Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schon viele.......

jedoch nehmen viele es nicht so genau mit der zuverlässigkeit

lg

Geschrieben

ich hatte einige dates und bislang ist nur einer nicht erschienen zum vereinbarten treffen!
sowas ist echt blöde, stehste da und keiner kommt!

lg magdalena

Geschrieben

Wenige, aber bis auf einmal immer positiv.
Manche machen auch auf Brechstange, das zieht bei mir gar nicht....

LG

Geschrieben

anscheinend bin ich hier wohl immernoch eine Ausnahme von Mann, wobei ich doch eigentlich genauso der Mann von nebenan bin wie viele...

im Gegensatz zu vielen Herren hier kenne ich hier bereits mehr Damen wie ich Finger habe, daher habe ich aufgehört zu zählen und da ich viele mehr wie einmal getroffen habe ist das mit den Treffen genauso...

Dazu bin ich auch schon einige Jahre dabei ( siehe Gästebucheintrag aus dem Jahr 2009 ) und es macht immer wieder Spass hier neue Mitglieder kennenzulernen und zu treffen.

Bei dem Argument , es liegt an der Region, wiederspreche ich ebenfalls... denn ich bin beruflich in der ganzen Republik unterwegs und kenne viele verschiedene Regionen wo es innerhalb kurzer Zeit zu einem Date geklappt hat

Mann und Frau sollten sich einfach mal die Profile richtig durchlesen und dann entscheiden ob die Frau/der Mann überhaupt in das Suchmuster passt oder nicht...

Das einzige was ich hier aber nicht schaffe ist das spontane und kurzfristige Date mit einem Paar, das passt hier wohl weniger

in diesem Sinne mein Beitrag

Geschrieben

Ja, mehrere, und jedes mal wars geil!
Vorausgegangen ist immer ein ausführlicher Schriftwechsel / chat / mailverkehr, und Telefonate, und da bin ich nie an ne Fake geraten oder enttäuscht worden.
Danke, Poppen :-)

Geschrieben

Wir hatten schon einige Dates durch Poppen und die waren alle sehr geil !!!!

Wir suchen uns die Männer aus, aber bis jetzt haben wir immer gemerkt vor dem Date wenn es ein Fake war.

Wir haben bis jetzt nur gut Erfahrungen bei den Dates gehabt.

Geschrieben

Oh ja, und aus einem "einfachen Date" ist dann auch was Festes geworden

Geschrieben

hatten schon einig dats mit paaren.
immer geil. auch schon dat im club.
auch sckon mit männer im PK.
stimmt profil lesen mailen telen treffen

ichliebegroßeS
Geschrieben

Hatte schon viele Dates durch poppen.de in den letzten Wochen, ja...

Geschrieben

Nein, hatte ich noch nicht! Das ist das Gesetz des Marktes. Und das Angebot an Männern übersteigt das an Frauen in Sachen Sex nunmal um Längen. Trotzdem finde ich es gut das es sowas wie Poppen.de gibt. Ich bin kein "Single mit Niveau", oder ein "no go" wie es in der TV Werbung so schön heißt, und man(n) kann sich hier zumindest bemerkbar machen. Offline (Verein, Bekannten- u. Freundeskreis) sind alle verheiratet und vergeben. Und Bars, Kneipen und diverse Veranstaltungen kann ich mir nicht mehr leisten. Viele Frauen jammern das sie zwar genügend Sex haben aber vergeblich nach Liebe suchen. Wobei es ja wohl noch beschissener ist wenn man für lange Zeit noch nicht mal mehr Sex hat.

Geschrieben

Ich noch nie, wundert mich aber nicht wirklich. Aber die Hofnung... bla bla..

Geschrieben

Bin zwar erst seit 2 Wochen hier und hatte schon 3 schöne Dates.
Kaffetrinken, Abendessen - also alles ganz harmlos und sehr unterhaltsam. Mal sehen wie es weitergeht....

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Lesen meldet sich hier bestimmt niemand an. ;-)
Die Antwort lautet also ja. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht jeder ist erfolgreich wie man immer mal wieder liest

@mottolos
Ja, also ich will keine Diskussion lostreten, aber ihr Damen habt ihr in der Regel doch die größere Auswahl

Geschrieben

ja und man(n) muss abstriche machen....ich sag mal so das date hat sich nicht wiederholt.

mfg

Geschrieben

Nein hatte ich nicht!!! Aber ich habe auch keine unrealistischen Erwartungen. Ich kenne meinen Marktwert, und weiß auch das ich keinen Bock drauf habe irgentjemanden nach dem Mund zu reden, nur um mir wenigstens eine Minimalchance zu eröffnen. Ich stehe nämlich (generell) nicht auf Unterwerfung und mache das auch deutlich. Ich finde es geil auf gleicher Augenhöhe Sex zu haben. Ich finde es auch "geil" auf gleicher Augenhöhe Zuneigung oder gar Liebe zu empfinden. Wenn die sexuell massenhaft begehrten Frauen bereit wären auf den Marktwert zu scheißen, dann hätten sie eine echte Chance auf echte Nähe, Wärme, Zuneigung und Zärtlichkeit.

Geschrieben

Ja ich hatte schon mal ein Treffen mit einer Userin, was aber bei dem Treffen geblieben ist!
Aber bis das entstanden ist, ist sehr viel Zeit vergangen und dann war ich auch etwas enttäuscht!
Also dachte eigentlich das Poppen.de das bringt wozu es da ist. Aber ich habe mich getäuscht, deshalb muss ich sagen wenn man wirklich nen treffen für Sex will ist man hier
falsch! Ich habe auf anderen Chatportalen mehr Glück das zu bekommen was ich will!
Und es ist auf anderen chatportalen einfacher Sex zu bekomm, ohne dieses ewige schreiben und diese ständigen systemmails das der User kein Interesse hat, als hier bei Poppen.de!
Das einzigste was bei anderen chatportalen nicht erlaubt ist, sind die freizügigen Fotos der
User auf ihren Profilen! Aber das ist auch wirklich das einzigste.

Geschrieben

Nee, leider noch nicht. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass (hetero) Männer es hier ziemlich schwer haben werden ...

Aber man weiss ja nie ...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn man höflich ist und sympatisch rüber kommt dann sollte es auch mit dates klappen.

Die meisten Männer schreiben gleich bei der ersten Nachricht....habt ihr lust das wir uns treffen?

ein paar Zeilen sollte man schon vorher austauschen

....dann klappts auch mit den Dates

Geschrieben

mein gesuch von letzter woche war zumindest in der hinsicht erfolgreich,
das ich heute am späten nachmittag ein date zum kaffeetrinken hatte, aus dem ein netter abend mit selbstgemachter pizza, guten gesprächen und einer unterhaltsamen DVD wurde.

da ich auch nicht mehr erwartet habe, ausser einem unverbindlichem kennen lernen, war es schon mehr, als ich erhofft hatte.

auch wenn es kein weiteres treffen vorgesehen wird, was eher von meiners eite kommt, hat es mir dennoch spass gamcht!

morgen macht hier eine metalkneipe neu auf, bzw. hat wiedereröffnung und da wird es sicherlich VOLL

vielleicht trifft manje den einen oder anderen metalhead aus wuppertal dort... lg

Geschrieben

"Man braucht kein Geld, um reinlich, sauber und würdig zu sein" - Mahatma Gandhi -

Wenn es an "reinlich-sauber-würdig" (an Kopf, Bauch, Herz und sonst so) schon scheitert, wird das nix...

Geschrieben

sich zwar damit behelfen,

Genau diese Einstellung schreckt Frauen sicher ab. Wer will denn gerne Behelf sein? Zum behelfen empfehle ich zwei gesunde Hände.

Geschrieben

Nun, zwei gesunde Hände haben auch viele andere, aber auch die sind oft nur behelfsmäßig unterwegs. Und so wünscht man sich die Plagen wieder zurück in die Pandorabüchse, die man versehentlich oder voreilig geöffnet hat.,..

Geschrieben

Nee... ich verplemper hier seit 2 Monaten einfach nur meine Freizeit, die ich ja im Überfluss habe...

Natürlich!

Geschrieben

seit januar hier, 6 dates von hier

• Neu erstellen...