Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo Mädels

ihr seid alle so unbescholten, fast jungfräulich

Geschrieben

Ich bin seit gestern hier und keine ist online oder meldet sich..
also nein ...:-(

Geschrieben

Wären die Mädels alle regelmäßiger online und die Profile ordentlich ausgefüllt würd das die Chance auf ein Date sicher um ein vielfaches steigern.

Ja, es ist für die Mädels ein echtes Problem, das sie nicht genug Anschreiben bekommen und um die wenigen Männer kämpfen müssen ...

Geschrieben

Ich hatte die Woche ein Date und es war wunderschön. Gefühlvoll, mit viel Hingabe, vielen Berührungen, intensiven Streicheleinheiten, langem Vorspiel und intensivem Sex. Es war als würde man sich schon voll lange kennen und trotzdem sah man sich gerade erst zum ersten Mal. Echt krass und riesenschön und hoffentlich "weiter so" ...danke poppen.de

Geschrieben

Das letzte Date war letzten Montag. War sehr schön

Geschrieben

Ja ich hatte schon und nicht nur eins, manche waren nur platonisch keine Chemie.
Andere wenige waren und sind aktiv.
über den zeitraum bis es zu einem Date kommt brauchen wir hier nicht schreiben.
es sind viele spinner im netzt die sich im entscheidenen moment nicht trauen oder sich nur aufgeilen wollen.

Geschrieben

Ja, hatten ich (wir). Ist aber schon gute 3,5 Jahre her denn seit dieser Zeit sind wir zusammen, im Januar kam unsere Tochter zur Welt.

Geschrieben

Ja, auch wenn ich zuvor bei allen treffen nicht von einem Date ausgegangen bin

Geschrieben

einige. aber wie im leben - mal passt es und mal nicht. und viele haben eine große klappe. deshalb sind die füße dann wohl so kalt.

Geschrieben

Ja schon mehrere. Mit einer treffe ich mich regelmäßig seit 3 Monaten 2 mal die Woche immer bei ihr.

Geschrieben

Ups. Sehe grade mein Beitrag wurde zensiert.

Dann formuliere ich es mal so. Ich hatte schon einige sehr schöne Dates aber leider noch keines hier über poppen.de

@Mod: ist das so politisch korrekt ausgedrückt ;-)

Geschrieben

Bin seit knapp zwei Wochen (wieder) angemeldet und hatte in der Zeit bereits 2 Treffen mit sehr netten Männern.
Auch aus der Zeit vorher gab es Dates, es war immer sehr nett und lustig, auch wenn es nicht zum Sex kam.
Es hat sich auch mal eine längere Affäre daraus entwickelt.

Allerdings gibt es halt auch viele Männer die wirklich nur mit dem Schwanz denken und am liebsten gleich nach der ersten Mail zum poppen treffen wollen. So läufts dann auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, eines, wobei "Sie" den Anfang gemacht hat. Und war sehr schön. Aber schwirig ist es und nirgends stehen so viele Fettnäpfchen herum wie hier. Das was der einen gefällt, ist bei der anderen ein absolutes no-go. In erster Linie muss man erst mal gut schreiben können, bevor man überhaupt auf eine Antwort hoffen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hatte schon öfter meinen Spaß gehabt und ich denke, das diese Woche was langfristiges klappt.

Geschrieben

heute nicht...man muss ja auch anderen mal die chance geben

Geschrieben

jepp, und es hat spass gemacht ;-)

es gibt überhaupt keinen grund zum klagen, ich finde spass mit pärchen oder sie daten mich.

staune nur wieso alle männer sich über die holde weiblichkeit aufregen...im realen leben gibts doch viel mehr egozicken als hier. bei poppen.de lassen die sich im vorfeld aussortieren

Geschrieben

Wir sind auch schon mehrmals fündig geworden über poppen.de. Fairness halber muss man natürlich sagen das dies als Paar auch nicht schwer ist :-) Für uns ist eher das Problem aus der grauen Masse den perfekten Mitspieler zu finden.

LG Polarstern

Geschrieben

Leider noch nichts hierüber gefunden... Würde mich aber freuen, wenn sich das mal ändern würde :/

Geschrieben

ja, schon ein paar mal, aber es ist trotzdem nicht so einfach, weil viele immer kneifen auf den letzten Drücker!

Geschrieben

In erster Linie muss man erst mal gut schreiben können, bevor man überhaupt auf eine Antwort hoffen kann.

In erster Linie sollte Mann er selbst bleiben und hoffen, dass es genau das ist, was die Frau anspricht.

Ich hatte ein paar Dates, auch mit Sex ... aus der einen Geschichte scheint sich derzeit sogar mehr zu entwickeln. Wenn ich also nicht komplett auf den Kopf gefallen bin ... Danke poppen.de.

Geschrieben

... aus der einen Geschichte scheint sich derzeit sogar mehr zu entwickeln. Wenn ich also nicht komplett auf den Kopf gefallen bin ... Danke poppen.de.

toi toi toi

• Neu erstellen...