Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der hinsicht hast du sicherlich Recht. EIne einfache Absage oder NEIN DANKE währe Angebracht und Höfflich.
Es gibt eben bei beiden Geschlechtern hier solche und solche. Leider wird sich das auch nie ändern lassen.

Sicher hat eine Antwort immer auch mit Respekt und Anstand zu tun, sehe ich genauso, aber was soll man auf eine Kontaktmail antworten, die einfach nur lautet: "Hallo"???
Oder auf "Hab grad Lust, wo treffen wir uns?"

Hatte auch schon Treffen von hier.... eins war absolut "unterste Schublade" das andere war schön, aber der Herr hat nicht den Ar... in der Hose zu sagen, dass es bei dem einen Treffen bleiben wird. Schade, schade.......

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hatte zwar auch noch keins, bin aber erst eine Woche hier und noch am Umschauen - ansonsten sehe ich das ganze ziemlich entspannt.
Grundsätzlich jedoch finde ich es ausgesprochen arm, Menschen auf ihr Äußeres zu reduzieren bzw. zu meinen, weniger attraktive Personen müssten nehmen was kommt, wer so denkt den sollte man mal ordentlich .
In diesem Sinne, seid nett zueinander

viele Grüße

Toni

Geschrieben

nein hatte leider noch kein date gehabt aber würde es sehr gern mal ,abe mann kommt bei manchen frauen nicht dur´ch dieseb scheiss filter durch ,ich weiss nicht wozu sie hier sind wenn sie es reinmachen. euch alle

Geschrieben

ja allerdings. so um die 20.

ich würde dich auch gern mal treffen bussi

Geschrieben

ja, ich kann mich nicht beschweren. liegt aber wohl darin das ich bi bin. jedenfalls hatte ich hier bestimmt so einige dates gemacht und finde diese site echt super.

na, das problem ist wohl eher da zu suchen ob jemand wirklich echte bilder drin hat und zum date/ empfindungen steht.(cam-check...-muss ja nicht unbedingt nackt sein über msn etc.)

zu den antworten...- bestimmt ist man ein "einzeiler" interessiert. er weiss es nur nicht anzufangen und macht diese 1 zeile dann. dumm...- aber so jemanden aus der reserve zu locken bedarf es doch nur 1 mail. ein bisschen mühe schadet da nicht und schon seht ihr was geht...

so, nun möchte ich nur sagen das ich durchweg nur nette menschen hier getroffen habe. ich bereue KEIN date...

das mit dem filter ist so ne sache. bei den girls kann ich es verstehen...- einfach zu viele und manche sehen nur das bild von ner geilen frau und tippen drauf los...

selbst wenn der filter sooo eingestellt ist das nichts geht wird dann irgend was in gb geschrieben als letzte hoffnung.

ich selbst habe es auch erlebt, selbst bei foren-beiträgen wird geantwortet auf diese obwohl mich jeder pers. anschreiben kann. steht bei mir auch immer drin: antwort nur über pn!

tja, wenn die geilheit das gehirn aussetzt! ;-)
dies ist aber eher selten, ich finde das die meisten sich hier echt super verhalten.

lg night

Geschrieben

Meine zahlreiche Verabredungen sind mit Hilfe von poppen.de Zustande gekommen und in den meisten Fällen war es geil und beide Seiten sind auf ihre Kosten gekommen.

Ich staune nach den Erfahrungen hier, wieviele sog. Heteros geil darauf sind, von einem Mann anal richtig verwöhnt zu werden

Ich gehe davon aus, daß meine nicht alltäglichen Vorlieben (ich bin ein totaler Arschfetischist) viele Männer aufgeilen.
Es handelt sich dabei nicht nur um den Text in meinen Profil sondern auch um meine Beiträge im Forum.

Ich wünsche allen eine geile Woche!

Geschrieben

ein hallo an alle..
da ich noch recht "frisch" hier bin, hatte ich noch keine dates durch poppen.de *heul*

hoffe aber, dass sich das bald ändern wird..
drückt mir dafür fleißig die däumchen..
LG
Kleini

Geschrieben

ja, ich kann mich nicht beschweren. liegt aber wohl darin das ich bi bin. jedenfalls hatte ich hier bestimmt so einige dates gemacht und finde diese site echt super.

na, das problem ist wohl eher da zu suchen ob jemand wirklich echte bilder drin hat und zum date/ empfindungen steht.(cam-check...-muss ja nicht unbedingt nackt sein über msn etc.)

zu den antworten...- bestimmt ist man ein "einzeiler" interessiert. er weiss es nur nicht anzufangen und macht diese 1 zeile dann. dumm...- aber so jemanden aus der reserve zu locken bedarf es doch nur 1 mail. ein bisschen mühe schadet da nicht und schon seht ihr was geht...

so, nun möchte ich nur sagen das ich durchweg nur nette menschen hier getroffen habe. ich bereue KEIN date...

das mit dem filter ist so ne sache. bei den girls kann ich es verstehen...- einfach zu viele und manche sehen nur das bild von ner geilen frau und tippen drauf los...

selbst wenn der filter sooo eingestellt ist das nichts geht wird dann irgend was in gb geschrieben als letzte hoffnung.

ich selbst habe es auch erlebt, selbst bei foren-beiträgen wird geantwortet auf diese obwohl mich jeder pers. anschreiben kann. steht bei mir auch immer drin: antwort nur über pn!

tja, wenn die geilheit das gehirn aussetzt! ;-)
dies ist aber eher selten, ich finde das die meisten sich hier echt super verhalten.

lg night

Nein hatte bis jetzt noch keins

Geschrieben

ich hatte bisher auch noch kein date durch poppen.de, liegt aber wohl auch an mir selbst da ich nicht unbedingt danach suche.

lebe ja in einer recht gut funktionierenden beziehung, jedoch der alltag machte auch vor uns nicht halt, deshalb würde ich wohl auch nie sagen das mir kein seitensprung passiert,dieser sollte dann aber auch eine gewisse qualität haben an den ich oft und gerne zurückdenken kann.
tja wer hat sie nicht,die lust auf fremde haut wenn man jahrelang in einer beziehung lebt,aber wie gesagt sollte man auch das risiko welches man durch einen seitensprung eingeht nicht unterschätzen und jeder für sich selbst entscheiden mit wem er sich einlässt!

ich habe mir bisher zwei seitensprünge erlaubt,welche jedoch schon fast 10 jahre her sind und auch nicht über das internet zustande kamen,jedoch habe ich beide noch in bester und geiler erinnerung und beide sind auch bis heute nicht aufgeflogen wobei das nu nicht so schlimm wäre, da ich mit der damaligen partnerin eh nimmer zusammen bin.

mfg sky

Geschrieben

nö noch ned.bin aber auch ned drigend auf dates aus,bin in ertser linie hier um zu ratschen und leute kennezulernen.aber als mann hast es echt ned leicht hier.vielleicht liegts aber auch an mir *schulterzuck*

Geschrieben

Also ich hatte schon dates durch poppen. Hatte ich ja auch schon mal geschrieben. Allerdings ist bei dem ersten date nichts gelaufen. Wir haben uns dann noch mal getroffen und da hatten wir ne Menge "Spaß" zusammen.
Dann hatte ich ein date nur zum Kaffee trinken. War auch wirklich sehr nett.
Und dann mein letztes date. JA!! Da habe ich mich verliebt! Kommt natürlich nicht so gut, da ich in einer Beziehung bin! Mal sehen was daraus wird.

Geschrieben

kann mich nicht beschweren.............

hier sind superliebe und supergeile unterwegs, man muss nur die richtigen rausfiltern !

bussi an alle die noch kein date hatten - wird schon !!!

Geschrieben

dates hatte ich hier so einige, meist recht erfolgreiche, nur einmal haben die profilangaben bzw das foto nicht gestimmt. war dennoch ein nettes gespräch und der kaffee war lecker

was ich allerdings nie für möglich gehalten hätte.... ich dachte immer, die seite ist eher was für einen one night stand, vielleicht eine affäre. das ich mich gerade hier hals über kopf verlieben würde, hätte ich nicht gedacht *g und noch weniger hielt ich es für möglich, dass er sich auch in mich verlieben könnte, aber dem ist so *freu wie blöd*

allen, die noch kein "erfolgreiches" date hier hatten: das klappt schon noch! ich drücke euch die daumen!

bleibt anständig und habt viel spaß hier

Geschrieben

Wir hatten hier schon einpaar sehr nette User/innen kennengelernt. Aber es gibt hier leider auch sehr viele, die gerade mal drei Worte in einer Mail benutzen.
LG
R&K

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie viele Leute schon mal ein Date durch poppen.de bekommen haben.

Gruß

Conni

ja ich hatte schon!!

Geschrieben

noch nie habe mehre anzeigen nichts warum ? weiss auch nicht alles nur pluff+verarscherei

Geschrieben

nein

das ist hoer doch nur verarsche glaub ich langsam aber sicher

Geschrieben

hier ein date ??? lool....ich schätze mal von den damen hier sind mind. 90 % fakes...

Geschrieben

Wir hatten schon zwei dates, eines mit einem Paar und letztes WE mit einem einzelnen Mann. Beide möchte ich nicht missen und hoffe auf weitere Treffen. Es muss halt passen und dann läuft es eigentlich auch wie von selber. Am letzten WE war es so, dass wir imForum eine Anzeige geschaltet haben und ER hat sich gemeldet, neben einigen Anderen --- Er kam dann vorbei und wir hatten nach einer Stunde smalltalk unseren Spaß. Gerne wieder und gerne auch mal wieder mit einem Paar oder einer einzelnen Frau, nur für mich ....grins- aber der Mensch freut sich und geniesst ... LG; Petra

Geschrieben

Wer Du auf www.poppen.de ein Date bekommen willst als männlicher User ...

- solltest Du überdurchschnittlich gut aussehen
- nicht normal gebaut sein, sondern extremst athletisch
- mindestens 20 cm haben, weil von den zwei vohergehenden bedingungen gibt es hier auch sehr viele

Glaubt mir, erspart Euch das Anschreiben, und geht lieber raus an die frische Luft. Steigt aufs Rad, geht im Wald joggen, oder geht mal in Schwimmbad. Da ist die Wahrscheinlichkeit zu 1000% höher eine Frau oder ein Paar kennen zu lernen.

Geschrieben

Bin erst kurz hier und erwarte eigentlich nicht viel (war wohl "nur" neugierig ;-) ).

Ich kenne es so aus anderen Foren. Man schreibst sich tage- und wochenlang. Aber wenn man als Frau mal konkret nach einem Treffen fragt, gibt es plötzlich eine Freundin, bis 2030 sind Überstunden angeordnet ...

Oder ganz simpel: wenn die Herren sehen, wie ich real aussehe, wird die Vorliebe für mollig plötzlich bis maximal Kleidungsgrösse 36 bei 1,75 m festgesetzt. Oder mein "ach so toller und verständnisvoller Charakter" existiert nicht mehr *g*

Ach Gott, ich mache mir keinen Kopf darum. Entweder klappt es oder nicht.

Und ich hab noch ein reales Leben neben dem Internet.

Geschrieben

puh, seid ihr negativ...holla die waldfee...
also ich hatte schon etliche dates, nicht alle super, aber ein paar tolle dates waren schon dabei, sogar 2 beziehungen (nicht so lang, vor allem die letzte, aber schön)
und da waren eher keine typen dabei, die wie adonis aussehen...
aber, wie heisst es so schön: jeder bekommt, was er will...

Geschrieben

Also ich bin nicht negativ. Bin realistisch. Und einen glattrasierten Adonis (der sowieso den ganzen Tag in der Muckibude hängt) suche ich sowieso nicht ;-).

Ich habe aber schon sehr oft bemerkt, daß es denn Herren zuerst immer nur auf den Charakter etc. ankommt. Warum wird nicht direkt gesagt, daß man eine Frau sucht, der man im Bett keine Tüte über den Kopf ziehen muß ...

Ok, heute bin ich was negativ ;-)

• Neu erstellen...