Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....meistens bleibt es dabei das die frauen ihre liblingstaste drücken`Nein Danke kein Interesse`....echt schade das man noch nichteinmal eine persönliche antwortmail schicken kann.

Wem sagst Du das...ein niveauvolles und freundliches Anschreiben wird sogar mit dem "Nein Danke"-Knopf erwidert - vorallem wenn sogar besonders da auch noch Wert darauf gelegt wird - finde ich sollte wenigstens, bei Nicht-Interesse eine persönliche Absage geschickt werden. Das erbietet für mich einfach der kleine Anstand und Respekt dem Gegenüber.

Geschrieben

... Das erbietet für mich einfach der kleine Anstand und Respekt dem Gegenüber ...

Ich denke Nein. Anstand und Respekt muss man sich erarbeiten nur auf Höflichkeit hat man per se Anspruch.

Ein Textbaustein, ein "Nein Danke + Sperren", einfaches Löschen oder Belassen im Texteingang ist bezüglich der Höflichkeit, rational gesehen, identisch.

Bei Dutzenden von Anfragen wäre die Rationalisierung des Textbausteine als Autoreply möglich und ebenfalls, Höflichkeitsbesuche gesehen, identisch. (Löschen + sperren + nette Botschaft senden)

Nach dem menschlichen "Prinzip der Sparsamkeit" ist nur löschen die Beste aller Optionen wenn man kein Interesse hat.

Und so Verfahren die Userinnen offensichtlich.

Geschrieben

Ja hatte auch schon dates. Aber eine frau hier kennen zulernen ist sehr schwe. Entweder suchen die angeblich immer großen schw... ich weis es nicht.

Ich empfinde es hier schwieriger als im leben draußen kneipe usw...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann gib dir doch selber die Chance auch einen jüngeren Mann für dich in Betracht zu ziehen.

Geschrieben

Ja hatten wir schon waren einige sehr schöne dabei. Haben hier gute Freunde gefunden,nicht nur für sex.

Geschrieben

ich hatte hier auch schon einige geile dates, allerdings auch faker. das bleibt wohl nicht aus, wo leute sind, die anonymität mit wichsphantasien verwechseln.
aber ok, ich such hier keine frauen, ich "begnüge" mich mit den männern, und davon gibt es hier doch ne ganze menge *g*

Geschrieben

nein haben wir nich und dann ist meine Frau Tina am 11.12.2012 Verstorben und ich vermisse sie so sehr

Geschrieben

Ich hatte schon Dates durch poppen.de
Erfreulicherweise hatte ich Glück und nur sehr nette Frauen kennen gelernt mit denen ich mich teils mehrfach treffen konnte und mit denen freundschaften geschlossen wurden.

Geschrieben

Ich hatte auch schon Dates durch poppen.de. Aber es gab auch einige Fälle, wo nach langem Schreiben leider nur heiße Luft kam...

Geschrieben

Ja, ich hatte hier schon Dates. Wurde von Männern mit ner netten PN angeschrieben, etwas Mailwechsel, dann ein Treffen.

Geschrieben

es gibt hier auch Reale treffen...ist halt für die Männerwelt ein wenig schwieriger

ich selber hatte schon Date´s hier

Geschrieben (bearbeitet)

Bin wohl zwei Fakes aufgesessen. :P Schon interessant was die Leute für merkwürdige Hobbies haben. Wenn es wirklich Frauen waren: ganz mieses Beispiel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke oft geht man auch mit der falschen Einstellung ran, so frei nach dem Motto anmelden, (Schwanz-)Foto rein, und nen paar Mails verschicken und dann ab morgen ordentlich loslegen....
Das ist einfach nicht drin, oder wohl seltenst. Da ist die Erwartung dann einfach zu hoch. Gut Ding will Weile haben
Und Thema Wählerisch: Deswegen ist man doch hier, um sag ich mal das Angebot etwas auf die eigenen Wünsche anzupassen.

Ich bin noch nicht lange hier, aber mein Vorsatz: Einfach mal schauen, bei Interesse mal eine nette Mail schreiben, und dann schauen wir mal. Momentan hab ich leider kein Profilbild zur Hand, aber ich hoffe das wird noch

Geschrieben

Nun gut, dann schreibe ich eben auch einmal hier rein
Ich bin eher ganz selten hier aktiv, hatte jedoch bisher einen Kontakt knüpfen können -oder wurde geknüpft?!- mit dem ich einige Treffen erlebte; einfach normalen Kontakt hatte, bis hin zu Phantasien er+ausleben..
-Seit ich nun sogar mein Alter von 83 auf das korrekte umstellen konnte werde ich vielleicht nun öfter hier reinlinsen ;P

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt hier auch Reale treffen...ist halt für die Männerwelt ein wenig schwieriger

Stimmt. Aber wenn man(n) es/sich "richtig" anstellt auch nicht soo schwierig. Dann sind auch mehr wie 5 Dates, selbst bei dem hiesigen Männerüberhang, möglich.
Selbst wenn es erst mal nur beim netten Plausch beim Bierchen bleibt, so wie heute.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Wen nur "das eine" Date richtig ist, reicht mir das auch. Viele verdrängen allerdings, dass auch viele Frauen arrogant und asi sein können. Leider kommen die "dummen Hühner" meist damit durch weil ein Großteil der Typen so extrem Fick-fixiert ist. Aber von der Sorte Frau will ich auch keine. Lieber eine kleine Süße in meiner Größen- und Gewichtskategorie. Tittenmonster finde ich eh extrem unsexy, eine Hand voll ist mehr als genug.

Geschrieben

Lieber eine kleine Süße in meiner Größen- und Gewichtskategorie. Tittenmonster finde ich eh extrem unsexy, eine Hand voll ist mehr als genug.

Hi ,
willst du auch noch Ansprüche stellen ?
Dann stell dich schon mal darauf ein das du etwas länger mit deiner Suche beschäftigt bist
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi ,
Dann stell dich schon mal darauf ein das du etwas länger mit deiner Suche beschäftigt bist
Gruß Gaby

was das denn für ne aussage????

trifft dann wohl eher auf die allesfickerfraktion zu

Geschrieben

Ja, das ein oder andere Date gabs schon.

z.B. ein spontanes Nachts um 2 an meinem Geburtstag nach 10 Minütem Chat. So kann der Geburtstag doch starten.

Oder auch mal mit Kaffee, Abendessen und "ausklingen lassen" bei ihr auf dem Sofa ... vorerst ;-)

Allerdings sind mir (bisher) wenige so spontane und offene Damen aus der Gegend untergekommen, was ja auch an mir liegen kann. Aber die, die sich drauf eingelassen haben waren sehr nett.

Geschrieben (bearbeitet)

@Dolphinfan; so wird das nix.

Du meinst, mir fehlt das Schwanzbild im Profil?

Hi ,

Ansprüche sind das nicht, im Gegenteil. Ich stehe halt nicht auf Tittenmonster, ganz einfach.
Ist nicht mein Problem wenn du damit nicht klar kommst, oder was bewegt dich dazu dies so zu kommentieren
ohne das du mich kennst?

was das denn für ne aussage????

trifft dann wohl eher auf die allesfickerfraktion zu

Danke für deine Antwort! *high5* Eben, für die schnelle Bettgeschichte findet sich immer jemand, aber wenn
es auch emotional passen soll wird es kniffeliger. Find aber immer witzig wer hier so Kommentare raushaut...
ich schrieb anderweitig schon das auch manch Frau niveautechnisch einen echten Limbo hinlegt. Da muss man
ja davon ausgehen, dass die im Alltag auch so drauf sind, auf so Pappnasen lege ich doch keinen Wert. Bin
doch kein Fickschnitzel.

Entschuldigt falls euch das jetzt arrogant vorkam, dass bin ich nicht. Aber mir von anderen die Meinung vorschreiben lassen? Wo kommen wir denn da hin!

Geschrieben

Ja hatten wir schon.Einmal mit einer Frau und einmal mit nem Paar.Bei dem Paar hat sich eine Dauerfreundschaft mit regelmässigen treffen entwickelt.Wäre schön wenn es mehr davon gäbe

Geschrieben

ich hatte noch keins....egal ob langer oder kurzer text....bekomme nur absagen......und ich bemühe mich wirklich.....

• Neu erstellen...