Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö Hatte noch nie ein Date, wird auch nicht soweit kommen.

Geschrieben

Nein, in den 3 Monaten, seit ich hier bin, nicht.
Habe mein Engagement ( PNs schreiben, Forenbeteiligung ) aber jetzt auch ein wenig zurückgeschraubt.
Bin ja hier schließlich nicht zuhause. Und in der warmen Jahreszeit spielt sich das Leben sowieso eher draußen ab. Angemeldet bleib' ich trotzdem. So 'ne Normalo-Mitgliedschaft frisst ja kein Gras.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es natürlich keinen Männerüberschuss! Denn wenn es einen gäbe wäre dieser extrem geschäftsschädigend. Deshalb sind es ausschließlich persönliche Gründe weshalb ich hier noch kein einziges Date (mit einer Frau) hatte. Mein maximaler Aktionsradius für ein etwaiges Realtreffen läge bei maximal 20 Kilometern. Das Wort Cybersex liest man hier zwar überall, aber ein echtes weibliches Interesse daran scheint hier aber nicht zu bestehn. Ich habe vielleicht 20 Frauenprofile angeschrieben. In punkto Sex habe ich bezüglich des Aussehens einen eigenen Anspruch (BMI maximal 30). Und im Forum verhalte ich mich bezüglich meiner Äußerungen eher weniger wie mehr angepasst. Allerdings etwas Positives gibt es doch. Ich erhielt von einer Frau eine nette und anerkennende Antwort, obwohl diese absolut unverbindlich war und blieb.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja heute (prall, angeb, und mit dem Schwanz wedel)!

Geschrieben

Müssen wir klar mit ja beantworten. Und es war immer wieder geil.

Geschrieben

ja hatte ich schon mehrmals. Der klare Vorteil, war immer ungezwungen und wirklich sehr gut

Geschrieben

hatte noch kein Date... leider

Geschrieben

immer noch nix, aber suche auch nicht.

Geschrieben

immer noch nix, aber suche auch nicht.

wollen wir uns mal treffen auf ein Bier?^^
dann können wir wenigstens sagen wir hatten ein Date :P
schöne Maschine übrigens die du da fährst, was ist das für eine?

• 2 Monate später...
Geschrieben

früher hatte ich ein paar
war ganz nett und immer unkompliziert

Geschrieben

Ich hatte 2, das erste war einfach mega und das zweite nich so toll

Geschrieben

Leider nein...es scheint sich ja nicht mal jemand auf mein Profil zu verirren!

Geschrieben

kommt zeit, kommt rat. warum sich druck machen mit unbedingt treffen. hatte noch kein treffen, jedoch bin ich noch frischling.

Geschrieben

Kommt erst einmal auf den Profilinhalt und dessen Wahrheitsgehalt an .....

Wer konsequent ehrlich ist und keine Falschangaben macht über Beziehungsstatus ,Aussehen,Besuchbarkeit,Körpermaßen usw....

wird es definitiv schwerer haben ...

Leider gibt es aber auch viele Nutzer hier die sich nicht so daran halten und dabei spielt es keine Rolle ob es sich dabei um Männer ,Frauen oder Paare handelt...

Sicherlich kann ich mich durch gezielte Falschangaben interessanter machen ,aber es bringt mich irgendwann
in Erklärungsnöte.....,spätestens bei einem realem Date...

Ich hatte hier ( seit 2004-2013 mit Unterbrechungen aktiv )
erst 2 reale Dates und ein geplatztes ( 100 km umsonst gefahren und mir die Beine in den Bauch gestanden )

Generell gebe ich aber nicht auf,denn.....................
immerhin gibt es hier Unterhaltung und wenn sich doch einmal was ergeben sollte.................schön

Indem Sinne...

ihr lieben Liebenden....

Kopf hoch,am Ende des Tunnels kommt immer das Licht

Geschrieben (bearbeitet)

Kopf hoch,am Ende des Tunnels kommt immer das Licht

*lol* ...aber mit Sicherheit nicht hier. Und als Solo Mann schon mal gar nicht. Wir haben hier noch ein Paarprofil und dass seit einigen Jahren. Da kann ich Dir aber ganz getrost sagen...es ist genauso. Hier ist ein (fast) reines Männerportal. Nirgends wo wird mehr gefakt, gelogen usw.
Wir hatten im Paarprofil drei Dates !! Ein einziges war annehmbar der Rest unterirdisch. So, jetzt steinigt, teert und federt mich...es ist nur eines, die nackte Wahrheit...auch wenn einige es nicht wahr haben und sich alles schön reden wollen.

Nehmt es einfach als Unterhaltungsforum und gut ist.

bearbeitet von Darkness249
Geschrieben

Hier ist ein (fast) reines Männerportal.

Komisch, ich kenne viele Frauen real, die auch daten!

Geschrieben (bearbeitet)

Komisch, ich kenne viele Frauen real, die auch daten!

Die Verben wie z.b. fast, viele ... liegt immer im Auge des Betrachters. Viele sind Mehrzahl...das können zwei, oder auch zwanzig sein und sagt über die wahrhaftige Zahl rein gar nichts aus.
Will damit sagen, die "echten" Zahlen Männlein --&gt&gt Weiblein kennt nur der Webmaster und auch hier muss man vorsichtig sein...weil viele Männer hier die sich als "Frau" ausgeben.

Öhm...Dein Profil ist Klasse, trifft den Nagel auf den Kopf nur ! und da steckt der Teufel im Detail...es bleibt (fast) nix mehr über wie Du selbst feststellen musstest.

bearbeitet von Darkness249
Geschrieben

es bleibt (fast) nix mehr über wie Du selbst feststellen musstest.

Genügend, sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier!

Geschrieben

Ja, hatte ich.

Grade letzten Freitag und es war fantastisch.

Man sollte aber auch im Vorfeld Zeit und Hingabe investieren, damit es klappt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also als eine vielversprechende Kontaktbörse sehe ich Poppen.de schon lange nicht mehr,es dient eher der Unterhaltung .....

** edit by mod - keine Fremdportale **

Man ( Mann ) muss das Ganze sportlich sehen,es gibt hier Tipps für Clubs usw..,Treffpunkte und...und...und ..

also rein informativ nicht schlecht,wenn man ( Mann ) mal auf die schnelle einen Tipp sucht ,was ,wann,wo,wieviel usw.....

Man stelle sich mal vor...

eine Kontakseite wie Poppen.de und dann eine Anmeldung nur mit Echtheitsüberprüfung ,ohne wenn und aber......

Ich würde gerne mal wissen wer dann noch hier wäre..

Sicherlich ...

auch hier gilt:

Es gibt Ausnahmen ,aber wie der Name es schon sagt....,,Ausnahmen "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, passiert leider nicht all zu oft. aber immer wenns geklappt hat, wars wunderschön...

Geschrieben

Jep ... aber aus Anstand mich hier nicht weiter zu äußere ...

Morgen ein erneutes

• Neu erstellen...