Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nein....bisher kein glück gehabt......

einmal war ich kurz vor nem treffen, komischer weise wurde dann kurz darauf s profil gelöscht^^......kann also nicht echt gewesen sein
und jetzt als neustes ereignis:

habe ne einladung zu nem treffen mit nem paar erhalten, nach dem ich mal angefragt hatte.

die haben gefragt wann ich zeit habe.....ich habe geantwortet......keine reaktion mehr, obwohl ich gesehn habe das die immer mal online waren....naja schade.......ich denke mal hier gibts zu wenige die es wirklich ernst mit dem "poppen" meinen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, mehrere !

die suche nach einem potentiellen kandidaten, gestaltet sich schwierig.wir legen wert auf grundsätzliche dinge, zbsp. das äussere, gepflegt sein, geruch..........
naja, so hat jeder seins.
aber wir hatten das glück, 2 ganz besondere exemplare des männlichen geschlechts zu finden.
und wir hoffen...SIE bleiben uns laaaaaaaaaaaaange erhalten !!! :-D

Geschrieben

Ja, Poppen.de hat mir zu wundervollen Menschen verholfen.

Geschrieben

...ein Date im August 2013...zwei Reisende sind sich mehr oder weniger zufällig begegnet...inzwischen ist es Liebe,Freundschaft und eine sich immer intensiver entwickelnde Beziehung...

Michael...der männliche Part von loverespect69

Geschrieben

Hatte ich und es war teilweise schön und teilweise ein Flop.
Aber immer eine Erfahrung wert.

Geschrieben

ja hatte ich und es geschiet immer noch aber es ist immer noch die gleiche . mit größeren pausen aber immer wieder schön .
was neues zu finden ist nicht einfach das ist leider so .

Geschrieben

Bis jetzt 3 Dates in 6 Monaten wobei viel mehr ginge, aber die Dates gingen teilweise auch 2-3 Monate immer mal wieder.

Geschrieben

Na klar hat man Dates hier, wenn man nett und freundlich ist. Ist halt wie im normalen Leben auch, die Spinner raus selektieren, dann macht es auch Spass. Das ein Date sich hinterher als Flop entpuppt, ist manchmal so, aber das Positive überwiegt

Geschrieben

Ich bin nunmehr seit ein paar Jahren Mitglied bei Poppen.de....

Bin mal mehr und mal weniger aktiv auf der Suche. Ich habe aber festgestellt, dass es in der letzten Zeit immer schwieriger und seltsamer wird. Was vor Jahren noch mit schönen Dates mit Paaren, Frauen und auch Männern gut ablief wird heute immer schwieriger. Ich kann mich noch an ein nettes Pärchen aus Essen erinnern.... Sie war Natur geil und es waren wirklich schöne spannende Momente. In der letzten Zeit laufen die Dates eigentlich immer wie folgt ab.....

Irgendjemand sucht und ist in Wirklichkeit nicht real oder veräppelt die Leute..... Meistens wenn man danach fragt was aus einem Date geworden ist bekommt man immer die gleiche Antwort. Niemand hat die Personen irgendwo gesehen, niemand hat sich mit diesen Personen getroffen....

Ich finde es mittlerweile schade, denn das Leben könnte so viel Spaß machen..... Gehe mittlerweile lieber wieder aktiv auf Suche an schönen Örtlichkeiten und habe da auch ab und an Glück....

Bis dahin ein leicht frustrierter User......

Geschrieben

Da ich zu einer Randgruppe der gebundenen Männer zähle, war es Mir noch nicht vergönnt, ein Date zu haben.

Geschrieben

>>Da ich zu einer Randgruppe der gebundenen Männer zähle, war es Mir noch nicht vergönnt, ein Date zu haben.

Doch, es geht auch als Gebundener. Bei mir hat es zwar auch ein paar Jahre gedauert, bis es soweit war, dafür hält die Affäre immer noch.

Geschrieben

Bisher 6 Dates, verabredet unzählige mal, wo immer wieder abgesagt wurde, oder wir wurden ignoriert.

Fazit, es gibt wirklich nette hier, Solo Männer und Paare, Solo Frauen haben wir keine gefunden.

Lg
Sarah

Geschrieben

Wir sind auch schon öfters versetzt worden, auf der anderen Seite haben wir zahlreiche nette und geile Menschen hier gefunden ... eine Solo Dame hier zu finden ist aussichtslos :-)

Geschrieben

Also, ich kanns hier nach Jahren noch nicht einordnen - es verwirrt mich auch nur, deswegen unterlasse ich den Versuch auch gleich..

Da schreiben manche Paare, Frauen oder Männer, sie wollten keine 3 Zelen als Nachricht haben, sondern eine ausführliche Nachricht. Gott, wie oft bekommt man keine Antwort.... Für einen "Nein-Danke-Klick kann man schon dankbar sein.

Andere schreiben einen an - und wollen, dass man genu an diesem Abend 70 kilometer fährt, um Ihnen zuzusehen - und sind dann tödlich beleidigt, wenn man keine Lust dazu hat.
Am krassesten war es jedoch immer, wenn ich mal zusammen mit einer (wirklich hübschen!!) Freundin einen Mann gesucht habe. Trotz genauer Bescheribung, was wir suchen und wollen und erwarten (Foto, Telefoncheck, etc) haben uns die Jungs dann teilweise ganze Stunden genervt - und wollten dann am Liebsten gleich fick... ohne ein Foto vorher zu zeigen. (Frauen schummeln mit dem Gewicht, Männer mit dem Alter, oder?

Wiederum andere meinen erst halbe Romane schreiben zu müssen, haben scheinbar Autorenamibtionen

Also, ich habe hier schon sehr viele nette Frauen und Paare mit unterschiedlichesn Leidenschaften und Fantasien kennengelernt, deutlich über 10. Mit vielen habe ich noch verschiedensten Kontakt.

Allerdings musste auch ich immer wieder kleinere Enttüuschungen hinnehmen:
- 50 kilometer fahren - und niemand is da?!
- Nach einer Fahrt ankommen, und plötzlich will die Frau Taschengeld!?! (Wovon zuvor nie die Rede war, sonst wäre ich nicht gefahren)
- Paare oder Frauen, die mit 10 Jahre alten Fotos hantieren: SCHOCK!!
- u.v.m.

Aber im ernst: All die Nervensägen haben nicht zerstört, was ich hier herrliches erlebt habe Ich bleibe dabei, es macht immer noch Spaß hier.

Nicht aufgeben !

LG
Holger

Geschrieben

Auch wir hatten hier schon einige dates.
fast immer sehr schöne treffen (wählen auch sehr kritisch aus). ;-)
wir bekommen oft pn's von männern, die sich schon in der ersten mail als notgeil darstellen.
wer sucht schon sowas?
leider verringern hier die notgeilen, die chancen der "normalen".
wir hatten dates mit jungen, alten, verheirateten und single männern. es waren ein paar echte highlights dabei !!!
paare konnten wir hier leider noch nicht finden, sind auch echt in der unterzahl.

da wir aber auch gerne den männerüberschuss lieben, sind wir hier absolut richtig.

männer, bemüht euch, hier kann man daten !!!!

lg von den skin_to_skins

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein, hatte noch kein Date durch poppen.de

Geschrieben

Nein.

Die meisten Damen,
Frauen,
Kreaturen der Dunkelheit
und selbsternannten Schönheitsköniginnen,
was im Prinzip alles das Selbe ist,
sind einfach zu eitel um sich auch nur einmal zurück zu melden.

Das Kotzt mich einfach an.

Ich erwarte ja nicht viel aber wenn man sich schon die Mühe macht jemanden individuell anzuschreiben dann sollte es doch möglich sein das Poppen.de hier eine Funktion einfügt damit ein Postfach erst abgearbeitet werden muß/kann bevor neue Mails wieder gesendet werden können.
Das kann doch gar nicht so schwer sein.

Geschrieben

Die meisten Damen,
Frauen,
Kreaturen der Dunkelheit
und selbsternannten Schönheitsköniginnen,
was im Prinzip alles das Selbe ist,
sind einfach zu eitel um sich auch nur einmal zurück zu melden.

wenn ich sowas schon lese, wundert es mich nicht, dass du keinen Erfolg hast...

aus Eitelkeit melden die Frauen sich nicht bei dir? Also an dir und deinem Profil kann das schon mal gar nicht liegen... also bleibt ja nur, dass die Frauen hier alle Kreaturen der Dunkelheit sind...

Ich hatte schon ein Date... und das hab ich immer und immer wieder...

Geschrieben

Ich erwarte ja nicht viel aber wenn man sich schon die Mühe macht jemanden individuell anzuschreiben dann sollte es doch möglich sein das Poppen.de hier eine Funktion einfügt damit ein Postfach erst abgearbeitet werden muß/kann bevor neue Mails wieder gesendet werden können.
Das kann doch gar nicht so schwer sein.

Ich kenne zwar keine Deiner persönlichen Mails, kann Dir aber sagen dass selbst ich als TV eine Menge Müll in den Briefkasten gespült bekomme. (bei Frauen potenziert sich das ja)
Warum sollte ich diesen Müll "abarbeiten" müssen, bevor ich den Leuten schreiben kann, die mir was bedeuten?

und letztlich würde das Nur den Nein-danke Knopf beschäftigen.

• Neu erstellen...