Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, wäre gern NR 9 :-)

Echt? Wie geil. Mann OHHH Mann, welch ein Glück mich doch verfolgt

Geschrieben

Hmm... ich hatte schon ein paar, allerdings müsste ich das wohl etwas weiter aufschlüsseln:

4 Treffen über poppen.de - 3 davon sind dann mit, meist mehrmaliger, sexueller Interaktion verlaufen, einen von den dreien hab ich sogar 2 Jahre lang als einzigen Sexualpartner gehabt.

Ein paar poppen.de Stammtische kommen dort noch hinzu.

Und 5 Kerle über eine andere Plattform, bei der ich vorher war und mittlerweile nicht mehr wirklich aktiv bin.

Jaja... mein schlaues, schwarzes Büchlein weiß alles.

Geschrieben

Also, ich hatte hier auch schon mehrere Dates, genau gesagt sind es 5 von poppen.de und 2 von anderen Plattformen (die möchte ich hier nicht aufführen!)

zu den von poppen.de:

3 Mal mit Frauen, zwei waren sehr gut und wurden deshalb auch öfters wiederholt... Das andere Date mit der Frau war mies. Ich hab lieber mir ihr gelabert wie gepoppt. Als es dann doch zum GV kam, hab ich mich schon leicht geekelt

2 Mal mit Männern, die waren extrem geil. Aber halt anders geil

Insgesamt gesehen waren es gute Erfahrungen, ohne Fakes! Und wer einmal Blut leckt, der will noch mehr...

So long...

Geschrieben

habe mich schon mit 3leuten von hier getroffen ....

ja ich kann mich nicht beklagen der

der erste kannte ich von früher grins war ganz ok

der zweite war verdammt gut

der dritte war bzw ist gut :-) er gefällt mir bis jetzt am besten treffe mich immer wieder gerne mit ihm weil er sehr süss ist und unterhalte mich auch gerne mit ihm total genial...

Geschrieben

Ja,Dates hatte ich schon,aber für ein Mann ist es furchtbar schwer,hier überhaupt etwas zufinden,zu bekommen durch das Überangebot von Männer hier.
Bislang bin ich auf neun Dates gekommen hier bei poppen.de,zwei mit Frauen,sieben mit Paaren in den Jahren 2005/2006!
Mit den Paaren hat es richtig Spass gemacht,mit den Frauen wurde ich einmal enttäuscht,weil Sie sich sehr zu Ihren Vorteilen beschrieben hat,das andere Date,naja,es war mehr win Kaffeetrinken mit anschliesenden Quicky!

Ansonsten hoffe ich,das ich doch noch mal Fündig werde.

Geschrieben

Es gibt eben bei beiden Geschlechtern hier solche und solche. Leider wird sich das auch nie ändern lassen.

Doch! Gerade in Sachen Fake oder die Leute, welche hier gern andere verar....., gibt es eine Lösung. Keine kostenlose Mitgliedschaft !
Das sollte schon viele Spinner abschrecken, wenn vielleicht auch nicht alle! Die wenigsten geben Geld dafür aus, um andere zu veralbern.

Und auch eine andere Sache sollte daduech eingedämmt werden. Der Mißbrauch von Bildern. Gerade jetzt habe ich wieder eine böse Erfahrung gemacht. Für heute gab es eine Verabredung. Vorher tauschten wir Bilder per Mail aus. Als ich an der angegeben Adresse klingelte, machte auch genau die Dame auf, welche auf den Bildern zu sehen war. Diese kannte mich aber nicht und hat auch keinen Internetzugang!!!

Die Sache würde ins Strafrecht fallen!

Ich habe Poppen informiert und hoffe, dass sofort etwas passiert !

Geschrieben

Hatte schon einige Dates hier über Poppen.de und bis auf wenige Ausnahmen waren alle positiv. Mittlerweile haben sich sowohl Freundschaften entwickelt aber genauso gut habe ich Männer und Frauen gefunden mit denen ich meine Neigungen ausleben kann.
Sicher gibt es auch Fakes aber nach dem Fototausch(über Cam) und Telefoncheck kann man schon eindämmen.
Liebe Grüsse an meine Lieben hier bei Poppen.de

Geschrieben

Gerade jetzt habe ich wieder eine böse Erfahrung gemacht. Für heute gab es eine Verabredung. Vorher tauschten wir Bilder per Mail aus. Als ich an der angegeben Adresse klingelte, machte auch genau die Dame auf, welche auf den Bildern zu sehen war. Diese kannte mich aber nicht und hat auch keinen Internetzugang!!!

Die Sache würde ins Strafrecht fallen!

Ich habe Poppen informiert und hoffe, dass sofort etwas passiert !

Da muß ich mich mal selber zitieren..... :-)

Die erwähnte Dame war mit dem Fakecheck (Geschlecht) geprüft. Da stellt sich mir schon die Frage, wie ernsthaft dieser Check durchgeführt wird.

Vielleicht kann sich dazu ein MOD äußern.....!

Lobend erwähnt werden muß,dass der Fake umgehend gesperrt wurde.

Geschrieben

ich bin erst seit knapp zwei wochen dabei,.. hatte aber schon ein date. ich war da,.. er war da,.. naja,.. soweit alles gut. viel passiert ist an dem abend aber nicht da ich ihn erstmal kennenlernen wollte. naja,.. da er aber auf schnellen sex aus war,... ist aus dem nächsten treffen dann nix mehr geworden. thats life!

Geschrieben

Hatte auch vor 3 wochen treffen und seit der zeit hat man mich eingefangen ja leute man kann sogar seinen partner hier auf der seite fnden
man kanns kaum glauben aber wir sind der beweis

Lg

Geschrieben

ja hatte zwei dates hier, und ich kann nur sagen .... genial.....

hat alles gestimmt.. richtig geil.... und schöööööööööööööön

Geschrieben

nö, kein date...
...ich gehe lieber in nen club oder ne disco und schlepp da eine ab,
ist unkomplizierter als hier

Geschrieben

Hatte schon einige Dates und muss euch sagen...echt nette Männer getroffen.

Geschrieben

Klar geht hier was.War eine geile zweisam- Zeit.Wer freundlich ist bekommt auch Antwort.Und wer ganz freundlich ist was zum poppen.Wünsche allen hier noch eine Geile Zeit.

Geschrieben

ne leider noch nicht, aber was nich ist kann ja noch werden, hoffe ich, wenn nich dann nich

Geschrieben

ne leider noch nicht, aber was nich ist kann ja noch werden, hoffe ich, wenn nich dann nich

Richtige einstellung für poppen.de

Hatte zwar schon ein paar treffen, und das war auch (sagen wir mal) ganz nett.

ABER....
Männer die nicht nur mit der Hose denken.
Männer die nicht alles nehmen, egal wie groß/schwer/ und und und.

finden hier so oder so nicht gerade eine große auswahl.

Wenn du allerdings auf 90kg (oder mehr) stehst findet sich hier doch innerhalb weniger tage was.
Mir ist aufgefallen, das hier ein großteil der Frauen bereits im Namen (Pseudo) XXL - Rubens- und dies ganzen Floskeln für XXL-Frauen haben.

Ich bin ehrlich und sage immer was ich denke.
Habe schon angebote abgelehnt. Sooooo nötig habe ich es dann doch nicht, das alles was nicht schnell genug auf die Bäume kommt ......

Wenn du aber andere auswahlkriterien hast, sollt es wirklich kein problem sein. Sofern du bereit bist auch ein paar meter zu fahren.

Geschrieben

Bis jetzt leider noch nicht , ich hoffe aber das es noch etwas wird .

Geschrieben

na sicher doch....... und hätten wir mehr Zeit, mit Sicherheit schon ein paar Dutzend mehr. Da wir aber nicht den Alltag miteinander erleben, sondern nur die schönen Stunden des Lebens kann für uns auch die Zweisamkeit schön und aufregend sein.
Liebe Herren der Schöpfung. Dies trifft natürlich nicht auf alle zu, aber ein bisschen mehr auf das Profil eingehen solltet Ihr schon. Es ist unschön, wenn nicht sogar ärgerlich wenn man als Paar mit "Hallo Süße, ich möchte Dich ficken..." angeschrieben wird.
Ansonsten gilt: Poppen.de ist der geniale Support um unser hemmungsloses versautes Treiben zu optimieren.
Guts Nächtle zusammen..............

Geschrieben

Nein, über Poppen.de hatten wir noch kein Date. Je mehr ich allerdings in diesem Forum lese, umso mehr komme ich auch zu der Überzeugung, dass wir niemals eines haben werden. Nicht, dass es uns an netten Mails dazu mangelt (mal ganz abgesehen davon, dass die Männer, die uns anschreiben anscheinend nicht richtig lesen können...), ich war sogar überrascht, dass die üblichen Einzeiler bisher ausblieben.

Wenn ich allerdings noch öfter hier lese, dass ich anscheinend der letzte Ladenhüter bin und mit jedem Interessenten einverstanden sein muß, nur weil ich kein Idealgewicht habe, vergeht mir die Lust auf reale Treffen.

Dann lieber auf ins Clubleben. Dort finden wir potente Männer und ich kann direkt prüfen, ob auch die Sympathie zwischen uns stimmt, oder ob nur eine Mollige genommen werden soll, weil sonst nichts greifbar ist.

(W)

Geschrieben

Wenn ich allerdings noch öfter hier lese, dass ich anscheinend der letzte Ladenhüter bin und mit jedem Interessenten einverstanden sein muß, nur weil ich kein Idealgewicht habe, vergeht mir die Lust auf reale Treffen.

Naja ganz so schlimm ist es denke ich nicht. Ich hatte hier auch schon Treffen und es ist immer wieder geil. Man muss vielleicht auch mal ein klein wenig vom Idealbild abweichen aber im großen und ganzen denke ich findet man schon das passende. Wenn man z.B. über die Detailsuche geht kann man das ganze schon eingrenzen und findet die die dasselbe suchen wie ich. Auch wenn man vielleicht etwas weiter dafür fahren muss.

Geschrieben

Naja ganz so schlimm ist es denke ich nicht. Ich hatte hier auch schon Treffen und es ist immer wieder geil.

Dein Wort in Gottes Ohr +lol+ Habe heute mal etwas im Profil geschreibselt und werde sehen, was geschieht

(W)

Geschrieben

Das kann ich sehr gut verstehen aber das Forum darfste nicht für voll nehmen . Von manchen Männern werden uns Frauen, nur weil wir nicht dem Ideal entsprechen, unsere Ansprüche abgesprochen aber ich kann dir versichern, dass es hier ausnehmend sympatische Männer gibt.

Zu der Zeit, wo ich hier noch aktiv gesucht habe, habe ich wirklich sehr nette Männer kennengelernt (real) die auch meinen Vorstellungen entsprachen und die an mir interessiert waren, weil ich ne sympatische Frau bin und nicht weil ich der letzte Ladenhüter bin.

Die Männer die rumjammern, dass sie noch nichtmal *gröhl* bei den molligen Antwort erhalten ... verhalten sich auch entsprechend ... da bin ich mir ziemlich sicher.

Weiterhin viel Spaß hier.

Sumse

Geschrieben

Also ich hatte hier schon mehrere Dates bei poppen,manche werden wiederholt manche nicht,aber was ich hier so lese da wird mir wircklich schlecht....zitiere na ja nach dem Kaffe habe ich sie dann doch gepoppt aber mir wurde schlecht dabei.....also wircklich habt ihr es so nötig???Ich habe kein Problem beim NEIN DANKE sagen denn es muß ja auch spaß machen und wenn mir beim poppen schlecht wird is das sicherlich kein Spaß.

• Neu erstellen...