Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jawoll Einige "echte" Dates, ein paar "hat-halt-nicht-gepasst"-Dates und sicher auch einige, die im Fake-Stadium verendet sind. Aber das ist wohl auf allen Portalen dieser Art so.

Geschrieben

Dates über Poppen hatten wir bisher 5, davon 2 mit Paaren, eins davon war Kaffetrasch Date ;-)

Aber ein Date, ja daran und an "ihn " denke ich,der weiblicher Teil des Paares, dauernd .......

Geschrieben

Nein bisher kein einziges, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, sowohl über unser gemeinschaftliches Profil wie auch über unsere Einzelprofile.

Und alle bisherigen Treffen waren, jedes für sich gesehen, etwas unterschiedlich, aber immer sehr harmonisch und daher auch schön!

Bei einigen Treffen gibt und gab es Wiederholungen, bei anderen Treffen nicht oder nicht mehr.

Zu dem haben wir Zwei uns hier, durch unsere Einzelprofile, auch kennen gelernt.

Geschrieben

Ja, auch ich hatte hier Erfolg.

Offen und ehrlich, sowie freundlich und respektvoll schreiben. Niveau ist das Zauberwort !!!

Geschrieben

Nein, leider nicht!

Aber schon einige sehr nette Chat's!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin verheiratet aber vernachlässigt und suche eigentlich eine Art Affaire aber Seitensprung wäre mir auch egal.
"Na dann geh doch in den Puff", wird der / die andere sagen, aber ich habe gedacht hier würde man eine Frau finden die es auch braucht und diesbezügliche Gefühle investiert und keine Dienstleistung erbringt. Stattdessen findet man den Chat für Homosexuelle überfüllt und entsprechende Profilbesucher hat man auch einzig bei sich. Auf seine Nachrichten erhält man meinst keine Antwort oder eine Ablehnung (ohne Begründung) oder man findet hier Professionelle mit finanziellen Interessen und hinterlegter Handynummer. Also ich habe mir unter einer Seite die sich poppen.de nennt was anderes vorgestellt und werde meine Mitgliedschaft wohl wieder kündigen.

Nachtrag:
Ich hatte an eine Dame (Nichtsingle), die auch hier gepostet hat und Dates bestätigt hat auch meine o. g. Nachricht gesandt und einfach nur um eine Tipp gebeten, aber die hat das anscheinend gar nicht erst gelesen, sondern gleich "Nein danke" gedrückt.

bearbeitet von emmergeil666
Geschrieben

Nachtrag:
Ich hatte an eine Dame (Nichtsingle), die auch hier gepostet hat und Dates bestätigt hat auch meine o. g. Nachricht gesandt und einfach nur um eine Tipp gebeten, aber die hat das anscheinend gar nicht erst gelesen, sondern gleich "Nein danke" gedrückt.

Hi ,
vielleicht bekommt besagte Dame mehrfach am Tag solche Bitten um Tipps , das nervt dann einfach nur noch
So schnell wie Mann möchte funktioniert das hier eh nicht , beteilioge dich im Forum und mach positiv auf dich aufmerksam.
Ein Bild im Profil ist auch hilfreich .
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
... das nervt dann einfach nur noch
...beteilioge dich im Forum und mach positiv auf dich aufmerksam.
Ein Bild im Profil ist auch hilfreich .
Gruß Gaby

Ja, habe ich mittlerweile verstanden, aber ein Gesichtsbild geht bei mir gar nicht (siehe Profil).

Ach noch was: Es gibt natürlich auch zahlreiche Paare hier, die aber meist Paare suchen oder Frauen oder Männer die mitswingen.

Also für einen, der einfach nur eine Affaire sucht ist es hier ziemlich schwer, aber ich lass mich nicht entmutigen und werde am Ball bleiben und mich bis dahin hin und wieder mit Damen mit finanziellem Interesse vergnügen, denn verzichten auf Sex möchte ich nicht!

bearbeitet von Loveseeker7
Geschrieben

Ja, habe ich mittlerweile verstanden, aber ein Gesichtsbild geht bei mir gar nicht (siehe Profil).

Hi ,
ein Gesichtsbild ist nicht unbedingt nötig , aber Frau möchte schon gerne sehen ob sie Frischfleisch oder Gammelfleisch erwartet
Gruß Gaby

Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
ein Gesichtsbild ist nicht unbedingt nötig , aber Frau möchte schon gerne sehen ob sie Frischfleisch oder Gammelfleisch erwartet
Gruß Gaby

Klar habe ich auch verstanden und ist längst im Profil erledigt, aber irgendwie bei meinen Posts noch nicht, weil wahrscheinlich wegen der Feiertage noch nicht freigegeben.

Pardon unfreundlich von mir

Gruß Michael

bearbeitet von Loveseeker7
Geschrieben

... ja immer wieder mal. Paare und Single-Frauen.

von Megageil bis zum Nein-danke(aktiv und passiv) alles dabei, ausser der ultimativen Frau, von der ich nicht mehr lassen könnte

Hoffnung stirbt ja auch irgendwann mal.....

Geschrieben

ja,... einige... davon sogar drei die meinen wünschen (und anscheinend auch ihren) entsprachen...
allerdings auch zwei fakes. aber so sind solche portale halt.

Geschrieben

Nachtrag:

Also ich habe dir Tipps gegeben....ich dachte, dass wolltest du auch.

Geschrieben

Ja hatte schon einige geile treffen...jedoch auch genau so viele faker oder möchtegern popper...

sniff....männer sollten lesen lernen...bild im profil wäre von vorteil...natürlich auch ein echtes..lg die wilde

Geschrieben

Nein immer noch nicht

Geht mir genauso...schon seit mehreren jahren hier und noch nicht ein date gehabt...meistens bleibt es dabei das die frauen ihre liblingstaste drücken`Nein Danke kein Interesse`....echt schade das man noch nichteinmal eine persönliche antwortmail schicken kann.

Geschrieben

ja,........und ich hoffe 2013 wird genauso geil bei poppende.

GLG. Herfy

Geschrieben

Ich kann mich nicht beklagen , das war ein echt geiles Jahr ,
Gruß Gaby

Geschrieben

Klar gab es schon Treffen!

mehrere und bei manchen auch mehrmals ;o)

Und 2013 startet hoffentlich mindestens genauso super!!! *hihi*

Geschrieben

Also dieses Jahr noch nicht
Aber sonst...ja, mehrere!

• Neu erstellen...