Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wen mann genug gedult hat mit demmen die sich nicht sicher sind klappt es hatte einige

Geschrieben

Ja hatte ich ... mit 2 und mit beiden treffe ich mich heute noch..und es hat sich eine tolle Freundschaft nebenbei entwickelt.

Geschrieben

Ich hatte noch kein Date über Popper.de. Habe aber auch nur wenige Mails an interessante Profile geschrieben. Denke der Männerüberschuss ist auch gewaltig und die Frauen hier werden von Mails überschüttet und suchen/schreiben nicht von selbst...

Geschrieben

ja, und ich kann sie gar nicht zählen.
Seit drei Jahren und immer wieder mit dem selben.

Geschrieben

Bisher noch nicht, aber am WE soll es eines geben .....ich werde sehen und bin schon sehr gespannt darauf . Aber nette Kontakte habe ich hier auch schon geknüpft, die sind mit Sicherheit Ausbaufähig. Die Zeit wird es zeigen

Wie heißt es so schön : Geduld ist eine Tugend :-)

Geschrieben

Ich frage mich schon seit einigen Tagen, wie es eigentlich zum Date mit einem Fake kommen kann. Kann mich da jemand aufklären?

Geschrieben

Vielleicht eine Mail nicht an ein "Profil" schreiben, sondern an den Mensch hinter dem Profil )

Geschrieben

Gibt es das wirklich hier, ein DATE ?
So langsam gebe ich die Hoffnung auf !!!

Geschrieben

Also ich bin seit ca. 6 Jahren hier angemeldet und hatte auch - grade in der Anfangszeit - doch etliche Dates, vor allem aber damals zum Kaffee trinken, aber nicht nur.

Daraus haben sich dann diverse ONS, MNS und auch längerfristige Affären entwickelt. Und seit 2 Jahren bin ich in einer recht festen Affäre die auch über die Bettkante hinaus geht.

Geschrieben

Nein nicht wirklich, bis dato nur Absagen und Nichtreaktionen!
Mir wurde dieses Portal empfohlen, aber bis dato nicht so toll, mag sein das es in meinem Bereich kaum Frauen gibt, mag sein das ich nicht mobil bin, mag sein das ich nicht viel Erfahrung habe und nicht der attraktivste bin. Sehr positiv ist das man hier kostenfrei schreiben kann, aber was nützt es wenn man da keine Reaktion bekommt oder keiner was schreibt. Auf anderen Portalen sind die Frauen da, aber das ist eine Frage des Geldbeutels zwecks schreiben und ob das dajemand ernst meint ist auch nicht bewiesen!
Ich bin gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich nicht wirklich optimistisch bin! Rhonkar

Geschrieben

Ja, mehrere. Teilweise nur Cafe trinken. Teilweise auch mehr. Ist aber bei dem Männer- und Fakeüberschuss auch eher Glückssache...

Geschrieben

Ja, hatte ich, 2x aber nicht zum Kaffee ;-)

Geschrieben

Bisher noch nicht, aber das ist nicht schlimm. Ich habe noch nichtmal eine Mail zurück bekommen - vielleicht war ich zu nett?

Keine Ahnung, ich habe Geduld

Geschrieben

sogenannte Kaffee-Dates und bei 4 wurde mehr daraus = Kurzzeitaffairen

Geschrieben

ich kann das wort " date " schon bald nicht mehr lesen, ist ja furchtbar teilweise wie sich manches hier aufdrängt.
aber ja date hatte ich schon , sehr positiv

Geschrieben

ja und war sehr Positiv..auch wenn es das einzigste bis jetzt war..ist für Mann nicht leicht hier..
zu viele Fakes und nicht Antwortende..

Geschrieben

Ja es waren schon sehr schöne Dates dabei,natürlich auch das sehr beliebte Kaffee trinken aus dem sich nur einmal etwas ergeben hat.
Aber bin auch schon an Paarprofile geraten wo nur der Mann sucht und an Verarscher die zum Treffen dann nicht erschienen sind bin ich auch schon geraten.
Lasse mich aber nicht abschrecken und versuche es weiter bis es mal mit einer Dauerbeziehung klappt

Geschrieben

Nein, bisher noch nicht. Als männlicher Nicht-Single ist es sicherlich auch schwieriger hier Frauen kennenzulernen, insbesondere im prüden Westfalen bzw. Emsland.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, es gibt hier zwar echt viele ,[lu] Edit by Mod unbewiesene Behauptung[/lu] aber hin und wieder kommt schon ein date mit einer echten Frau oder einem echten Paar zustande.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Date? Was ist das?? Ich weiß nicht mal mehr wie lange ich hier schon angemeldet bin, aber von einem Date habe ich noch nichts mitbekommen
Also wenn, dann sollte Mann sich hier ein Röcklein anziehen, dann sind die Chancen auf ein eventuelles, real Date doch wesentlicher günstiger
Als Single Mann hat man hier kaum Chancen und zu viel Hoffnungen sollte man(n) sich hier auch nicht versprechen.
Ich für meine Zwecke schaue hier wenn überhaupt eh nur noch meist wenig herein und Hoffnungen hier ein Date zu bekommen...paaah, aus dem naiven Alter bin ich dann doch langsam heraus.

Wenn ich unbedingt poppen will kann ich es einfacher und mit wesentlich weniger Zeitaufwand bekommen...klar nicht umsonst, aber wer hier viel Zeit verschwendet kann es auf anderer Seite schnell mit anderen Tätigkeiten verdienen.

Geschrieben

Geht mir ähnlich, horseman, bin auch nur noch ganz selten in p.de; aber immerhin hab ich einen intensiven E-Mail kontakt gestartet, hat mich echt durch schwere Zeiten getragen. und dann hab ich stammis kennen gelernt. zwar kein date, aber )))

Geschrieben

Bei mir hat es bisher noch nicht geklappt bekomme meistens nicht mal antworten . Bin allerdings auch noch nicht lange dabei. Aber das ist halt OWL hier sind die leute etwas eigenwillig und es muß einen enormen Männerüberschuß geben sieht zumindest so aus .

Geschrieben

Wir haben uns hier kennen gelernt und sind seit dem ein Paar.

Uns wir haben hier auch schon andere Paare kennen gelernt und getroffen..

Aber auch die FAKES mussten wir schon erleben.

Geschrieben

Ich hatte erst gedacht, ich sei einer der glücklichen Männer hier, die jemanden gefunden haben.
Insgesamt hab ich 3 Monate mit ihr geschrieben, ab und zu Bildertausch.
Wobei sie sich selbstständig nie gemeldet hat, ohne meine Expertise hätte sie wohl nie geschrieben. Nach einem Monat der Fakecheck per Skype und dann der Spruch, den man als Mann garnicht hören möchte: "Ich finde dich sehr sympathisch, aber irgendwas fehlt..."
Daher trafen wir uns nicht.

ich hätte sie am besten schon abservieren sollen, stattdessen hat sie mich einen weiteren Monat zappeln lassen und mir dann gestern in einem 2 Zeiler geschrieben, dass sie den Kontakt "im Moment" beenden möchte. Das heisst also auf gut deutsch: ich werde diese Frau nie treffen und hab völlig umsonst Zeit in eine Frau investiert. Und damit hab ich erstmal die Schnauze voll vom Suchen hier bei poppen.de

Geschrieben

Es war zwar zu gewissen Momenten schön ein Bild von ihr geschickt zu bekommen, aber dadurch war ich eine zeitlang auch etwas Handy fixiert und war abgelenkt wo andere meine Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen wollten.
Ich habe mir Abende freigehalten, da sie mit den Gedanken gespielt hatte mich zu treffen, Training ausfallen lassen oder Bandproben verschoben usw. Deshalb hat das ganze für mich im Endeffekt eine negative Bilanz.

Ich hatte letztes Jahr eine schöne Affäre, daher weiß ich wie es eben ablaufen kann, sodass beide wirklich viel Spaß miteinander haben können und im guten wieder ihre eigenen Wege gehen können.

Und da mir das gleiche wie oben beschrieben bei einer anderen Frau (da gings nur um normales Daten) anfang des Jahres genauso passiert ist, sogar auch 3 Monate, war das für mich irgendwie wie ein Schlag ins Gesicht. Wobei diejenige nach meinem Kontaktabbruch - weil ich ihre Ausreden nach den vielen Mühen leid war - dann nach einem Monat angekrochen kam, weil ein Kerl mit ihr das gemacht hatte, was sie mit mir gemacht hatte. Ich hab mir es gespart es nochmal zu versuchen und hab sie blockiert.

• Neu erstellen...