Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar,,,,
Ein Fake, zwei viel jüngere, einen Psycho, meinen seelenverwandten,meinen Arbeitskollegen, zwei schüchterne, einen vergebenen und einen wunscherfüller..ach....und einer der schon beim knutschen abgespritzt hat..

Geschrieben

Was ich mich gerade frage: wie datet man einen Fake?
Oder bedeutet das einfach, dass da jemand Wunschtraumbilder und -charaktereigenschaften auf seinem Profil hatte und in Natura ganz anders aussah?

Geschrieben

Oder bedeutet das einfach, dass da jemand Wunschtraumbilder und -charaktereigenschaften auf seinem Profil hatte und in Natura ganz anders aussah?[/QUOTE]

Er dachte vielleicht ich komme mit nem Blindenhund um die Ecke...

Geschrieben

Er dachte vielleicht ich komme mit nem Blindenhund um die Ecke...

Oh je, mein Beileid!

Geschrieben

Macht ja nix.....dafür ist der Rest sehr gut gelaufen.....kann mich nicht beschweren....

Geschrieben

ja. eines.

das eine affäre von 10 monaten nach sich zog und mit herzschmerz endete.

Geschrieben

Woha.....ich bin ja noch absolut neu hier aber wollte unbedingt wissen was so die Quote ist....50% ohne Erfolg!

Schaue ich mir die Zahlen an hoffe ich jedoch einer von den Tausend glücklichen zu werden !

LG Avido

Geschrieben

Schaue ich mir die Zahlen an hoffe ich jedoch einer von den Tausend glücklichen zu werden !

Also, meine Quote läge wesentlich höher, hätte ich mich mit mehr Kerlen treffen WOLLEN, denk ich mal.

Und es liegt in deiner Hand, dich interessant genug zu gestalten - und ich wünsche dir einen ganzen Arsch voll Menschenkenntnis.

Geschrieben

Und es liegt in deiner Hand, dich interessant genug zu gestalten - und ich wünsche dir einen ganzen Arsch voll Menschenkenntnis.

ich denke das es weniger an der menschenkenntnis liegt sondern eher an den beweggruenden,aus denen diese seite hier von beiden seiten genutzt wird.
sehr viele menschen suchen hier eine feste beziehung aber der anteil derer,die nur eine affaire oder hausfreundschaft wünschen ueberwiegt.
dazu kommt erschwerend hinzu,das die anteile an usern von bundesland zu bundesland extremst unterschiedlich sind.
wenn dann das verhältnis(nicht nur geschlechtlich sondern auch suchübereinstimmung) dann nicht im einklang ist,wird es halt schwer.

Geschrieben

Also ich hatt bis jetzt noch kein Treffen über Poppen.de, das liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass ich noch recht neu bin :P

Geschrieben

.....das liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass ich noch recht neu bin :P

Ja genau. Daran wird's liegen....:-)

Geschrieben

?..... ,meinen Arbeitskollegen, zwei schüchterne, einen vergebenen und einen wunscherfüller..ach....und einer der schon beim knutschen abgespritzt hat..

Hahaha... Die Antwort könnte von mir sein!

Spaß beiseite... Ernst komm her! Hätte ich hier nicht schon einige tolle Männer kennen gelernt, wäre ich kaum noch hier!

Oder?

Geschrieben

Genau ein Date seit der Anmeldung lol. Voll mit Fakes hier.

Geschrieben

Aloha,

also ich kann mich auch zu den Glücklichen zählen die durch Poppen.de schon Dates hatten! Meistens mit Paaren, die dann auch über mehrere Stunden gingen, dafür bin ich dann aber auch meistens ein Stückchen gefahren! Hab das Gefühl hier in meiner Gegend gibt es nicht wirklich viele aktive Paare:-/

Nette Solomädels durfte ich aber auch schon treffen!

Alles in allem hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich jetzt etwas versauter bin als noch vor meiner Zeit bei Poppen, aber das ist ja nicht wirklich nachteilig:-D

LG

Geschrieben

Ja...schon ein paar... Sind (warum auch immer) nur ons gewesen....
Sorry an die Herren, vielleicht gibts doch auch andere Exemplare, aber den Versprechungen kann Frau kaum mehr glauben....Komisch nur, das es dann ein paar Wochen dauert, dann stehen er wieder "vor der Tür" ... Weil nix anderes gab... Klingt zwar sehr krass, aber manchmal frag ich mich, ob sich nicht manch einer einfach das Geld für ein Bordell sparen will...

Geschrieben

Ich leider noch nicht, bin etwas schüchtern. Aber wäre dazu bereit, würde sogar gerne mit einer älteren Dame.

Geschrieben

Ich habe mich 1x mit einem Mädel getroffen, ganz unverbindlich zum Kennenlernen. Mehr wurde auch nicht draus, sie suchte einen sehr devoten Mann.

Ansonsten habe ich schon zig Mails verschickt und insgesamt vielleicht 3x eine Antwort bekommen und eine leere Versprechung. Die 3 Antworten waren Ablehnungen. Nett, aber trotzdem Körbe.

Darüber hinaus bekomme ich normalerweise nicht einmal eine Antwort auf eine Nachricht. Und dabei sehen meine Nachrichten immer so aus, wie sie sich die meisten Frauen hier lt. einigen Profiltexten wünschen:

* individuell, meistens bezugnehmend auf den Profiltext oder ein Foto
* locker
* manchmal mit nem vorsichtigen Kompliment
* nicht vulgär, sondern höflich
* mehr als 1 Satz, aber auch nicht zu lang
* ohne Pimmelbild

Hab mich dran gewöhnt, ich weiß auch, welche Masse an Nachrichten attraktive Frauen hier durchzulesen haben oder hätten. Trotzdem komme ich mir wie der uninteressanteste, unattraktivste Mann auf poppen.de vor

Geschrieben

Hab mich dran gewöhnt, ich weiß auch, welche Masse an Nachrichten attraktive Frauen hier durchzulesen haben oder hätten. Trotzdem komme ich mir wie der uninteressanteste, unattraktivste Mann auf poppen.de vor

sei dir mal sicher das ueber die hälfte sie gar nicht liest...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ein interessantes Date, das aber über eine interessante Unterhaltung, einen Spaziergang und ein Glas Wein bei mir nicht hinausgegangen ist

Klingt zwar sehr krass, aber manchmal frag ich mich, ob sich nicht manch einer einfach das Geld für ein Bordell sparen will...

Oh, das ist hoffentlich nicht die Mehrheit. Ich suche (wie vermutlich viele hier) Begegnungen auf Augenhöhe, für was auch immer :-)

bearbeitet von thrasixenia
Geschrieben

Man sollt es hier eindeutig sportlich nehmen. Nur wer hier einige Zeit aufwendet, kann erfolgreich sein. Mein Job ermöglicht mir diese Zeit zu haben. Ich hatte hier schon einige Dates (10 Stk.)gehabt und großteils interessante Frauen kennengelernt. Zum Sex kam es jedoch nur bei einer, weil bei ihr die Chemie wirklich stimmte. Die ein oder andere hätte es durchaus auch gemacht, aber einfach nur nett reichte mir halt einfach nicht aus. In meiner ersten Zeit hier hatte ich sogar drei Frauen gedatet, die mich Wochen zuvor haben abblitzen lassen, obwohl sie noch nicht mal mein Profil besucht zu hatten. Beim zweiten Mal waren sie durchaus sehr angetan. Manchmal spielen wohl nur einzelne Worte in einer Mail die entscheidende Rolle für top oder Flop. Ist der Briefkasten geleert und der Stress verflogen, sind viele Frauen wieder offen. Diesen Zeitpunkt anzutreffen hat natürlich auch was mit Glück zu tun.
Wir sind ja alles bloß Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein.

PS. Nur mit respektvollen Mails hatte ich wohlgemerkt Erfolg.

Geschrieben

Nein, bin immer noch auf der Suche oder warte auf Kontaktaufnahme

Geschrieben

[QUOTE=jungdom85;13183369]Aloha,

also ich kann mich auch zu den Glücklichen zählen die durch Poppen.de schon Dates hatten! Meistens mit Paaren, die dann auch über mehrere Stunden gingen, dafür bin ich dann aber auch meistens ein Stückchen gefahren! Hab das Gefühl hier in meiner Gegend gibt es nicht wirklich viele aktive Paare:-/

Nette Solomädels durfte ich aber auch schon treffen!

Alles in allem hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich jetzt etwas versauter bin als noch vor meiner Zeit bei Poppen, aber das ist ja nicht wirklich nachteilig:-D

"Noch versauter als vor Zeit bei poppen"
Also da muß ich dir zustimmen ...
So geht es mir auch!!! Und auch ich finde das eher geil als nachteilig!
LG

Geschrieben

Hatte noch keines..., weil ich nicht so weit fahren wollte !

Aber sehr netten, oder heißen Mailkontakt.

Denke, es ist regional auch sehr unterschiedlich !?

Und die Frauen haben die "Qual der Wahl" !

Geschrieben

Ja - und es ging nicht nur um Sex. Auch angenehme Unterhaltungen waren möglich.

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Jahren mal etwas mit einer Dame am Laufen. Wir hatten uns geschrieben, mehrere Male getroffen, wo es dann bis zum Knutschen ging. Danach trafen wir uns einmal zum Bumsen. Als ich ihn rauszog war es vorbei bei ihr. Just in dem Moment (als ob sie dann endlich hatte, was sie wollte) ließ sie mich fallen wie eine heiße Kartoffel. Sie wurde ein anderer Mensch – bzw. zeigte da wohl ihr wahres Gesicht.
Danach hab ich mich noch mit einer Dame getroffen, die zwar sehr nett war – und eigentlich auch wollte – aber meine damalige Beziehung (obwohl offen) nicht zerstören wollte. Schade, sie wäre wirklich auch die Dame für eine langfristige Affäre gewesen.
Tja und seitdem ist nichts mehr. Ab und zu findet man mal jemanden, der nett schreiben kann und will, aber darüber hinaus geht nix. Sei es wegen der Entfernung oder wegen der Zeit – keine Ahnung. Ich schreibe jedenfalls immer gern ausgiebig, höflich usw. Und ich hasse vier-Wort-Mails ...

• Neu erstellen...