Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich hatte hier über diese Seite bereits 6 Dates und es war immer sehr geil und bereichernd, manchmal waren die Knie auch sehr weich, da ich Treffen nicht unter 2 Stunden bevorzuge:-)
Und das positive daran ist, dass 2 Kontakte länger anhaltend waren, ein netter, aufrichtiger und niveauvoller Kontakt besteht noch.
WOBEI
als Mann ist es hier sicher schwerer Dates zu haben, man(n) sollte schon zuverlässig sein und Verabredungen einhalten, des Weiteren ehrlich zu dem jeweiligen Gegenüber, über Niveau verfügen.... Das sind erst mal Grundvoraussetzungen (wie ich finde)...

Geschrieben

ich hatte schon einmal das Glück, dass es auch geklappt hat mit einem Treffen...und das fand ich toll :-)

Geschrieben

ja, schon ein paar mal. war immer ziemlich gut

Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates und die waren alle klasse. Sämtliche Teilnehmer sind pünktlich zum Date erschienen. Sicherlich gibt es auch Fakes, aber die hat man schnell für sich herausgefiltert.

Geschrieben

Ich hatte sechs Dates, bei denen es aber nicht immer zum Sex kam.
Aber mit drei Frauen habe ich geschlafen und es war immer eine geile Sache.
Mit einer Frau hatte ich eine ganz wundervolle Affäre.

Allerdings denke ich, daß es auch viel mit Glück und Zufall zu tun hat, denn Frauen werden ja von uns Männern mit Mails förmlich bombardiert.

Geschrieben

Ja, ich schon 2 "erfolgreiche" Dates.
... und ich hätte nichts gegen weitere ;-)

Geschrieben

Ja, eins mit einer sehr attraktiven, dicken Frau, die ihre Kurven mochte (ebenso wie ich ).
Es war ein sehr schöner Abend, der für mich nach dem Sex mit einer Übernachtung bei ihr endete.

Das ist inzwischen zwar schon ein bisschen her, ich erinnere mich aber immer noch gerne daran zurück.

Geschrieben

ja klar, schon Einige
.. aber keine direkten Sexdates, hat einfach nicht gepasst.
Aber ansonsten habe ich bis auf einige Exoten ganz tolle Menschen kennengelernt.
Das nächste Date steht quasi "vor der Tür"

Geschrieben

Nur ein einziges und bin dafür sehr weit gefahren! Würde gern öfter Leute treffen, muss nichtmal Sexdate sein, gestalltet sich aber doch eher als schwierige Aufgabe.

Geschrieben

Ich noch keines ,bin auch schon eine weile hier angemeldet. Aber dafür wurde ich schon 2x versetzt

Geschrieben

Aber dafür wurde ich schon 2x versetzt

Jetzt kommt die Scherzfrage, was ist besser:
Zweimal versetzt werden oder immer hinten anstehen?^^

Geschrieben

Zweimal versetzt werden oder immer hinten anstehen?^^

in deinem Profil steht
Sucht:einen Mann
und
Sexualität: hetero

also da wundert mich gar nichts !

Geschrieben

in deinem Profil steht
Sucht:einen Mann
und
Sexualität: hetero

Danke für die aufmerksamkeit da ist mir glatt ein Fehler unterlaufen

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht aber bin ja auch grad mal hier angekommen

Geschrieben

Ein Date zum Kaffee und sie hat mir leider nicht zugesagt.

Geschrieben

ohhh jaaa.......
an das allererste erinnere ich mich immer wieder gerne zurück...
ein student der mir seine uni zeigt und ich irgendwann zwischen verstaubten büchern aufm tisch lag xD
ob mir das heute nochmal so passieren würde,keine ahnung
ich glaube auch das es mit glück zu tun hat,so jemanden zu finden wie man sich wünscht..
im moment finde ich zwar keine beute hier,aber schaue immer und bleibe am ball

Geschrieben

bei mir ist es eher einfach: nur fakes

irgendwie hab ich so garkein glück

Geschrieben

Komisch, was mach ich nur falsch? Fakes hab ich noch keine getroffen!

Dafür einige interessante Menschen und gelegentlich gabs dabei sogar mehr als Kaffee und gute Gespräche.

Geschrieben

ich hab bisher auch noch keine getroffen ...

Geschrieben

Ich habe hier schon reale Frauen getroffen. Nicht immer stimmte die berühmte Chemie, aber es waren überwiegend schöne und interessante Treffen und Gespräche, aus denen sich manchmal mehr entwickelte (mit und ohne Sex).

Einmal hat sich auch eine schöne längerfristige Affäre ergeben.

Geschrieben

ja-- wenn die Verabredung mit meiner Freundin gemacht wird -- kein problem 14 dates -- solo erst 3

Geschrieben

Ja letztes Jahr mit einer sehr netten und attraktiven Frau, nicht weit von mir entfernt. In einem Stundenhotel getroffen (War mein erstes Mal in so einem "Hotel") und prompt von der Polizei kontrolliert worden. Das war was...

Da ich schon Ansprüche habe, kommt es nicht allzu häufig zu Dates. Mir ist Qualität viel wichtiger als Quantität.

• Neu erstellen...