Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer die Wahl hat, hat die Qual..... auch nicht nur zu beneiden die Frauli´s hier....

Aber sowas von.......die Qual der Wahl ist echt schlimm.
Da ist frau dann froh, wenn sie endlich den Richtigen gefunden hat.
Grins......

Geschrieben

Als Frau ist es relativ einfach an ein Date zu kommen, wenn man ernsthaft daran interessiert ist.

Ja, ich hatte über die Zeit hier schon mehrere Dates und es war nur einer dabei, wo ich mir dachte, das hätte ich mir sparen können. Aber das wusste ich im Prinzip auch schon davor, deshalb hatte ich solche "Ausrutscher" danach nicht mehr.

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates, aber es war leider noch keiner dabei, der mich wirklich interessiert hätte

ok einer

Geschrieben

Ja

Frage beantwortet aber der Text soll 10 Zeichen beinhalten

Geschrieben

Ja, ich glaube insgesamt 4- oder 5x ist es zu einem Date gekommen.

Zweimal (einmal mit einem Paar, einmal mit einer einzelnen Dame) hat das zu längeren Kontakten geführt.

Aber es gab auch mindestens 4x einen Reinfall: Telefoniert, fest verabredet, aber sie kam nicht. Nur eine hat per Handy abgesagt, aber da stand ich schon am Treffpunkt und habe gewartet...

Und einmal bin ich 200 km gefahren und stand dann vor der geschlossenen Tür. Aber das hatte ich eigentlich schon längst verdrängt.

Geschrieben

Hier auf poppen.de hatte ich das noch nicht so richtig ernst genommen bisher, war hier immer nur selten online und meist nur zum Schreiben, hatte aber auf ähnlichen Seiten schon gelegentlich mal ein Date.
...und es sind gewiss nicht nur Fakes hier unterwegs. :-)

Geschrieben

Ja ich kann nicht klagen waren vielleicht wenige dafür aber gute und schöne Treffen wo kaum etwas zu kurz kam Gefühl,Gespräch,Respekt aber auch Sex...leider sind diese positiven Ausnahmen schon ein paar Tage her ....

Geschrieben

Ich hatte ein Date, aber der Typ wollte nicht weg vom PC, der wollte ständig nur Fifa13 spielen
Gruß Gaby

Geschrieben

Nein, aber ich hoff ein tag doch, bin ein neuer Nutzer bei euch

Geschrieben

50% der Leute koennen nicht so scheisse sein,dass sie kein Date gebacken kriegen.Also woran liegts?

Geschrieben

ja, keiner glaubt es, viele FAke Anschuldigungen hatte ich, poppen.de hat immer geholfen und war immer neutral, ja, ich hatte schon sehr viele Dates "wegen" poppen.de ...Danke!

Geschrieben

- ein kurzer Plausch zu Gemeinsamkeiten (keine gefunden ausser Autismus)
- ansonsten ein paar Gruppentreffen besucht
... im Laufe von ein paar Jahren wechselhafter Anwesenheit.

Zu lügen und Autismus verschweigen ist nicht mein Stil,
aber manchmal rätsel ich, wie sehr Menschen sich wohl von ehrlichen Informationen abschrecken lassen,
ob das sinnvoll ist oder eher Verwirrung stiftet.

bis denne, sm

Geschrieben

Ich hatte schon einige Treffen . Nur zum Kaffee trinken und auch für eineNacht , ein gemeinsames Wochenende .
Habe auch schon vergebens gewartet
..... und gestern und das kommende Wochenende wieder real

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier einen Mann kennen gelernt (Single), mit dem ich mehrere Monate eine sehr schöne Affäre hatte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, bin erst seit wenigen Tagen dabei und hatte gestern ein schönes Date bei mir mit einem geilen Mann. Hat Spaß gemacht.

Geschrieben

Wären die Mädels alle regelmäßiger online und die Profile ordentlich ausgefüllt würd das die Chance auf ein Date sicher um ein vielfaches steigern.

Geschrieben

Nein! Dazu bin ich viel zu schüchtern!

Sooo ?
....................

• Neu erstellen...