Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte schon mehrere Dates hier, bin allerdings anfangs auch blauäugig losgefahren und wurde von Fakes enttäuscht. Naja, selbst schuld, daraus lernt man.

Seitdem ich mir also eine blutige Nase geholt habe, geht es nur noch über Telefonchek, bei dem ich auch gerne den weiblichen Teil sprechen möchte, sollte ein Date mit einem Paar zustande gekommen sein.

Aus einigen Treffen haben sich auch Freundschaften entwickelt, die schon Jahre anhalten.

Geschrieben

und manchmal ist bereits der avatar oder der angezeigte wohnort ein ausschlusskriterium der es überflüssig macht sich auch noch das profil anzusehen...oder wie in deinem falle der nick[/QUOTE]
oder wie in Deinem Falle "Mondkuss" das Alter ;-)

Geschrieben

............. Die meisten hätte ich mir lieber gespart. Und so lange zu Hause in der Nase gepopelt. Das wäre effektiver, und interessanter gewesen.

Echt? Popeln? Erzähl mal....

Geschrieben

Ja, allerdings ist die "Gesamtresonanz" dürftig und viele User sind der Kommunikation (egal ob Chat, PN, Telefon..) nicht wirklich mächtig bzw. können nicht richtig lesen.

Geschrieben

Ich hatte schon gaaaanz viele Dates hier. Ich muss aber dazu sagen, dass mein Herz den ganzen Kaffee nicht so wirklich gut vertragen hat *lach*
Das ein oder andere aktive sexuelle Date hat sich daraus auch schon ergeben, mal mehr und oftmals weniger gut.

Geschrieben

Immer wenn wir gesucht haben, haben wir auch gefunden und zwar zu 90% "DAS" was wir gesucht haben!
Wir glauben es hat auch bißchen mit der Suchsystematik zu tun.
Wir sind gerne hier unterwegs.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hatte schon eins, aber nicht durch hier!!!

Geschrieben

lol dates aus meiner umgebung ist eher schwer die Franken sind bissle sagen wir eigenartig und extrem verschlossen...

Aber interessant hier hatte jemand wirklich ein date via der Seite?

Also ich hatte durch die seite nur einwas gutes einen platz in der titelstory in einen von deutschlands größten seriösen magazine.

Sonst aber ist die seite eher naja

Aber die beste kostenfreie alternative bisher

Geschrieben

Ja, schon öfters.
Bin Kaffeetrinken gewesen, beim ersten Date.
Hat sich dann auch mal mehr ergeben, je nachdem, wie die Chemie stimmte.

Geschrieben

hi in die runde,

ich hatte auch noch keins.

bin ja auch erst seit 5 minuten hier angemeldet,-))))

lg,

jonas

Geschrieben

ja, schon einige dates, zt. on, zt. aber auch wiederkehrende besuche, trotz der sehr vielen faker hier.leider wenig weibliche beteiligung in meiner region

Geschrieben

ja hatte da schon eigne recht gute dates mit wiederholungfactor note 1

Geschrieben

Oh ja, einige altersmäßig von 21-46 Jahren, war bisher ziemlich lustig, auch wenn es nicht immer zum sex gekommen ist

Geschrieben

....mehrere, war auch alles vertreten von "sofort Sex bis nie Sex "

Geschrieben

Nö, trotzdem finde ich es hier ganz lustig. Bin mal gespannt, ob sich irgendwann mal etwas ergibt oder es bei Forenbeiträgen und Profilgestöber bleibt. Bis dahin muss ich mich wohl weiter in der Öffentlichkeit abmühen.

Geschrieben

Ich denke, dass es für gebundene Fremdgeher wie mich fast unmöglich ist ein Date klarzumachen da man kein Foto reinstellen kann um nicht aufzufliegen-!!

Ich hatte hier einige dates. Ohne bild wirde es für den mann. Das Angebot übersteigt die nachfrage.

Geschrieben

Ja ich hatte hier auch schon ein paar Dates...wobei es selten zu Sex kam.
Aber irgendwie war es vor 3-4 Jahren noch leichter jemanden passendes zu finden.(Meine persönliche Erfahrung)

Geschrieben

Ja ich hatte hier auch schon ein paar Dates...wobei es selten zu Sex kam.

Und warum kam es nicht zu sex? Hatte nur 1 x das der Herr total versagt hat von lauter aufregung.

Geschrieben

Und warum kam es nicht zu sex? Hatte nur 1 x das der Herr total versagt hat von lauter aufregung.

Ich hatte schon so einige dates , und die waren alle mega geil.
Treffe auch gerne mal paare oder 2 bi frauen.

Geschrieben

In 4 Jahren mit Unterbrechungen hatte ich schon Dates
Frauen kann man einer Hand abzählen. Liegt am Männerüberschuss hier. Da sind die Mädels schnell genervt und verlieren den Überblick. Da muss man schon echt Glück haben. Höflich sein, in das Beute Schema passen und auch die richtigen Worte finden. Nicht immer leicht. Aber mit Geduld geht das.

Bei Paaren oder privaten partykreisen ist das viel einfacher. Da habe ich schon einige nette Leute kennengelernt mit denen man auch außerhalb der sexuellen Aktivitäten super Gespräche geführt hat und gelacht hat.

Geschrieben

Leider nein, aber ich bin ja auch erst seit zwei Wochen dabei. Außerdem habe ich wahrscheinlich durch meine ungeschickten Anfragen (fast)alle netten Damen in der Gegend verschreckt.
Ich entschuldige mich hiermit dafür!

Wahrscheinlich hätte ich vorher mal alle Hinweise von den Forenbetreibern lesen sollen.

• Neu erstellen...