Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach komm, es gibt schwarze Schafe auf beiden Seiten, wenn ich dir erzähle, was ich schon von Seiten der Damen erlebt habe...

Geschrieben

Das glaub ich dir gerne, nur finde ich es scheiße, ob von Frau oder Mann. Es ist doch ganz klar, um was es hier geht, also ehrlich sein und gut ist, spätestens beim Treffen kommt eh alles raus, in so fern es zu einem Treffen kommt.... Also, was soll verarschen usw...

Geschrieben

Jaaaaa und alle waren gut!!Vorsichtiges abtasten beim Chargen mailen zählt sich aus!

Geschrieben

Also in der letzten Zeit mussten wir feststellen, dass der Anteil an Fakes und "Angsthasen" offensichtlich stark zugenommen hat.

Erst schreiben sie, was sie alles können und wollen, aber wenn es dann mal etwas konkreter wird, z.B. ein erstes Telefonat, ist plötzlich Funkstille.

Jungs mehr Mut bitte, sonst werdet ihr es nie gesch...en
bekommen!

Liebe (geile) Grüße aus dem Sauerland

Geschrieben

Einfach das Geld vorher in das Sparschwein werfen und gut ist.

Geschrieben

Ja, mag wohl besser sein, wobei es Schade ist für die ehrlichen Männer ;-)

Geschrieben

Ja, mag wohl besser sein, wobei es Schade ist für die ehrlichen Männer ;-)

Christopher Posch - Der kämpft für Dein Recht! :-)

Geschrieben

Christopher Posch - Der kämpft für Dein Recht! :-)

LEIDER GEIL!!! Ich hab grad Tränen gelacht! Die Folge darf ich nicht verpassen! *tüdelüü*

BTT: Hatte noch kein Treffen, habe mich aber auch erst vereinzelt darum bemüht. Der offensive Rundumschlag ist nicht so mein Ding. Von Frauen wird man(n) hier aus Eigeninitiative leider kaum angesprochen, was wohl deutlich auf den Männerüberschuss zurückzuführen ist.

Ich übergebe das Wort an Herrn Posch.

LG an alle Forenschwärmer

Geschrieben

Von Frauen wird man(n) hier aus Eigeninitiative leider kaum angesprochen

Hi ,
wie im realen Leben , oder wie oft wurdest du diese Woche schon von einer Frau gefragt ob du gut zu Vögeln bist
Gruß Gaby

Geschrieben

Nie. Alles nur Fake. Traurig, schade um die Zeit, die man(n) hier verplempert =(

Geschrieben

Tja, ich glaube Posch würde rot werden :-D
Aber mal davon ab gesehn, es ist einfach eine Sauerei, egal ob von Frau oder Mann, wenn man sich auf so etwas einlässt, ist ehrlichkeit einfach das A und O....
Ich habe auch schon viel von Männern gehört, die übelst übers Ohr gehauen wurden... Ich frage mich echt, warum man so etwas macht.... Vllt bin ich auch einfach eine ehrliche Frau, ohne hier gerade Werbung für mich achen zu wollen...

Naja, hinterher ist man immer schlauer ;-)

Geschrieben

Aber mal davon ab gesehn, es ist einfach eine Sauerei...

Ärgere dich nicht, wenn es lediglich um die Summe eines Gastes geht, das ist es nicht wert, gibt nur Magengeschwüre.
Wenn Männer hier Fehler machen, ist der Schaden oftmals ungleich höher, und trotzdem überwiegt der Anteil jener, die auch in diesem Bereich mit einem gewissen Respekt und Anstand aufeinander treffen

Geschrieben

Hi ,
wie im realen Leben , oder wie oft wurdest du diese Woche schon von einer Frau gefragt ob du gut zu Vögeln bist

Das kann ich so nicht bestätigen. War letzten Freitag seit ewig langer Zeit mal wieder feiern und es hat nicht lange gedauert, da ging die erste Maus auch schon auf Tuchfühlung. Ohne ein Wort, ohne einen Satz, ohne Chat und ohne PM.......real ist eben nicht gleich real.

@nuttig1982:
Ich würde das Thema an Deiner Stelle jetzt mal abhaken! Es ist passiert und es war eine Sauerei von dem Kerl, aber dennoch trägst Du eine gewisse Eigenschuld an der Situation. Lerne für die Zukunft und platziere das Geld gleich nach dem Erhalt an einem sicheren Ort. Am besten noch so, dass Dein Freier nicht sehen kann wo Du es ablegst.

Geschrieben

Bisher noch nicht. Evtl ändert dies sich dann in geraumer Zeit, falls es passt und die Sympathie auf beiden Seiten vorhanden ist.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man sich auf so etwas einlässt, ist ehrlichkeit einfach das A und O....

Vllt bin ich auch einfach eine ehrliche Frau, ohne hier gerade Werbung für mich achen zu wollen...

genau, deswegen suchen hier auch viele AO.
Tja, man lernt immer was dazu.

Mit Ehrlichkeit Werbung machen ?
Eher negativ Werbung.
Ehrlichkeit sollte man als Unwort des Jahres vorschlagen.

Wir sind alle ehrlich und jeder fickt jeden (ich meine das aber im übertragenen Sinne, hier wird nicht wirklich gefickt).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja hatte ich schon, mehrere.
Meistens kam es über das 1. Treffen, zum kennen lernen beim Kaffee, nicht hinaus

Geschrieben

Leider antworten die meisten nicht (denke mal einfach Fakes)
oder wenn doch (bisher höchstens 3 Möglichkeiten für ein Date gehabt), dann versucht man was fest zu machen und sie antwortet dann einfach nicht mehr, auch wenn die Mail gelesen wurde.

Irgendwie seltsam die Seite

Geschrieben

Leider antworten die meisten nicht (denke mal einfach Fakes)

Genau, jede andere Möglichkeit wie z.B. kein Interesse ist ausgeschlossen.

Irgendwie seltsam die Seite

Nun gib doch nicht der armen Webseite die Schuld.
Sie kommt so schick daher in blau- und grautönen!

Die Seite kann doch nichts für die Menschen, die sich hier anmelden!

Geschrieben

Viele haben kein Interesse mehr wenn es um die "Wurst" geht.
Ich denke mal, ein Interesse bestand nie.

Geschrieben

warum nicht ?

Es hat eben nicht gepasst, ganz nett, aber ich hätte mir mehr nicht vorstellen können

Geschrieben

Ja! Und ich freu mich schon total auf mein nächstes, weil ich jetzt schon weiß, dass es wieder traumhaft wird.

• Neu erstellen...