Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

robertomalefiz
Geschrieben

Ich hatte noch kein Date, bin aber erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. Auf anderen Plattformen hat es bei mir schon geklappt.
Ich bin aber eher ein "fauler Anschreiber", ich schreibe vielleicht 1 mal pro Tag jemand an, dafür lass ich mir aber Zeit.
Ich denke, als Mann wirst du hier genauso wenig von Frauen/Paaren angeschrieben wie woanders.

Geschrieben

mein heutiges date verlief genau so, wie es eigentlich nicht laufen sollte!

aber egal, neues spiel, neues glück

Geschrieben

Ja, wir hatten schon ein paar Dates hier. Bei Paaren war es immer wunderbar und ni elangweilig, nur bei den Herren war manchmal nicht so toll. da ging halt immer ein Auto Kaputt, Schwiegermutter krank(im Profil stand solo), etc

Geschrieben

ich bin über ein Profil auf den Fred gestossen.

Zu dem Zeitraum, an dem ich mich bei Poppen angemeldet habe, hatte ich paar vielversprechende Kontakte zu Damen und Paaren, habe eine Dame getroffen, die entgegen ihres Profils und den Mails wohl eher einen treusorgenden Vater für ihr Kind suchte.

Habe das ganze dann nicht mehr verfolgt und poppen.de vergessen (wollen). Nur kamen dann eben Mails wie "Du hast x ungelesene Mails im Archiv", die ich vor ungefähr etwas mehr als einem halben Jahr dann doch mal löschen wollte.

Aber ich stellte fest, dass im näheren Umkreis nun mehr neue Frauen vorhanden waren, zusätzlich zu denen, die ich schon Jahrelang kannte und mit denen nichts wurde.

Mit mehreren davon habe ich mich per Mail super ausgetauscht und mit ein paar davon sogar sehr persönliche Themen gehabt. Nicht nur rein sexuell oder eher sogar über alles andere, Freizeit, Leben, ehemalige Beziehungen, Erfahrungen.

Eine davon habe ich letztenendes am 13.September letzten Jahres real getroffen und seitdem sind wir ein Paar.

Wir teilen vieles, sie hat sich aber auch ihre Freiräume erhalten, nutzt diese aber kaum aus.

Wir haben auch gemeinsame Träume und Ziele, über die Bettkante hinaus.

Was da noch fehlt, wäre die Verwirklichung von diversen Träumen und Phantasien, die wiederum nur mit dem Treffen von weiteren Leuten hier stattfinden können.

wobei wir da alles mögliche in petto hätten.
Freizeit, PT, Outdoor, Schwimmen, FKK und was man sonst noch zusammen tun kann.

Leider haben wir es noch nicht geschafft, ein Paarprofil zu machen, aber das kommt auch noch.

Geschrieben

die chancen für ein treffen hängen allein von dir ab! ...

Durchaus richtig Magdalena,

Ich habe die Erfahrung gemacht daß es in den Foren genau so ist wie anderswo. Einer der durch seine Art eher nicht zu den womanizern gehört wird sich ja im Forum wohl kaum so ändern können daß es dann klappt.

Aber ist es nicht so wie im RealLife? Da gibts auch Leute, Männer wie Frauen die ewig kein Date haben, und das eine was sie dann haben total mit Ihren Wunschvorstellungen überfrachten und das geht in die Hose. Schuld waren dann wohl die anderen.

Ich habe selbst schon date Erfahrungen hier gemacht und die waren recht angenehm. Allerdings denke ich auch daß es, egal für wen, leichter ist wenn man sich nicht nur für das andere Geschlecht interessiert...

Ma

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein paar sehr nette Dates; kann also allen Männern Mut machen: doch, das geht hier!

Und wie auch Lichtschimmer oben schon schrieb: ich hätte auch noch ein paar mehr haben können, bin aber nicht wirklich wahllos und stelle gerne vorab durch den Austausch von ein paar Mails fest, ob die Chemie stimmt - und manchmal ist da dann schnell Sense... spätestens bei einem Vorab-Telefonat merkt man dann, ob man sich auch unterhalten kann, und das ist auch wichtig... mir wär's sehr unangenehm, "zwischendurch" neben 'ner Frau zu liegen und nicht zu wissen, worüber man reden soll.

Geschrieben

Bislang noch kein Date.
Das liegt aber an mehreren Faktoren:

-Ich fahr nicht stundenlang für ein Date
-Ich bin sehr wählerisch was optik und geist angeht

Geschrieben

Heute muss ich mich hier auch mal in aller Deutlichkeit äussern.
Nun,was manche Typen hier so von sich geben,ist kaum zu glauben,aber leider der alltägliche "Unsinn".Noch schlimmer daran ist jedoch,dass gerade diejenigen herumjammern,sich beschweren und alles als Fake darstellen,die weder ein ansprechendes Profil,noch eine ansehnliche Optik besitzen und darüber hinaus auch noch unzählige Frauen,mit hirnlosen Anmachmails bombadieren.Nein,ich bin gewiss kein arroganter Schönling,oder hochintelligenter Buissnessmensch,sondern ein ganz normaler,aber ehrlicher und niveauvoller Single,im hohen Alter von 55Jahren,der mit Charm,Hirn,Humor und grosser Erfahrung gesegnet ist.So,dies macht mich offenbar zu einem begeehrten Lover bei einigen Ladys und Paaren,die sich vertrauensvoll und hemmungslos mit mir vergnügen.Also Jungs,denkt mal lieber über euch selbst nach,bevor ihr andere schlecht macht,oder hier herumjammert und alles als gefakt bezeichnet.Sorry,-natürlich gibt es auch hier viele gefakte Profile,aber eben mehr von Männern,als von Frauen.Allen Userinnen u. Usern weiterhin viel Erfolg und reichlich Fun.

Geschrieben

1, war aber nicht so dolle.

dann mussu doller suchen

Geschrieben

Also wenn ich mal jemanden anschreibe dann schau ich zuvor auch mal ins Profil und da speziell auf die Antwortrate. Wenn da nur 10% steht dann weis ich schon im vorhinein das ich mir die Arbeit sparen kann.

Magdalena-73. Nicht böse sein. Ich bin jetzt mal so frei und nehme mal dich als Beispiel. Bei dir steht eine Antwortrate von 80%. Wenn man dich anständig anschreibt (nein kein Spruch willst ficken)dann bin ich mir relativ sicher das man auch eine Antwort bekommt.

Auf der anderen Seite habe ich diese Woche für das Anklicken eines Profils auch schon ein Ignore kassiert

Geschrieben

Man(n) mags kaum glauben, aber ja, sogar schon öfter.

Geschrieben

Aber ist es nicht so wie im RealLife? Da gibts auch Leute, Männer wie Frauen die ewig kein Date haben, und das eine was sie dann haben total mit Ihren Wunschvorstellungen überfrachten und das geht in die Hose. Schuld waren dann wohl die anderen.

Es ist noch viel besser wie im real life! Frauen die so aussehen wie auf dem Profilfoto können steril, schnell und sauber filtern. Aber auch dies sowie das Verwalten und Managen der zahlreichen Kontake ist immernoch stressig, nervig und mit viel Arbeit verbunden, wie man hier ja häufig lesen kann. Sehr viel mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen ist also angebracht.

Solche attraktiven Damen brauchen sich allerdings nicht zeitraubend im Club mit Loosern befassen, die noch nicht mal die Drinks solcher Frauen bezahlen wollen. Die Jungs die im Club nicht mal ihre eigenen Drinks bezahlen können, muss Frau glücklicher Weise dort garnicht erst antreffen. Deren Erfolg bei der Partnersuche ist natürlich rein idieller und gutpersönlicher Natur und hat mit deren (geilen) äußeren Hülle rein garnichts zu tun. Da diese jämmerlichen Versager dies nicht begreifen können suchen sie die Verantwortung für ihren Mißerfolg natürlich immer bei den Anderen.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

jawoll , mehr als genug mittlerweile .

bearbeitet von suche_affäre
Geschrieben

Nö, aber dafür manch interessante Unterhaltung. (irgendwie ist die Erfolgsquote im RL (zumindest bei mir) wesentlich höher, dafür konnte ich mich hier schon über Sachen unterhalten, mit welchen ich mich im RL wohl weniger gut gefühlt hätte (jaja, schüchtern und verklemmt ^^))

Geschrieben

nope.. und wird wohl auch nix.

Geschrieben

Das problem ist ich möchte kein Date, ich möchte das etwas virtuell spannend machen, dafür sind hier die falschen Frauen.
Aber man kann auch so spass haben

Geschrieben

wir haben einen Grossteil unserer langjährigen Party-Teilnehmer über Poppen kennengelernt, und ebenso unsere derzeitigen Hausfreunde...

Geschrieben

bisher ein date ... es gibt allerdings andere portale, deren teilnehmer ein konkreteres interesse haben ... da hat es auch gut und öfters geklappt. hier wird gerne gechattet ... aber das ist ja auch sehr nett ;-)

Geschrieben

Bisher noch kein Date. Muss aber auch sagen, bei der Hälfte der Frauen die ich anschreiben will komme ich gar nicht durch den Filter.
So wie es auch den Eindruck macht, kommen nicht so viele aus meiner Region.
Wenn ich sehe, was in Berlin, Hamburg und den neuen Bundesländern los ist... das sind welten

Geschrieben (bearbeitet)

Leider hatte ich noch kein direktes Date über poppen.de
Aber vor ein paar Wochen war ich mal wieder im EGO Honnefeld.
Wie immer nur Männer :-(. Es war Vormittag. ich drehte also ein paar Runden durch das PK und überlegte mir schon in einer Kabine selbst Hand an zulegen. Dann kam ich an einem Kinoraum vorbei wo gerade eine wirklich geile Sau ihrem Partner einen am blasen war. Ich trat ein, schaute ein wenig zu und fing dann an sie zu streicheln. Daraufhin schloss das Paar die Tür und wir waren zu dritt. Es begann ein geiler Dreier. Sie bließ göttlich und zwischendurch immer wieder geile Zungeküsse. Er genoss den Anblick und streichelte sie mit. Dann bekamm mein guter Freund seine Verhüllung und sie setzte sich auf mich. GEIL. Sie ritt mich bis zur Besinnungslosikeit. Gleichzeitig steckte er sein bestes Stück in Ihren Mund (ohne Gummi die kannten sich ja) und dann sind wir zwei Kerle zusammen gekommen. Das war der Hammer. Leider war das Paar nicht auf poppen.de aktiv und so haben wir auch keine Nummern ausgetauscht. Ich weiß nur sie kam aus Wetzlar und er aus der Nähe von Koblenz. Ich werde schon wieder geil wenn ich nur dran denke....

bearbeitet von frank30koblenz
Geschrieben

Kann man nur Telefonnummern mit Leuten austauschen, die auch auf poppen.de aktiv sind?

Zum Thema: Ja, ich hatte schon Verabredungen über diese Plattform.

Geschrieben

Noch kein Date gehabt über poppen.de ... kann sich aber auch noch alles ändern...^^

Geschrieben (bearbeitet)

................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe seit 10 Monaten meine schönsten Dates, die ich über diese Seite je hatte.Sie übertreffen in jeglicher Hinsicht bei weitem meine Erwartungen, die ich gehabt habe, als ich mich hier angemeldet habe. Ich bin einfach wunderbar zufrieden und wünsche allen anderen auch so ein Glück.

• Neu erstellen...