Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

5 Dates in 3 Jahren alle flach gelegt...

Wow,...herzlichen Glückwunsch, darf ich annehmen, dass es bei jeder nur einmal passiert ist?

Dates,...in der Zeit wo ich jetzt hier bin (über 3 Jahre)...1, 2, 3...viele,...in allen Variationen!
Da ich damit als Frau ja nicht alleine da stehe,...muss es auch unzählige Männer geben, die Dates hatten, also halb so schlimm würde ich sagen,...die Jammerer müssten dann doch eigentlich ein Bruchteil vom Ganzen sein,...ausser die Frauen treffen alle die gleichen Männer!

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich damit als Frau ja nicht alleine da stehe,...muss es auch unzählige Männer geben, die Dates hatten, also halb so schlimm würde ich sagen,...die Jammerer müssten dann doch eigentlich ein Bruchteil vom Ganzen sein

Wenn es unzählige Frauen gäbe! Aber wenn ich nur von 10mal mehr aktiven Männern als Frauen hier ausgehe*, dann bleiben bei 1.000 Frauen, die Dates hatten, immer noch etwa 5.000 Männer übrig (auch Männer haben 1,2,3 Dates ), die leer ausgingen. Wenn von denen auch nur 5% jammern, ist das Forum hier voll.

*lässt sich ja leider nicht rausfinden, da poppen.de die Verhältnisse aus gutem Grund "vertuscht" (z.B. in der Online-Liste, im Chat sieht man etwas Realität)

Ich hatte (hier) bisher ein Date, war allerdings ein Vierer. Zwei Solo Dates hätte ich wohl noch haben können, aber .... egal.

bearbeitet von Inkognizo
Verhältnisse angeglichen ;)
Geschrieben

Da bin ich mir aber da ziemlich sicher, dass jede Frau, die hier datet,...nicht nur eines hatte!

Mit deiner Rechnung hab ich auf alle Fälle mein Soll meeeeehr als erfüllt!

Geschrieben

Ist ja schön für Dich. Ändert aber alles nichts dran, dass ein Großteil der Männer hier leer ausgeht.

Sollten die Männer lieber mal überlegen, wo nicht ein Großteil ihrer Geschlechtsgenossen leer ausgeht.

Geschrieben

Dann bleibt dafür nur eine Erklärung,...alle Frauen, treffen die gleichen Männer,...die Vermutung lag ja schon Nahe,...wie sonst könnte man sich das erklären!

Geschrieben

Na vielleicht liest Du nochmal meine Beispielrechnung und gehst nicht einfach davon aus, dass alle Männer immer die gleichen Frauen treffen bzw. nur ein Date haben.

Geschrieben

Abgeändert,...schöööööööön! Du bist der Beste!

Und hinter meinem 1, 2, 3....stand auch noch viele!

Geschrieben

...ausser die Frauen treffen alle die gleichen Männer!

Endlich mal ´ne plausible Erklärung ...

Geschrieben (bearbeitet)

Abgeändert,...schöööööööön! Du bist der Beste!

Und hinter meinem 1, 2, 3....stand auch noch viele!

Ach, Brise. Die Rechnung war schon vorher klar. Auch Männer haben hier viele Dates und der Hauptgrund, warum so viele leer ausgehen ist, dass das Geschlechterverhältnis so unausgewogen ist. Nachwievor, da ändern auch "viele" nichts dran.

5 Dates in 3 Jahren alle flach gelegt...

Wahrscheinlich alle mit derselben Frau, damit die Rechnung aufgeht.

PS: Ok, ich gebe Brise recht. Ich vergaß all die Männer, die Männer daten. Dann bleibt ja doch nur ein Bruchteil über. Weil Frauen .... ach, egal.

bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

.....der Hauptgrund, warum so viele leer ausgehen ist, dass das Geschlechterverhältnis so unausgewogen ist. Nachwievor, da ändern auch "viele" nichts dran.
...

Das sehe ich anders. Es gibt einfach Männer, die es schwer haben sich vernünftig zu präsentieren und vielleicht etwas weitmaschiger gestrickt sind. Männer die wenig kommunikativ und zusätzlich nicht all zu viel Attraktivität erhalten haben, haben es hier einfach schwer. Natürlich gibt es auch entsprechende Frauen, aber ich vermute, Männer sind da Kompromiss bereiter.

Geschrieben

Ink

Mal andersrum,...wenn 5 mal soviel Männer wie Frauen hier wären, dann behaupt ich einfach mal,...dass selbst da Männer dabei wären, die leer aus gehen!
Aus den einfachen Grund, weil die meisten Frauen Ansprüche und Prinzipien haben, die sie nicht für Sex über den Haufen werfen,...Männer sind da einfacher gestrickt!

Geschrieben

Noch keine Dates und auch nicht böse drum. Bin auf dieser und anderen Plattformen soweiso nur zum chatten und flirten mit netten Mädels da, für ein Treffen müsste da schon einiges passieren was die sympathie betrifft.

Geschrieben

Ink
Männer sind da einfacher gestrickt!

Wer will da widersprechen....

Ich möchte aber noch darum bitten von der Anzahl der hier registrierten Damen jene abzuziehen, die:

a) nur hier sind , um ihr Ego zu puschen
b) die das hier mit Facebook verwechseln
b) keinen Mann daten, da ja immer noch was "Besseres" kommen könnte

(Du bist davon selbstverständlich ausgenommen :=))

Geschrieben

Nö, bisher hat hier noch nichts gepasst. Gut, dass es das reale Leben auch noch gibt

Geschrieben

Ink

Mal andersrum,...wenn 5 mal soviel Männer wie Frauen hier wären, dann behaupt ich einfach mal,...dass selbst da Männer dabei wären, die leer aus gehen!

Da hast Du zu 100% recht...

Geschrieben

Ja klar hat sie da recht. Ist ja auch immer noch ein unausgewogenes Verhältnis.

Ich habe auch "Ansprüche und Prinzipien" und deswegen noch kein Solo-Date hier gehabt. Genau deswegen gäbe es auch bei einem 1:1 Verhältnis noch bei allen Geschlechtern Datelose. Aussagen a la "Männer sind ..." und "Frauen sind ..." sind schlicht sexistischer Blödsinn.

Geschrieben

Ja klar hat sie da recht. Ist ja auch immer noch ein unausgewogenes Verhältnis.

Habe aber ja schon überlegt, ob ich Ihr nur zu 98% Recht geben soll. Will ja auch "Eine" abkriegen ;-)

Geschrieben

(Du bist davon selbstverständlich ausgenommen :=))

Ich hatte schon Luft geholt!

Geschrieben

Ja nun, dass ist halt so. Das Geschlechterverhältnis ist nun mal sehr einseitig hier. Dazu kommen dann noch 1/4 Professionelle, die man auch nochmal abziehen kann. Und dann hat Mann noch Ansprüche. Bin ja selbst eine Sahneschnitte und unterhalb eines gewissen Standards mache ich es nicht.

Geschrieben

Hallo
Ich hatte schon 3 dates
Aus einer Begegnung ist meine heutige Beziehung entstanden.....was so eigentlich nicht gedacht war...aber wir haben uns verliebt ;-)
Bei den anderen Beiden musste ich feststellen, dass die Männer sich vorteilhafter dargestellt haben als sie waren....ich denke mal der eine hat sogar ein falsches Alter angegeben...was mich sehhr verwirrt hat. Denn beim tel. Abchecken hatte er sich beschwert dass die Frauen mit ihrem Gewicht geschummelt haben....Bei mir hat er sich dann auch durch mehrere aktuelle Fotos absichern wollen das ich auch so aussehe wie auf meinem Profilfoto. .Allerdings konnte ich auch seinen angepriesenen durchtrainierten Körper nicht entdecken.......nicht das mir soetwas vorrangig wichtig ist , aber ich mag auch nicht belogen werden

Geschrieben

hatte auch noch kein glück.

Das Problem ist einfach: Massiver Männerüberschuss. Darum können Frauen sich einfach das beste aussuchen, und ein Großteil der Männer geht leer aus. Was gibt's da groß zu spekulieren woran es liegt?

Geschrieben

hatte auch noch kein glück.

Das Problem ist einfach: Massiver Männerüberschuss. Darum können Frauen sich einfach das beste aussuchen,

Wer die Wahl hat, hat die Qual..... auch nicht nur zu beneiden die Frauli´s hier....

Geschrieben

Leider nein, aber wäre über ein 1. Treffen sehr erfreut

Geschrieben (bearbeitet)

ja sogar mehrere ,wenn beide wissen das es ums ficken geht wird man noch schärfer ;-)

bearbeitet von geilschwanz321
  • Neu erstellen...