Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Zusammen,
Ich habe hier bisher 1 Paar kennengelernt....
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass entweder zu viele ihren Träumen nachjagen oder aber - als Frau oder Paar- einfach ein Überangebot an Männern haben. Da bleibt für lebensältere wie mich mit fehlendem Adonisoutfit nicht viel........

Geschrieben

noch nicht...

...aber ich hab mich auch erst neulich hier angemeldet

Geschrieben

Etwas mehr als 10 Solo Herren ;-)
Als paar hat man es wohl leichter hihi.
Könnten jeden Tag 10+ haben Soviele Männer schreiben uns an.

Geschrieben

Nein.

.. aber wenn wir nicht sooo wählerisch wären, hätten wir sicher auch schon einige Solo-Herren glücklich machen können.

Geschrieben

Nein und so wird es wohl auch bleiben.

Das vielfach eingeforderte Niveau scheint nur ein Alibi zu sein.
Ohne als Macho gelten zu wollen:
wenn Auftreten, Aussehen, erotisches Vermögen und Wandelbarkeit, Freundlichkeit und Rücksicht nicht ausreichen... und das noch eher in einer Affäre als in einem ONS...?

Was will Frau dann?

Bis zur Selbstverleugnung mag ich es nicht treiben, nur um "erfolgreich" zu sein!

Geschrieben

Ja, ich hatte schon eins. Hat aber einige Zeit gedauert, bis es zu diesem kam. Es gab viele Idioten, es gab viele die kurz vor Knapp dann doch den Schwanz eingezogen haben, man "Steckt" halt nie drin. Versetzt wurde ich glücklicherweise noch nie.

Geschrieben

Jupp, hatten wir. Und sind auf so manchen Egoisten gestoßen.
Aber wir haben in der Überzahl nette Menschen kennen gelernt.

Geschrieben

Ja, ein paar mal in den letzten 10 Jahren. Es besteht sogar noch freundschaftlicher Kontakt zu meiner ersten Bekanntschaft hier.

Geschrieben

ja, mehrere , vögel immernoch 2 frauen 2mal die woche

Geschrieben

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es als Paar schwieriger ist, als zu den Zeiten meines Soloprofils. Wundert mich jetzt aber auch nicht so ganz

Betty

Geschrieben

Jep, 2 Stück. Heute Abend kommt die drei und ein Ende ist nicht in Sicht.

Geschrieben

hallo ich leider noch net
schade aber vieleicht kommt noch was
mfg

Geschrieben

hatte schon 3 oder 4 dates hier,die sehr schön waren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bisher nur leere Versprechen. Treffen von Mitgiedern wurden nicht einmal eingehalten. Eigendlich schade. Werde mich demnächst hier verabschiden.

Geschrieben

Noch nicht, auch wenn eines schon geplant war, welches aber leider kurzfristig abgesagt wurde.

Geschrieben

Ich hatte schon reichlich Dates durch Poppen und bin erst seit 15.07. hier
Aber ich bin auch eine reale Frau, die an realen Treffen interessiert ist, was mich wohl zur Rarität macht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte über poppen.de noch kein Date. Wie kann ich jemanden überzeugen? ;-)

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Treffen. Aber ich komme auch beruflich viel herum. Manche waren gut! Aber die Abwechslung macht es ja bekanntlich.

Geschrieben

Ja, ich hatte schon mehrere Dates über poppen.de. Ein paar wenige waren gut, einige waren mittelmäßig. Leider waren auch ein oder zwei Fakes darunter.
Aus einem Date hat sich sogar soetwas wie eine Beziehung entwickelt, auch wenn diese nur rein der sexuellen Befriedigung dient. Schön ist sie trotzdem weil wir beide ungehemmt unsere Vorlieben ausleben können.
Die meisten suchen den schnellen und unkomplizierten Sex, was ja auch in Ordnung ist, nur musste ich oft in die "Röhre schauen", was meine Befriedigung beim Date betrifft.
Aber wir sind ja schließlich alle nur wegen dem Einen hier; und das ist eben Sex.
Ich werde mich auch weiterhin unter bestimmten Voraussetzungen hier auf poppen.de zu Treffen verabreden.

lg Jana

Geschrieben

Mehr als eins. Aber seit ich in diesem Forum lese und schreibe, ist mir die Lust irgendwie vergangen.

Geschrieben

Mehr als eins. Aber seit ich in diesem Forum lese und schreibe, ist mir die Lust irgendwie vergangen.

Jo hast halt einen Filter aktiviert. Ich denke mal, das die guten Männer, die Intelligenten, die du ja suchst, bei dir vielleicht gar nicht durchkommen?

Ja hatte schon Dates durch Poppen.

• Neu erstellen...