Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay, war eine lange Reise durch all die threads hier und bis zu meinem ersten realdate vor einigen Monaten. Es funktioniert wirklich, leider nicht bei jedem user hier.
Leider bestätigen einige Beiträge auf den voran gegangenen Seiten die Aussage meiner Bekanntschaften: Es ist kaum in Worte zu fassen, wie sehr unsere Muttersprache doch ***igt wird.
Es kann doch eigentlich nicht sooooo schwer sein, sein getippsel vor dem Versenden noch einmal der Rechtschreibprüfung zu unterziehen. Tippt es notfalls in win-word, da wird euch geholfen, jedoch werdet ihr dann das irgendwann mal stattfindende date mit nur einem Kaffee vollenden.
Allerdings ist es nicht nur meiner Rechtschreibung, sondern auch dem lieben Zufall zu verdanken,der mich zur rechten Zeit ins richtige Profil geleitet hat.Mein Such-Schema ist simpel und sehr überschaubar, weil mich nur Entfernungen bis 50 km wirklich interessieren.
Meine Zeit hier bei P.de war bis dahin eher mit fakes und an mir uninteressierten gepflastert. Es kam sogar schon vor, trotzdem ich Single bin, ich gerade deswegen ausgegrenzt wurde.
Sachen gibt´s, also ehrlich!
Ihr seht also, es ist nicht wirklich wichtig, ob ihr ungebunden seid, oder auch nicht. Auch eine gute Grammatik hilft meistens nicht weiter.
Ich hatte mir zum Ziel gemacht, eine Maximaldauer von 2 Jahren bei P.de zu verbringen, wenn bis dahin nur Mißerfolg dabei heraus kommt. Jetzt, nachdem die Zeit Früchte getragen hat, meine dates sehr zur Überaschung der Frauen beigetragen hat und ich meine Lorbeeren ernten durfte, kann es ruhig weiter gehen. Wegen mir auch über eine kleine Durststrecke hinaus, es gibt ja noch das analoge Leben. Kopf hoch!

wer trotzdem einen Rechtschreibfehler findet, der darf ihn gerne behalten.

Geschrieben

Leider noch kein Date durch Poppen.de gehabt :/. Weiß nicht ob es daran liegt, das ich zu Jung bin( 19. Aber einfach weitermachen und hoffen das sich doch mal was ergibt jier.

Geschrieben

Zitat von ;660826 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es für gebundene Fremdgeher wie mich fast unmöglich ist ein Date klarzumachen da man kein Foto reinstellen kann um nicht aufzufliegen-!!

Das stimmt so nicht. Das Foto kan man ja per Mail versenden. Außerdem hat sogar eine Fickfreundin, die ich hier kennengelernt habe in Ihrem Profil stehen: "Keine gebundenen Männer!"

Alles Schall und Rauch, es muss halt passen.

Geschrieben

Das problem was es hier gibt das viele frauen termine-date machen aber dann nicht erscheinen oder melden.Wer spielen will sollte andre plattformen nutzen, weil ein treffen scheitert schon bei einer tel nr (frau= mann). Da haben sicher manche ähnliche erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Klares

N E I N

bin schon auch fast zwei Jahre hier !

Geschrieben

Ist es gut, wenn nicht jede zzschrift zu einem Date und nicht jedes Date zu einem "Fick" führt ider ist das schlecht? Für mich ist die AntworT eindeutig und daher gibts auch nix zu jAmmern.Vielleicht sollte man dahee auch das Schimpfen über die vielen Fakes einstellen? Es kommt doch nur auf die bewusst ausgewählten und die Treffen mit ihnen an....Der Rest ust wie das Rauschen am Meer. Nur Begleitgeräusch vor dem Eintauchen und Genießen

pausenclown70
Geschrieben

da ich hier der neue bin kann ich mir auch leider noch kein urteil erlauben ob man hier zu einem date kommt oder nicht.aber schön ist doch das man es auf dieser platform versuchen kann seine vorlieben mit anderen zu teilen und das ganz diskret und kostenlos.
also allen weiterhin viel glück und erfolg beim suchen.
gruß
kasi

Geschrieben

Hallo bis jetzt noch kein treffen statt gefunden nicht mal eine antwort grüße von bison

Geschrieben

Immer noch nicht, zu viele Männer hier und antworten bekommt man auch keine zur zeit vom weiblichen Geschlecht...

Geschrieben

Ich kann nicht klagen, schon mehrere schöne Treffen hier gehabt. Es kommt immer drauf an, wie und was man sucht. Wie man bei poppen rein schreit, so kommt es auch wieder raus :-)

Geschrieben

Habe auch schon einige tolle und weniger tolle Dates hier gehabt, allerdings treiben sich auch viele Fakes hier rum die sich verabreden und einen dann versetzen ohne Endschuldigung und Absage

Geschrieben

Also möglich ist es hier ein Date zu finden.
Wenn keiner von beiden warum auch immer absagt und niemand in letzter Minute kalte Füße bekommt klappt das schon mal.
Natürlich nicht immer und bei jedem versuch, aber es geht, das weiß ich sicher
Wie weit es dann geht und was passiert liegt dann ja an den beteiligten.

Was ich immer wider erstaunlich finde das hier soviel Männer Jammern das nichts passiert und man von den Frauen aber öfter hört das Mann nicht auftaucht.
Jungs, wenn ihr nicht erscheint wird das nichts, dann kommt ihr unter Garantie nicht, wobei erscheinen auch nichts weiter garantiert.

Aber mit etwas glück hat man eine tolle gemeinsame zeit. Es muss halt passen und Sympathie vorhanden sein.

Geschrieben

Ein Date hatte ich bisher und bin optimistisch, dass es zu weiteren kommen wird.

Geschrieben

Ja, Treffen hier sind möglich, aber von so vielen höre, dass Männer unzuverlässig sind. Wie bescheuert ist das denn !!!!
Sowas gehört sich einfach nicht. Wer A sagt, muss auch B sagen.

Geschrieben

allerdings treiben sich auch viele Fakes hier rum die sich verabreden und einen dann versetzen ohne Endschuldigung und Absage

Oder weil sie auf dem zweiten Blick doch nicht so begeistert von dir waren.

Geschrieben

Ich fahre gleich zur affäre und netten abend verbringen.

Geschrieben

Ja, auch wenn es schon wieder eine Weile her ist (was aber auch an meiner bis vor kurzem noch bestehenden festen Beziehung lag).

Wie aber auch im Alltag sollte man es nicht erzwingen. Ich bin immer noch Fan (und hier vielleicht schon etwas altmodisch) von einem Treffen an einem neutralen Ort wie Cafe, in einem Park o.ä. . Dann kann man immer noch entscheiden, ob es paßt und gegenseitige Symphatie für ein heißes Date vorhanden ist.

So gibt man beiden Seiten noch die Chance auf einen freundlichen Rückzug.
Denn leider gibt es hier doch recht viele Frauen (ja, natürlich mit Sicherheit auch Männer), die sich in der anfänglichen Anonymität des World Wide Web als das Superweib hinstellen und dann bei dem Treffen aufgrund geschöntem Profil die Ernüchterung eintritt.

Geschrieben

Ja wir hatten schon Dates gehabt. Auch ich, als Mann, alleine mit Paar und bi-Männern.
Allerdings tummeln sich eine ganze Menge Fakes herum, die in letzter Minute absagen (Auto kaputt, Frau erkrankt usw.)
Viele geilen sich an den Mails auf, in denen sie genauestens beschreiben was sie möchten und wie sie sich einen Kontakt vorstellen. Bei 98% der Zuschriften nur heiße Luft. Auch wenn man Bilder verschickt, hört man dannach oftmals nichts mehr. Es gebietet der Anstand dass man schreibt"leider kein Interesse oder die Chemie stimmt nicht".
Das wäre doch nicht so schwer.

Geschrieben

Ja ich hatte hier auch schon ein paar Dates...wobei es selten zu Sex kam.
Aber irgendwie war es vor 3-4 Jahren noch leichter jemanden passendes zu finden.(Meine persönliche Erfahrung)

Da gebe ich Dir Recht...2006/2007 war ich hier unterwegs und es war wirklich einfacher jemanden zu finden...

Geschrieben

Also zu einem Kennenlerndate hat es schon so 5-6x gereicht.
Dazu haben sich 3 ONS ergeben, ein paar Dates mit einem Paar und 2 kurze Affären, eine davon mit einer Sklavin.

Alles verteilt auf ein paar Jahre, zwischenzeitlich hatte ich mich hier auch mal abgemeldet.

Es geht, aber in der Tat sind hier trotzdem viele Fakes unterwegs, die sich dann doch nicht trauen, oder nie ernsthaft wollen.

Ich kann ja mit absagen umgehen, aber leider wird man oft in den Topf mit den anderen geworfen die bei einem NEIN ewig weiter rumjammern und nachmailen.

Geschrieben

mal ehrlich,wen hat das was anzugehen ???

Geschrieben

Ich habe, seit ich mich hier angemeldet habe, mehr Sex in einem Monat, als zuvor in einem Jahr.
Poppen.de macht mir momentan mein Leben wesentl. erträglicher, habe tolle Männer kennengelernt und werde auch hoffentlich den einen oder anderen kennenlernen.

Geschrieben (bearbeitet)

ja hatte ich

Aber ich erzähle sicher nicht hier wie das wahr, möchte ja auch nicht das Frau hier erzählt wie das mit mir wahr... finde das geht nur mich und die Dame was an!
Also ja man kann sagen es war schön. Das schon!

Muss aber zugeben, das ich auf Singelbörsen deutlich mehr erfolg habe. Das liegt aber daran, das mich das Date und dann schon vögeln total nicht an macht. Und ich nicht der Mann bin für solche Dates.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, eins! Ist mir gut gefaellen, schade das es so viele stau gab und es dauerte und dauerte. Wirklich einfach in kontakt zu kommen ist es übrigens nicht, ich denke es gibt zu viele wahl für frauen - frauen mit initiativ hab ich noch nicht gesehen - und es gibt ja auch genig fakes. Aber ich bleibe noch mal eben!

Geschrieben

Jup, ein paar mal hat's geklappt, einmal gab's nur Kaffee (da hab ich einfach 'n schlechten Tag gehabt bzw. war dann wohl doch nicht ihr Typ - passiert).

Ergab sich meistens, wenn ich am wenigsten damit gerechnet habe. Mit der Brechstange wird das halt nix

• Neu erstellen...