Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ca 20 so in dem dreh aber vor 2 jahren, jetzt irgendwie überhaupt nicht

Geschrieben

hatte leider noch keines. egal wie "nett" man schreibt...
ich neige halt nicht zu übertreibungen und halte nichts von schwülstiger prosa ;-)

Geschrieben

Jepp

Die Ersten aus dem Chat heraus
Sprich, öffentlich mit mehreren anderen Chattern
Es war toll.

Sexdates lehne ich ab !

Aber mal unverbindlich einen Kaffee trinken
oder Mal Eis essen ist OK
und macht meistens Spaß

Jäger, Sammler und sonstige Lügner gibt es überall

Geschrieben

Bei mir hat sich leider noch keine gemeldet bisher, obwohl ich bereit dazu wäre. Irgendwas fehlt wohl noch bei meinem Profil!?

Geschrieben

Bei mir hat sich leider noch keine gemeldet bisher, obwohl ich bereit dazu wäre. Irgendwas fehlt wohl noch bei meinem Profil!?

Auf jeden Fall noch eine große Portion Eigeninitiative. Schätzungsweise ging die Initiative (also das Anschreiben), kam es zu einem Treffen, bei dem überwiegendem Teil vom Manne aus. Vermutlich eben nicht anders als in der "freien Natur". Aber klar, darauf muss man ja erst mal kommen... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Chancen für ein Treffen über dieses Portal halte ich mittlerweile auch für sehr gering, außer man ist homosexuell und/oder jenseits der 50 Jahre alt.

Wenn ich meinen Postausgang durchgehe sind etwa 80% der Nachrichten von den Angeschriebenen noch nicht einmal gelesen worden. Dazu nur eine "Nein, Danke"-Antwort und eine "Unterhaltung" die sich zwar über mehrere Nachrichten erstreckte, aber vom Gegenüber nur mir einsilbigen Sätzen gewürdigt wurde. Selbige habe ich dann abgebrochen, da das Interesse beim Gegenüber offenbar nicht sehr groß war.

bearbeitet von Armand26
Geschrieben (bearbeitet)

Die Chancen für ein Treffen über dieses Portal halte ich mittlerweile auch für sehr gering, außer man ist homosexuell und/oder jenseits der 50 Jahre alt.

Ich bin zwar nur 47 und auch nur zu 48% schwul, aber ich zieh mir den Schuh mal an und spiegel dich ein bisschen.

Die Chancen für ein Treffen über dieses Portal halte ich mittlerweile auch für sehr hoch, außer man ist monosexuell oder auf andere Arten in seiner Wahrnehmung und Kommunikationfähigkeit behindert.

Wenn ich meinen Postausgang durchgehe sind 100% der Nachrichten von den Angeschriebenen auch gelesen worden. Insgesamt bekam ich hier genau eine "Nein, Danke"-Antwort und die meisten "Unterhaltung" erstrecken sich über mehrere Nachrichten, da ich mir vorher überlege zu welchem Thema ich jemanden anschreibe. Wenn das Interesse beim Gegenüber nicht sehr groß war, habe ich meist schnell zu einem anderen Thema gewechselt das für uns beide interessanter war.

Wie man meiner Nachrichtenstatistik entnehmen kann, werde ich aber häufiger angeschrieben, als das ich anschreibe.

Wenn ich jetzt oute, das man mich für Koch- und Kommunikationskurse mieten kann, krieg ich bestimmt ein FI

pan

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Männer, mit denen ich mich in den letzten 8 Jahren getroffen haben, waren weder homosexuell noch jenseits der 50.
Jetzt frag ich mich: Was haben die ALLE bloß falsch gemacht?

Geschrieben

die chancen für ein treffen hängen allein von dir ab! deine vorstellung von dem gegenüber, deine erwartungen, ansprüche etc.
und dann natürlich, von deiner art zu schreiben und dich zu presentieren!

ich habe solche und solche erfahrungen gemacht aber wenns darum geht leute zu treffen hat sich nur zeitmangel als problem herausgestellt! und auch das soll kein hindernis sein wenn man bereit ist ein paar wochen zu warten...

Geschrieben

Wenn ich so einen Bullshit schon lese. "Es hängt allein von dir ab" oder "von deiner Art zu schreiben". Das sind nichtssagende Worthülsen in die man beliebig alles mögliche reinpacken bzw. raushalten kann. JederMann hier weiß das das Schwachsinn ist, aber er wird natürlich nicht auf MEINE Art schreiben, um sich nicht seine Minimalchance zu verderben. Wenn sich 1000 Leute um einen Job bewerben (müssen), dann entscheiden sie natürlich auch alle ausschließlich alleine ob sie den Job bekommen. Allein die Art des Schrebens und des sich präsentierens entscheiden über Erfolg und Mißerfolg. Der Chef, die Personalleitung und die Marktlage sind hier natürlich völlig bedeutungslos. Deshalb wurden auch zu Zeiten des s.g. Wirtschaftswunders (sorry, ist schon ein paar Jahre her) hunderttausende Arbeitskräfte aus dem Ausland A N G E W O R B E N! Und die Chefs b e w a r b e n sich in den Schulen bei ihren potentiellen Lehrlingen. Bei den einzig ehrlichen Damen hier die TG verlangen kommt es natürlich auch nur auf die Art des Schreibens und allein auf die Männer selbst an. Viele hier sind scheinheiliger und verlogener als die Katholische Kirche. Diese Frasendrescherei ist einfach nur lächerlich und langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bedanke mich für das gute beispiel das eben bestätigt was ich geschrieben habe

on topic

und, hattest du schon ein date bei poppen.de?
ist es nur bei dem einen geblieben?

Geschrieben

Da siehst du maja wie gut man sich verstehen kann. Und deine Frage bestätigt exakt das was ich geschrieben habe. Dieses haste was biste was langweilt mich ebenso wie die schon genannten Frasen. Ich kann dich beruhigen ich hatte noch nicht ein einziges Date hier. Aber ich muss weder dir noch irgentjemanden hier irgentwas beweisen. Das einzige was für dich spricht sind die Saftboys und Schwachmaten die sich bei dir anstellen, um vielleicht mal irgentwann mit dir poppen zu dürfen. Wieviel die Wertschätzung solcher Lemminge wert ist, ist ja wohl auch klar. Also bilde dir mal nicht zu viel darauf ein.

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke (ja, das traue ich mir durchaus zu) es spricht manchmal der pure neid aus den männern hier!

wenn eine frau die möglichkeit (um nicht zu sagen die macht) nutzt, sich hier ihre sexdates auszusuchen, ist sie also eine notgeile auf der suche nach bestätigung von saftboys?

wir überprüfen mal die fakten:
fakt ist, du bist hier angemeldet weil ... ?
fakt ist, du hattest noch kein date hier weil...?
fakt ist, für dich sind männer die eine chance bekommen und durchaus erfolg haben in ihren vorhaben hier, lemminge weil...?

das bedarf deinerseits keine antwort mehr (für mich) aber es steht dir natürlich frei zu verfügung hier auch dann darüber zu berichten, wenn du einen date durch poppen.de hattest

Geschrieben

Naja, @Armand26 hat schon nicht unrecht. Die Erfahrung, dass das Portal nicht fuktioniert, weil das Geschlechterverhältnis von 10:1 zu einseitig ist und dazu noch haufenweise Karteileichen vorhanden sind (wo käme man bei Löschung derselben raus ? Bei 20:1, oder 50:1 ?), habe ich durchaus auch gemacht. Das Anschreiben von Profilen aus der Nachbarschaft ist völlig sinnfrei, weil die Anschreiben von Karteileichen nun mal nicht gelesen werden.

Ähnliches gilt für die Suchfunktion, wenn man nicht gerade zur AO-Schlammschieber und Gangbang-Fraktion gehört. Für die scheint poppen.de aber wie gemacht zu sein - ist aber nun mal nicht meins.

Was bleibt ist daher das Forum, dass aber weniger Kontaktbörse sondern Quatsch und Blödelportal ist. Das ist allerdings ganz witzig. Über dieses Forum hätte ich dann durchaus auch mehrfach gekonnt, wenn ich gewollt hätte, aber genau da lande ich dann wieder bei @Armand - ich bin nicht so ausgehungert, dass ich es aufgebe wählerisch zu sein. Als Kontaktportal funzt das für mich nicht - dafür ist aber die Realität umso effektiver, so dass ich das auch nicht nötig habe, meine Ansprüche dem Angebot anzupassen. Ich bin eigentlich seit Dezember nur noch für ein bischen Herumtrollerei hier, weil sich der Rest innerhalb der ersten zwei Wochen wegen völliger Absurdität erledigt hat.

Geschrieben

Doch maja es bedarf noch einer Antwort.

Die Fakten liegen klar auf der Hand:

- ich muss hier nichts rechtfertigen und nichts beweisen

- s.g. Männer die sich für Sex anstellen sind abhängig, unmündig

und deshalb Lemminge

- ich bin auf keinerlei Zugeständnisse von irgentjemanden hier

angewiesen

Geschrieben (bearbeitet)

Euch ist schon aufgefallen, das es bei denen die keine Dates habe, immer andere gibt die Dates haben?

Die Schwulen, die Alten, die Gangbanger, die AO-Schlammschieber, die Frauen ...

Und das die "Anderen" die Dates haben immer negativ darstellt sind?

Ist schon ne komische Logik, ich bin gut und hab keine Dates, die haben Dates aber die sind schlecht.
Ergo, da mich hier keiner will, sind hier alle anderen Scheiße.

Das ist nur ein Weg die eigene Verantwortung zu leugnen - Die Hölle sind nicht die Anderen.
Da brät man sich selber drin.

Pan (kross durchgebraten - fast schon knusprig)

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses und ähnlich geartete Portale sind für mich persönlich nichts weiter als ein möglicher Türöffner (ohne Anspruch auf Sexgarantie)...

Wenn's klappt, schön (sogar sehr schön ).

Und wenn nicht, geht für mich die Welt auch nicht unter...

bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Die Schwulen, die Alten, die Gangbanger, die AO-Schlammschieber, die Frauen ...

Und das die "Anderen" die Dates haben immer negativ darstellt sind?

Nein, ist mir nicht aufgefallen, weil ich keinerlei Adjektive verwendet habe um jemand anderes abzuwerten. Das Du GB, Schlammschieben, etc. negativ auffasst und als Beispiel bringst, ist Deine eigene Interpretation. Mir ist das wurscht - von mir aus darf jeder auf die Weise Spaß haben, die ihm/ihr gefällt. Ich darf aber sicher sagen, dass mir das nicht gefällt ohne das mir gleich eine Abwertung der anderen unterstellt wird .

Außerdem ist es sicher eine Frage der Statistik. Wenn ich 50 Mails verschicke und einen Monat später sind davon noch 45 ungelesen, dann gibt es unterschiedliche Arten damit umzugehen. Manche verschicken dann eben 300 Mails und haben dann 30 Mails die von Frauen gelesen werden und damit eine reele Chance auf ein reales Date. Ich wiederum habe gesagt, dass ich nach der Erkenntnis keine Mails mehr versendet habe. Das alleine, weil ich das für unpraktikabel halte und der Aufwand nicht gerechtfertigt ist. Damit erwarte ich dann logischerweise aber auch keine Antworten. Aber schon lustig, wie empfindlich reagiert wird, wenn man aus der Reihe tanzt und den Laden hier völlig entgegen des eigentlichen Sinns nutzt

Geschrieben

ja hab hier schon schon einige nette Bekanntschaften machen können

Geschrieben

ich hatte letzte woche ein date und ich habe heute auch ein date....das gesuch war also auch ein weiteres mal erfolgreich, trotz einiger unkerufen und abwertenden kommentaten und zuschriften!

und selbst wenn man nur eine tasse kaffee zusammen trinkt und dann getrennter wege geht, ist das auch ok..

von meiner seite habe ich keine erwartungen und es sind keine hoffungen daran geknüpft...

einfach mal schauen und dann weitersehen

Geschrieben

Ja...wir hatten schon so einige Daten durch Poppen , mit Paaren,solo-Männern +Frauen.
Das war bis auf einen Superreinfall auch immer sehr geil .

.Aus den meisten Treffen sind dann auch Dauerfreundschaften zum sexeln geworden und wir treffen uns regelmäßig ...
LG aus dem Sauerland

Geschrieben

Wir hatten auch schon ein paar treffen.
Bis auf das "versetzt werden" hatten wir glücklicher weise keine rein fälle.

Geschrieben

Ich hab weit weniger Verabredungen als ich haben könnte. Aber ich verstehe auch nicht, warum hier alle von Männerüberschuss reden. In meinem Postkasten herrscht eindeutig extremer Frauenüberschuss. Da gibt's keine Damenwahl.

• Neu erstellen...