Tadaaaaaa, es fehlte etwas von dem Geld. Ich hab ihn angeschrieben und gesagt, was das solle, worrauf ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe...
Also, sollte ich doch in Zukunft vorsichtig sein... Was ja auch nicht heißen soll, das alle Männer so sind ;-)

Liebe Grüße... Steffi

bearbeitet von nuttig1982
Geschrieben (bearbeitet)

a.) hat das nix mit dem thema zu tun
b.) ist es anprangerung
c.) berufsrisiko - wie als wenn ne kassierin zuviel/zuwenig in der kasse hat

Hallo zusammen,

dann will ich nun auch mal warnen, er nennt .....ich ging in meine Stube, wollte das Geld weg räumen,.......es fehlte etwas von dem Geld.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Richtig, deswegen gebe ich mir auch eine Teil Schuld, nur entschuldigt es sein Verhalten in keiner Weise.... Und wenn es noch andere Frauen gibt, die sich mit ihm treffen wollen, finde ich es nicht schlimm, wenn sie dieses lesen und vorsichtiger sein können...
Und wenn mir jemand zu viel Geld raus gibt, kann ich sagen, das ich es immer gesagt habe, denn wenn mir so etwas passiert, wöllte ich auch drauf auf merksam gemacht werden, denn sonst habe ich doch ein Minus in der Kasse und muss es von meinem eigenen Geld rein legen...Oder?!

Geschrieben

Hi ,
ist ja alles Richtig .
Aber die Forenregeln verbieten eben Anprangerung.
Gruß Gaby

Geschrieben

Aha, das wußte ich nicht... Na denn kann es also sein, das die meinen Beitrag löschen?
Aber wie kann man sonst auf so etwas aufmerksam machen?

Geschrieben

Aha, das wußte ich nicht... Na denn kann es also sein, das die meinen Beitrag löschen?
Aber wie kann man sonst auf so etwas aufmerksam machen?

Genauso wie im richtigen Leben, Strafanzeige stellen und solche Dinge durch Profis erledigen lassen.

Lösch den Namen einfach selber ... das sieht besser aus.

Geschrieben

Genauso wie im richtigen Leben, Strafanzeige stellen und solche Dinge durch Profis erledigen lassen.

Müsste es nicht korrekter Weise heissen "Strafanzeige stellen und auf die Einstellung des Verfahrens warten"?

Geschrieben

Danke, hab den Namen raus genommen, dann hoffe ich mal, das Frauen mir ne PN schicken, dann kann ich ihn ja dann nennen....
Ich finde es einfach ne sauerei, wenn ich essen gehe, esse ich auch nicht und gehe ohne zu zahlen..... ;-)

• Neu erstellen...