Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na klar....waren ziemlich weil.....

Geschrieben

werdet bi, männer gibts hier genug *ggg*

Urks, das wird nichts. Ich mag viel zu sehr wohlgeformte Frauenkörper

Geschrieben

Ansprüche sind das nicht, im Gegenteil. Ich stehe halt nicht auf Tittenmonster, ganz einfach.
Ist nicht mein Problem wenn du damit nicht klar kommst, oder was bewegt dich dazu dies so zu kommentieren
ohne das du mich kennst?

Hi ,
ich muss dich nicht kennen um hier etwas zu kommentieren
Klär mich mal auf , womit soll ich nicht klar kommen

Gruß Gaby

Geschrieben

Grüßt Euch!

Ja, hatte vier schöne Treffen. Und habe mal wieder Lust auf ein weiteres Treffen

LG
Basti

Geschrieben

....bekomme nur absagen......und ich bemühe mich wirklich.....

Herr asimini167 hat sich stets bemüht ...

Geschrieben

Nö, hier noch nicht. Macht aber nix, denn das Leben spielt sich ja nicht im Netz ab .

Geschrieben

Nö, hier noch nicht. Macht aber nix, denn das Leben spielt sich ja nicht im Netz ab .

Seh ich genauso, man kann sich zwar damit behelfen, aber sollte sich längst nicht darauf verlassen

Geschrieben

Ist halt Unterhaltung, so wie andere soziale Netzwerke auch, nur eben mit dem Thema Erotik und Blödsinn im Zentrum der Diskussionen ...

Sollte sich doch mal ein realer Kontakt ergeben, der dann auch meinen verwöhnten Vorstellungen entspricht, bin ich aber auch nicht böse.

Geschrieben

Ja, 2 Stück, seit dem wähle und siebe ich extremst.

Geschrieben

Herr asimini167 hat sich stets bemüht ...

und konnte gelegentlich unsere Erwartungen erfüllen
Gruß Gaby

Geschrieben

Sollte sich doch mal ein realer Kontakt ergeben, der dann auch meinen verwöhnten Vorstellungen entspricht,

Weißt doch, Du wohnst falsch ...

Mittlerweile sind es ca. 15 Dates gewesen - das Letzte vor 2 Wochen.

Geschrieben

Weißt doch, Du wohnst falsch ...

Städte, die mit D beginnen sind traditionell immer nahe beieinander. Nur eine nicht: Finde den Fehler :

Duisburg - Düsseldorf 28 km
Dortmund - Duisburg 55 km
Dortmund - Düsseldorf 66 km
Dortmund - Dresden 512 km

Was ergibt sich daraus ? Genau - Du wohnst falsch, einschließlich der ganzen Stadt

Geschrieben

Genau - Du wohnst falsch, einschließlich der ganzen Stadt

*hüstel*
[COLOR="Indigo"]SO gesehen hast Du natürlich recht ...
Was die Tatsache allerdings nicht ändert, dass DU zu weit weg von mir ... .wohnst ...
[/COLOR]

Geschrieben

[COLOR="Indigo"] dass DU zu weit weg von mir ... .wohnst ...[/COLOR]

Ja, das ist wohl so . Auf der anderen Seite wohnst Du nicht nur in Bezug auf mich, sondern auch in Bezug auf das schwarze Nachtleben falsch

Übrigens kommt man von Dortmund aus leichter nach London als nach Dresden und umgekehrt bestimmt auch. Vielleicht sollten wir bei Anbrechen der Flugzeit einfach mal einen Tee in der Marylebone High Street trinken.

Geschrieben

Auf der anderen Seite wohnst Du nicht nur in Bezug auf mich, sondern auch in Bezug auf das schwarze Nachtleben falsch

DAS kommt noch erschreckend dazu ...
So viele Langhaarige wie bei euch in NRW gibts wohl nur in Bayern ...

Ich sollte wirklich umziehen ...

Geschrieben (bearbeitet)

So viele Langhaarige wie bei euch in NRW ...

Wobei ich da einschränkend zugeben muss, dass die Durchschnittshaarlängen sich vermutlich nicht besonders unterscheiden. Wir sind nur einfach viiiieel mehr Leute ... in NRW so viele wie in ganz Ostdeutschland zusammen genommen....

Ich sollte wirklich umziehen ...

Sag ich doch ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Obs am regionalen Spliss liegt ? Wäre ja schon fast einen eigenen Tröt wert

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein, hatte ich noch nicht. Bin zwar bemüht aber man(n) ist meist nicht so erfolgreich.
Komischerweise kommen mehr Dates im realen Leben zustande. Aber das prickeln ist nicht ganz so als wenn man hier ein hätte.

Geschrieben

Im Laufe des letzten halben Jahres , hatten wir mehrere Dates. Mit und ohne "Vollzug" :-) Kaum vorstellbar aber man kann sich hier auch ganz "normal" mit Leuten treffen und was unternehmen. Und im grossen und ganzen, eigentlich fast nur gute Treffen. (Die schlechten blenden wir mal aus :-) )

Geschrieben

Letztes WE bin ich mal wieder auf meine Kosten gekommen.

Leider ist der Schnitt ziemlich schlecht.
Verabredungen 10, erscheinen 2

Aber das kennt ihr ja.

Geschrieben

ich bin sehr frisch hier, aber es scheint das es als man hier besonders schwer zu sein scheint... ich stell morgen mal ein bild rein und mal sehen ob das die chancen erhoeht. hoff natuerlich hier die ein oder andere dame fuer ein treffen begeistern zu keonnen aber man kann ja nie wissen

• Neu erstellen...