Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?

Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17473 Stimmen

1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, eine Menge! Miese Dates, langweilige Dates, lustige Dates, erotische Dates, nur-Quassel-Dates... und natürlich die vielen geplatzten Dates (gildert das auch?)...

Und obwohl das jetzt nicht die Frage war: es sind auch einige im Bett gelandet!

Er

Geschrieben

Dutzende, aber hier wird man/Frau ja durch den Kakao gezogen, wenn man mehr wie drei Date's im Jahr hatte. Ich war der Mittelpunkt des Forum's im Frühjahr 2012 und bin nicht die Erste im Wettbewerb geworden, da fehlten mir noch etliche Bettpfostenpunkte.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo
ich hatte mehrmals Date durch poppen mit Paare und Frauen gehabt
war sehr Gut

Geschrieben

Treffen einige, aber auch viele die Kurzfristig abgesagt haben oder garnicht erschienen sind!

Geschrieben

Ja. Erst letzte Woche noch. Und ich bin kein Adonis und auch nur normal gebaut.

Geschrieben

ja auch wenn es manchmal etwas schwierig zu planen war.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wer alles schon einmal ein Date durch poppen.de bekommen hat.

**edit by mod**

Conni

Ja wir hatten schon 5 und mit zwei mehrmals

Geschrieben

Neeeee !

( geschweige denn , überhaupt mal eine einzige Antwort zu bekommen )

Geschrieben

Ich hatte schon Dates und Sie waren auch erfolgreich, allerdings benötigt man (als Mann)schon viel Geduld.

Geschrieben

obwohl ich hier noch nicht so lange aktiv bin...habe ich schon dates über diese seite gehabt...

Geschrieben

Nein hatte ich nicht. Aber ich bin auch erst seit 2 Stunden angemeldet.

Geschrieben

ja hatte ich...
Tolle Erfahrungen und tolle Männer kennengelernt...

Geschrieben

Ein eindeutiges "JA " , um diese Frage hier zu beantworten ! Es klappt zwar nicht immer , aber ab und an trifft man(n) hier auf reale Menschen !

Geschrieben

ja und war nett
auch treffen wo es nicht so stimmig war und man auch ohne sex nen netten abend hatte
und halt auch einige die schon im ansatz eigentlich als null nummer zu verbuchen sind

Geschrieben

Wenns gut werden soll brauchts Zeit Ich bin jetzt mittlerweile fast 2 Jahre bei poppen.de und hatte grade mal 4 Treffen ... aber alle 4 waren sehr sehr geil! ...

Geschrieben

Ich hatte hier auch schon ein paar heiße Dates. Auch wenn ich mittlerweile freiwillig Pause gemacht habe, kann ich nur von guten Erfahrungen sprechen.

Geschrieben

Ja, sogar mehrere und einige davon werden ab und zu neu gedatet.

• Neu erstellen...