Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lach ..ein paar sind schon zustande gekommen und waren wie ich es gerne habe auch völlig anlaufzeitfrei ...

Geschrieben

Als Fazit mehrerer Jahre würde ich diese Seite allerdings nicht für reine Sexdates nutzen.

Dafür ist mir schlicht der Unterschied zwischen Virtualität und Realität zu groß. Oder: ein noch so guter Kontakt hier sagt überhaupt nichts darüber aus, ob dann real die Chemie stimmt.

Es ist im Grunde wesentlicher einfacher, dann dahin zu gehen, wo man live auf andere Leute mit den gleichen Absichten trifft und abzuwarten, ob es möglicherweise mit jemandem passt.

Geschrieben

Dafür ist mir schlicht der Unterschied zwischen Virtualität und Realität zu groß.

Stimme dir zu!

Geschrieben

Ja, ich hatte in den fast 3 Jahren meines Hierseins schon einige Kennlern-Dates...
aber es ist nie über ein "Unterhalten" hinausgegangen.
*** bis auf zweimal
das erste Mal gabs einen Kuss und weitere 6 Monate Affäre...
das zweite Mal schlug der Blitz "beidseitig" beim ersten Blick ein
und die zweite Begegnung folgt demnächst

Geschrieben

Nö , als "nichtzahlendes Mitglied" auch völlig unmöglich hier !!!

Geschrieben

Bin jetzt seit ein paar Monaten da und bis jetzt noch nichts...
Zuwenig Frauen unterwegs...

Geschrieben

Nein, es kann aber daran liegen, daß ich hier erst seit 1 Monat angemeldet bin. Mal sehen, was die Zeit bringt.

Geschrieben

Nö , als "nichtzahlendes Mitglied" auch völlig unmöglich hier !!!

Schwachsinn.

Geschrieben

War vor einigen Jahren schon mal hier (anderer Nick)
hatte einige Dates gehabt , dann einen getroffen und es war " Das Weltwunder " .Waren 4 Jahre zusammen.....es war eine schönen Zeit .
Seit Febr.2013 bin ich nun Solo und wieder hier , es hat sich viel verändert und die Zahl der " Tastenerotiker " hat zugenommen , auch die Art der Wortwahl bei Kontaktaufnahme ist nicht immer von Niveau geprägt .Persönlich finde ich es auch nicht erregend , schaut einem gleich ein Geschlechtsteil entgegen .
Hatte auch jetzt wieder einige Dates .
Es gibt sie also noch , die "echten" Männer .

Geschrieben

Schwachsinn.

Na Du bist ja auch der "Traumtyp" schlechhin , da is mir schon klar das Dir die alten Damen hinterher rennen...;-)

Geschrieben

Liebe "Damen", die ihr hier schreibt, dass ihr ein Date über Poppen.de gehabt haben wollt:
Mag ja alles sein, aber es ist doch auffallend, dass die überwiegende Zahl der hier schreibenden "Herren" keine Dates zustande bringt.
Komisch,oder? Mit wem trefft ihr "Damen" euch dann??
Ich selber kann nur bestätigen, dass hier fast ausschliesslich Arroganz und Ignoranz seitens der sogenannten Damen vorherrscht.
Obwohl man sie freundlich anschreibt, haben die meisten es noch nicht mal nötig, das Profil desjenigen anzuschauen, der sie kontaktiert. Gschweige denn mal zu antworten. Sehr gerne wird natürlich auch der sogenannte "Filter" benutzt, damit man erst gar nicht "beläsigt"wird.
Sicher nicht zu vergessen ist die beträchtlich Anzahl von "Damen" die sich wohl nur als solche ausgeben und bei denen es sich in Wahrheit nur um armselige Spinner und Fakes handelt.
Was mich auch sehr interessieren würde, wäre die Anzahl von Profilverwaltern, die als Köder die Männer bei Laune halten sollen, bei denen es aber naturgemäss niemals zu einem Date kommen kann weil: Schade, leider zu weit, ich melde mich wieder, schade, keine zeit und sonstiger Blödsinn als Ausrede.
Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass die Zeit, die man hier als Mann , zahlend oder nicht, verbringt, verschwendet ist.
Die einzige Ausnahme ist die Chatfunktion, dies aber auch nur für Bi-Männer. Schade.

Geschrieben

Wieso Schwachsinn.
Entweder du hast ein Profile was die Frauen anspricht und schreibst sie so an das sie neugierig werden und antworten, oder dir geht es so wie den meisten und es gibt wenig bis kein kontakt.
Das ist vom zahlen oder nicht kaum abhängig, oder gibt es hier Frauen die nur mit zahlenden . Ja gibt es, klar, aber auch da musst du die Frau zahlen und nicht hier auf der Seite.
Es ist nun mal so das hier mehr Männer sein dürften wie Frauen.
Wie im Richtigen Leben, die Frauen werden immer noch wesentlich häufiger angesprochen wie sie selber ansprechen.
Aber ob da dann immer der dabei ist den sie suchen, na ja auch nicht zwingend.

Wenn sich hier was ergibt, schön, wenn nicht, na dann halt nicht, davon geht die Weld nicht unter.
Aber wer in der Realität nicht der Frauenschwarm ist, wird es hier auch nicht sein. Ist nun mal einfach so, um Real zu werden muss man wider in die Realität und dann ist es so wie immer, entweder man kommt an oder nicht.

Geschrieben

Schreibt mich ein Herr an , so schaue ich mir sein Profil an , stimmen da seine Vorlieben nicht mit meinen überein schreibe ich ihm das mit einer Absage .
Genauso ist das auch mit anderen Kriterien . Im realen Leben ist das doch genauso , wer nicht in mein " Beuteschema ( grässliches Wort ) passt , dem gebe ich das auch zu verstehen .
Der Filter ist eine sehr gute Sache , als ich ihn nicht eingestellt hatte , habe ich Nachrichten bekommen mit sehr fragwürdigen Angeboten von jüngeren Herren , nach schreiben einer Absage meinerseits sind diese "Herren" dann auch noch beleidigend geworden.
Nur weil ich mich hier als Frau angemeldet habe , heißt das doch nicht , ich bin einer Verpflichtung eingegangen die besagt , dass ich mit jedem ein Date haben muss und dann mit ihm ins Bett gehen muss.

Geschrieben

Liebe "Damen", die ihr hier schreibt, dass ihr ein Date über Poppen.de gehabt haben wollt:
Mag ja alles sein, aber es ist doch auffallend, dass die überwiegende Zahl der hier schreibenden "Herren" keine Dates zustande bringt.

wenn hier auf 1 Frau 10 Männer kommen (geschätzt), und ich treffe mich mit einem , dann gehen 9 leer aus.
der eine genießt schweigend und 9 jammern unüberhörbar

Obwohl man sie freundlich anschreibt, haben die meisten es noch nicht mal nötig, das Profil desjenigen anzuschauen, der sie kontaktiert. Gschweige denn mal zu antworten.

warum soll ich aufs Profil gehen wenn schon die in der Mail sichtbaren Daten nicht passen?

um das Thema hier ist nicht
[COLOR="Red"]kein Date, sondern ein Date
ich hatte, mehr als eins , einige mehr sogar, fast alle zumindest zum Kaffee und durchwegs erfreulich
[/COLOR]

Geschrieben

[QUOTE=spontan100;12656135]Liebe "Damen", die ihr hier schreibt, dass ihr ein Date über Poppen.de gehabt haben wollt:
Ich selber kann nur bestätigen, dass hier fast ausschliesslich Arroganz und Ignoranz seitens der sogenannten Damen vorherrscht.
Obwohl man sie freundlich anschreibt, haben die meisten es noch nicht mal nötig, das Profil desjenigen anzuschauen, der sie kontaktiert. Gschweige denn mal zu antworten. Sehr gerne wird natürlich auch der sogenannte "Filter" benutzt, damit man erst gar nicht "beläsigt"wird.

@Daumen hoch

Geschrieben

Mit wem trefft ihr "Damen" euch dann??
Obwohl man sie freundlich anschreibt, haben die meisten es noch nicht mal nötig, das Profil desjenigen anzuschauen, der sie kontaktiert.

wir treffen uns mit denen, die nicht dauernd im forum herumjammern, ist doch ganz einfach

und manchmal ist bereits der avatar oder der angezeigte wohnort ein ausschlusskriterium der es überflüssig macht sich auch noch das profil anzusehen...oder wie in deinem falle der nick

Geschrieben

Da hast du recht @Mondkuss. Wenn ich die Mail lese. Und da steht nicht Single, 53 Jahre alt, aus Bayern. Wozu soll ich das Profil besuchen? Genau so der Nick. Wer Superficker 19 als Nick hat interessiert mich nicht. Das sagt schon alles. Und ja. Ich hatte schon einige Dates. Die meisten hätte ich mir lieber gespart. Und so lange zu Hause in der Nase gepopelt. Das wäre effektiver, und interessanter gewesen.

Geschrieben

Was mich auch sehr interessieren würde, wäre die Anzahl von Profilverwaltern, die als Köder die Männer bei Laune halten sollen

Echt? Die gibt es hier auch?
Och menno, mich hat bisher niemand bei Laune gehalten. Muss mich gleich mal beim Seitenbetreiber beschweren.....

Geschrieben

Der Filter ist eine sehr gute Sache , als ich ihn nicht eingestellt hatte , habe ich Nachrichten bekommen mit sehr fragwürdigen Angeboten von jüngeren Herren , nach schreiben einer Absage meinerseits sind diese "Herren" dann auch noch beleidigend geworden

Was erwartet eine 60 jährige sexsuchende Frau die vor lauter Not von einem Jüngling angeschrieben wurde nach einer Absage?

Geschrieben

Was erwartet eine 60 jährige sexsuchende Frau die vor lauter Not von einem Jüngling angeschrieben wurde nach einer Absage?

Ganz einfach nur Akzeptanz der Entscheidung dieser Frau
Nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben

Wer hat die Not?
Du meinst von Jünglingen kann Frau nicht mehr erwarten, oder?

• Neu erstellen...