Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hatte auch schon ein date bei poppen.de,

bearbeitet von hardo84
Geschrieben

Ein paar Dates hatte ich schon, allerdings sind mehr Fakes und Freaks unterwegs als mir lieb sind! Speziell wenn man einiges an Kilometern gefahren ist und dann keiner kommt...

Geschrieben

Ich hatte schon einige, bekomme bei meinen Anfragen noch nicht mal ein Nein Danke!!!

Geschrieben

Nee nicht wirklich.
Man gewinnt den Eindruck das die Damen und Paare sehr verschreckt sind.
Da anschreiben an Paaren oder Damen entweder keine Antwort oder Nein Danke Butten wird. Nun ich weiß nicht was hier so abgeht, aber wenn jemand ernsthaft sucht, ist er hier wohl falsch!

Geschrieben

Dates hatte ich schon ein paar, wobei dann immer auffällt, wie die Herren wirklich aussehen bzw. wie alt deren Fotos sind, die Frau vorher gesehen hat ;-)

Geschrieben

Nein, leider nicht... noch nicht mal eine erste Kontaktaufnahme.
Weiß nicht, woran es liegt? Zuviele Filter, zuviele "Mauern", zuviele "aber", zuviele Bedenken, zuviele Konventionen?
Zuwenig Neugierde?

Geschrieben

Weiß nicht, woran es liegt? Zuviele Filter, zuviele "Mauern", zuviele "aber", zuviele Bedenken, zuviele Konventionen?
Zuwenig Neugierde?

Bei den meisten wirst du alleine schon durchs Raster fallen weil du vergeben bist. Tja jeder hat eben hier seine Prinzipien

Geschrieben

Bei den meisten wirst du alleine schon durchs Raster fallen weil du vergeben bist. Tja jeder hat eben hier seine Prinzipien

....Jupp!!!!

Geschrieben

Ich hatte über poppen.de in über 10 Jahren bisher ein einziges Date mit einer Frau, die mich anzwinkerte. Von den Frauen, die ich im Laufe der Jahre immer mal wieder nett und höflich angeschrieben habe - es mögen so an die 30 aus meiner Umgebung gewesen sein - hat keine auch nur geantwortet. Das höchste der Gefühle war ein Klick auf den "Nein danke" Button, aber auch das war eher selten. Man kommt sich hier vor wie ein Bittsteller, nicht wie eine gleichberechtigte Person.

Meine Erfahrung der letzten knapp 20 Jahre Online ist, dass es sehr viel einfacher ist, eine Frau in einem Chatsystem oder auch Messenger kennenzulernen. Die sind lockerer und nicht so "abgehärtet" wie hier.

Ein Chatsystem ist wie ein Besuch in einer Bar, poppen.de ist eher wie eine Personalabteilung. Es gibt nur eine freie Stelle, auf die sich aber im Extremfall mehrere Hundert Männer bewerben. Wie will Frau das ohne Sachebearbeiter vernünftig in den Griff bekommen? Die Frauen, die ich hier kenne (weil ich sie hierher gebracht habe), legen recht hohe Maßstäbe an die Kerle, aber leider fast nur äußerliche. So werden sie - nach eigenen Aussagen - größtenteils enttäuscht, weil es eben nicht nur auf den Waschbrettbauch ankommt, sondern auch ein wenig auf Eloquenz und soziale Kompetenz. Ansonsten würde ja auch ein Vibrator reichen.
Ich frage mich eh, wieso Frauen diejenigen Männer offensichtlich als sexuell hochwertiger erachten, die den ganzen Abend in der Muckibude verbringen. Wo ist da der logische Zusammenhang? Ich würde nie annehmen, eine Frau sei erotisch versierter, weil sie schlank ist und nur aus Knochen und Muskeln besteht. Das Gegenteil ist meiner Erfahrung nach der Fall. Wer Sex richtig genießt, der genießt auch die anderen schönen Dinge im Leben, und das sieht man ihm/ihr an. :-)

Liebe Grüße
Thomas

Geschrieben

Ich hatte über poppen.de in über 10 Jahren bisher ein einziges Date mit einer Frau, die mich anzwinkerte.
Ich frage mich eh, wieso Frauen diejenigen Männer offensichtlich als sexuell hochwertiger erachten, die den ganzen Abend in der Muckibude verbringen.
Liebe Grüße
Thomas

Hi Thomas ,
Glückwunsch , zumindest bist du ohne aufzugeben länger als die meisten Anderen dabei
Und nach 10 Jahren jammerst du jetzt doch, warum ?

Das Auge isst mit
Ich könnte nie bei einem Mann geil werden den ich nicht als attraktiv einstufen würde.
Da mag man mir Oberflächlichkeit vorwerfen, ich stehe dazu
Warum soll ich mir einen unattraktiven Mann ins Bett holen wenn ich auch ein " Leckerchen" bekommen kann ?

Keine Sorge, ich genieße mein Leben , auch wenn ich hohe Ansprüche an meinen Sexualpartner stelle

Gruß Gaby

Geschrieben

Ja und ehrlich gesagt nicht nur eins. Bereut habe ich nichts und Fakes waren es auch nicht. Ganz im Gegenteil, es war sehr schön!
Ein aber gibt es natürlich immer, es war leider nicht die Frau fürs Leben darunter

Das es hier bei so manchen nicht klappt liegt wohl eher daran, dass die Fantasie der Bevorzugung so gut wie nie mit der Realität in Einklang zu bringen ist. Wäre so mancher etwas toleranter, würde es auch mit einem Date klappen. Damit meine ich beide Seiten.

Geschrieben

Ich frage mich eh, wieso Frauen diejenigen Männer offensichtlich als sexuell hochwertiger erachten, die den ganzen Abend in der Muckibude verbringen. Wo ist da der logische Zusammenhang? Ich würde nie annehmen, eine Frau sei erotisch versierter, weil sie schlank ist und nur aus Knochen und Muskeln besteht. Das Gegenteil ist meiner Erfahrung nach der Fall. Wer Sex richtig genießt, der genießt auch die anderen schönen Dinge im Leben, und das sieht man ihm/ihr an. :-)

Ich liebe Verallgemeinerungen!
Ich liebe abwertende Äußerungen gegenüber Menschen, die einem optisch nicht zusagen!

Da ist wohl jemand derbe gefrustet, weil er keine Treffen zustande bekommt.

Geschrieben

0,0 dates. Aber mal schauen was die zeit noch bringt. Meine erwartungshaltung war von Anfang an nicht so hoch:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Thomas ,
Und nach 10 Jahren jammerst du jetzt doch, warum ?

Warum soll ich mir einen unattraktiven Mann ins Bett holen wenn ich auch ein " Leckerchen" bekommen kann ?

Ich jammere nicht, ich teile mit. Oder sind nur positive Beiträge erwünscht? :-)
Ich lese bei diesem Thema schon ewig mit und jetzt hatte ich ein paar Minuten Zeit und Lust, mich dazu auch einmal zu äußern.

Was nutzt Dir ein Leckerchen, dass nur über Dich drüber hoppelt und nach ein paar Minuten fertig ist? Geilst Du Dich dann am BMI auf? Eine Bekannte von mir hat über poppen.de in den letzten Jahren ca. 200 Kerle getroffen, und nur eine Handvoll waren keine Versager. Entweder war der Schwanz 5cm kürzer, als sie angaben, sie wussten nicht, wie man eine Frau richtig rannimmt, oder sie waren nach 3 Minuten fertig und sind danach sofort abgehauen. Dafür sahen sie aber alle gut aus und schrieben auch nett.

An meiner Bekannten lag es nicht, denn ich weiß, wie sie im Bett abgeht und was man mit ihr anstellen kann. Sie wirkt halt recht dominant, will beim Sex aber benutzt werden. Und damit kommen wohl die Kerle nicht klar. Die ziehen ihre 0815 Nummer durch und gut ist es.

Ich liebe Verallgemeinerungen!
Ich liebe abwertende Äußerungen gegenüber Menschen, die einem optisch nicht zusagen!

Da ist wohl jemand derbe gefrustet, weil er keine Treffen zustande bekommt.

Wen werte ich denn ab?! Ich teile meine Erfahrungen mit. Ich hatte Sex mit dicken und dünnen Frauen, sportlichen und faulen.
Den sportlichen Damen musste ich im wahrsten Sinn des Wortes hinterherrennen, weil sie Sonntags Morgens um 7 Uhr unbedingt Joggen mussten. Sie schienen immer irgendwie auf der Flucht zu sein. Und dann beim Abendessen im Restaurant "Ich nehme ein Wasser und einen Salat." Sorry, das verstehe ich nicht unter Genuss. Wir werden alle alt und sterben, und dann möchte ich am Ende nicht den Leuten erzählen müssen, dass ich mein Leben mit der Jagd auf einen perfekten Körper verbracht habe, der mir von der Industrie vorgegeben wurde, sondern dass ich das Leben genossen habe.

Meine ersten Partnerinnen waren sehr schlank und es war ok. Ich kannte damals halt nichts anderes. Aber so richtig abgegangen sind später die molligen Frauen, das ist in meinem Fall einfach ein Fakt. Und ich denke, da stehe ich sicher nicht als Ausnahme da.

Auf Treffen lege ich hier schon lange keinen Wert mehr. Ich habe eine Partnerin, mit der ich alles machen kann, was ich will. Das hier dient lediglich des Amusements. Aber danke, dass Du mit dieser Aussage zeigst, auf welchem Level Du Dich bewegst. :-)

Viele Grüße
Thomas

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja...und obwohl wir beide anderweitig gebunden sind treffen wir uns regelmäßig (und das nicht nur zum Poppen) Glückstreffer!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Was nutzt Dir ein Leckerchen, dass nur über Dich drüber hoppelt und nach ein paar Minuten fertig ist? Geilst Du Dich dann am BMI auf?
Eine Bekannte von mir hat über poppen.de in den letzten Jahren ca. 200 Kerle getroffen, und nur eine Handvoll waren keine Versager.

Viele Grüße
Thomas

Hi Thomas ,
also willst du mir jetzt sagen das gutaussehende , gepflegte Männer die auf ihren Körper achten Versager im Bett sind?
Da soll ich mir besser einen ranzigen Speckbauch ins Bett holen, der hält länger durch und kann besser poppen ?
Seltsame Logik
Aber lass deinen Frust raus, das hilft

Deine Bekannte sollte sich ihre Männer vielleicht besser aussuchen oder vielleicht gleich mit dir vögeln, das würde doch perfekt passen

Gruß Gaby

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja hatte ich, hilft das jetzt irgendjemandem hier weiter?

Geschrieben

ja, mir hilft es!
wenigstens einer den ich nicht bedauern muß

Geschrieben

Mittlerweile dürften es schon beinah 20 gewesen sein.

Hauptsächlich Kaffee-Dates.
Und ich habe -bis auf 2 Verabredungen- keine bereut.

Geschrieben

...ja , keine 20 aber etwas zehn waren es allemal.

Bereut - Keines (jedenfalls der Single-Frauen-Dates), auch wenn es nicht immer zum Fick gekommen ist. Aber das ist ja auch nicht meine Erwartungshaltung gewesen , es sei denn, es hätte gepasst.....

gewundert - über einige , vor allem Paare die sich vollfressen und-saufen wollen, wo er vom abgeblich ausschliesslich berührungstangstfreien Mann für Sandwich, usw. zum absoluten, ausschliesslich Bi-Interessierten für alle seine Körperöffnungen mutiert. Und sie ist anscheinend nicht immer ganz freiwillig für einen Akquisitionsfick verfügbar, aus welchen Gründen auch immer, oder hat auf einmal ihre Tage oder sonstige Ausreden an den Tag bzw. Abend legt, anstatt dies vorab deutlich zu formulieren.

Geschrieben

Immer noch keins.... zwar eine Handvoll schreibkontake, die nach ein paar tagen wieder abbrachen, aber reale treffen gab es noch keine.

Und in spätestens 10 tagen, wenn meine Mitgliedschaft abläuft, werd ich mich auch verabschieden.

• Neu erstellen...